Freut mich, viel Spaß weiterhin
Na die vom Handy selbst aber auch bei der GMail app geht es auch nicht !!Welche Email-App hast du genommen
kannst du mal Bilder machen und die Details dazu posten. Mich interessiert die Blende und wie sich die Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen machen, das soll ja ein Qualitätsmerkmal ( BSI) sein...Fragt doch einfach !! dann kann ich versuchen die Fragen zu beantworten !
wenn du ein Bild in der Galerie öffnest und betrachtest, kommst eigentlich mit einer der drei Tasten unten am Phone auf die Details zu diesem Bild...da siehst du die zb. die BlendeWegen den Details was brauchst du ? oder besser wie mache ich das
Sorry, schwachsinn! Euer Hass auf No.1 in Ehren, aber langsam wirds nervig!Bilder sind doch gut reicht doch. Wenn ich die Bilder von No1 anschaue die waren ja so als hätte man sich das Handy zwischen die backen geklemmt und dann ein Bild gemacht xD
erst kaufen, dann maulen...sonst ist das ja , wie mit den Eunuchen und dem S6echsjeder mault über No.1 aber dennoch kauft sich jeder das Handy
Schaue mal gerade wieder hier vorbei...Bin ich der einzige der die Bilder nicht so berauschend findet?
Bleib ruhig und lese mal hier quer... dann bilde Dir einfach eine eigene Meinung über die Qualität... ICH sage immer, wo man nichts oder wenig liest, gibt es auch nichts zu bemängeln.Sorry, schwachsinn! Euer Hass auf No.1 in Ehren, aber langsam wirds nervig!