Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

thor2001

Well-Known Member
@a-wei

Hm, da kann ich dir auch nicht helfen.
Meine LED (anderes MTK-Handy) geht bei WA und Email (Aquamail).

Welche Email-App hast du genommen, evtl. mal eine andere probieren?

guesa

Well-Known Member
Fragt doch einfach !! dann kann ich versuchen die Fragen zu beantworten !
kannst du mal Bilder machen und die Details dazu posten. Mich interessiert die Blende und wie sich die Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen machen, das soll ja ein Qualitätsmerkmal ( BSI) sein...:)

a-wei

Active Member
OK Bilder ! Kein Problem

Das sind Bilder von der Hinteren Kamera in verschiedenen Lichtverhältnissen
hab gerade ein Fahrrad gekauft passte gerade :)

Das ist ein Bild von der front Kamera

Wegen den Details was brauchst du ? oder besser wie mache ich das

[DOUBLEPOST=1394110362,1394110132][/DOUBLEPOST]Hier noch eines mit blitz im Raum

Hirsch

Active Member
Bin ich der einzige der die Bilder nicht so berauschend findet?

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Bilder sind doch gut reicht doch. Wenn ich die Bilder von No1 anschaue die waren ja so als hätte man sich das Handy zwischen die backen geklemmt und dann ein Bild gemacht xD

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

a-wei

Active Member
Ich sende euch eines das nicht verkleinert wurde !

[DOUBLEPOST=1394114697,1394114233][/DOUBLEPOST]ZUM Vergleich ein Foto das mit einem ZTE V967 gemacht wurde

Cykless

Well-Known Member
Ja Sorry ich rede da nur aus meiner Erfahrung ich greife hier keinen an aber die Bilder wahren einfach ******* da hat meine Star Note 3 echt bessere gemacht. Aber mal was anderes was ich nicht verstehen kann jeder mault über No.1 aber dennoch kauft sich jeder das Handy und beim N3 scheint ja der selbe Mist zu sein kann ich nicht verstehen. Aber wie ich schon sagt 80% sagen dies und das is kacke aber die letzten 20% kaufen es sich dann trotzdem und motzen danach..... Naja mir egal nimm es mir nicht krumm @Deamonarch

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

Ora

®
Bin ich der einzige der die Bilder nicht so berauschend findet?
Schaue mal gerade wieder hier vorbei...
Bilder berauschen mich, wie bei fast allen interpolierten 8MP / F2,4, auch nicht. Da schließe auch ich keines meiner Handys aus. Aber wer geht schon auf Fotojagt beim Telefonieren?

Sorry, schwachsinn! Euer Hass auf No.1 in Ehren, aber langsam wirds nervig!
Bleib ruhig und lese mal hier quer... dann bilde Dir einfach eine eigene Meinung über die Qualität... ICH sage immer, wo man nichts oder wenig liest, gibt es auch nichts zu bemängeln.
Mal nur so ein Beispiel: mein mod UMI X2 ROM auf needrom wurde 20000 betrachtet und 1100 x gezogen. Das UMI X2 habe ich noch... Und lesen kann man in diesem Board nicht gerade sehr viel darüber:)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn man dem Phone keine chance gibt, dann muss man es auch nicht schlechtmachen.
Seitdem die Firmware ausgereift(er) ist, macht das recht gute Bilder.

Ich wette die meisten Chinaphone-Kameras kranken an schlechten/falschen kameratreibern.

a-wei

Active Member
Wow was hier den los ?

Ohne das Thema weiter auszureizen aber Ist das No 1 so schlecht ?
ich habe auch schon viele Handys aus China gehabt UND Keines war Perfekt ALLE hatten irgendwelche Macken !!!
Meist gibt es zum Glück User die dann die Rom so Umbasteln das alles gut wird !!

so zurück zum Thema noch welche fragen zum THL ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten