Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

SnowyNight

Well-Known Member
habe ich heute morgen auchg esehen und überlege es mri momentan..habe mich zuerst gewundert hmm..was ist dennd as schlechte daran? :( aber mit 1gb ram kann ich eigentlich leben.. mal schauen wie es so ist..aber ich warte erstmal etwas feedback ab x.x

guesa

Well-Known Member
1gb halte ich auch für austeichend. Es hat immerhin notification, gorillaglass 3, compass, Otg, bsi camera sensor und acc speaker

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
Der Preis ist trotzdem interessant da der "Vorgänger" mit dem MT6589T schon sehr gute WLAN- u. GPS- Empfangseigenschaften hat . Auch das Display war bei dem Modell schon sehr gut.
Man bekommt immerhin 32 GB Speicher, für die die es brauchen.
Außerdem gibt es reichlich Zubehör, dh. Taschen, Flip- oder Silikon- oder Hard-Cases alles kein Probem.
Bei dem Modell funktionierte alles schon sehr flüssig u. ohne erkennbare Lags.

Aber.... ..den Akku mit 2000 mAh finde ich auch zu knapp bemessen, oder ist der MT6592 sparsamer als der MT6589T ?
Bei der angegeben Notification LED muß man erst mal sehen ob die "Out of the Box" nur als Ladekontrolle funktioniert.

Meiner Meinung nach ist der MT6592 eh nur was für die Spieler Fraktion.

Das Phone hätte ich mir als preiswertere Variante mit dem MT6582 gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Ich denke ora, es für alle , die jetzt unbedingt ein octacore möchten, wofür auch immer, preislich sehr interessant, und eine Alternative zum weitaus teueren Zp980+, vielleicht auch zum v3 bei dem preis. Die Marke thl ist bisher qualitativ auch nicht schlecht weggekommen.Auf der thl Seite hat es sogar nfc.

StardustOne

Well-Known Member
Jammert doch nicht wegen den 2GB, das Phone ist top ausgestattet und für den Preis so ein Phone, bedenkt doch mal wie quasi versessen noch vor Monaten über 200 Dollar für das wahrlich nicht berauschende Phone No.1 S6 geboten wurde, und das nur weil es aussah wie ein Galaxy S4.

Das W200s ist ein Premium Phone einer Premium Marke im unteren Preissegment und für den Preis kauf ich mir auch noch eines.

HabiXX

Well-Known Member
Preis/Leistung ist top! Ein wirklich interessantes Handy. Die Akkulaufzeit würde mich auch interessieren! :)
Es müsste die gleiche Kamera wie bei dem W200 sein... und die ist ja nicht schlecht .

Rusher

New Member
Ist die Akkukapazität denn wirklich zu niedrig? Die anderen Octa Phones haben auch nur 2200-2400 maH auf größeren Displays und mit FULL-HD Auflösung.

MTK

Well-Known Member
Ich habe gerade mal bei THLmobilestrore diese Frage reingestellt.
Sobald ich Antwort bekomme poste ich das hier .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten