Auslitern bringt Klarheit.54 mAH /g => wären für das THL 1944 mAh .
Auslitern bringt Klarheit.54 mAH /g => wären für das THL 1944 mAh .
der Akku ist der gleiche, wie beim THL w200 ohne s. Wenn, dann musst du hier im Forum mal schauen. Ich mache mir da aber keine Hoffnung, da mehr Akku auch immer mehr Platz heisst und wo soll der herkommen ?... Selbst bei meinem elendigen S6, war ein neues Backcover fällig, um den Polarcell Akku fürs S4 benutzen zu könnenwenn wir schon beim Akku sind hat jemand schon so einen bei einem anderen Gerät gesehen ??
viel gibt es ein Stärkeren von einem anderen Smartphone ??
der Akku ist der gleiche, wie beim THL w200 ohne s. Wenn, dann musst du hier im Forum mal schauen. Ich mache mir da aber keine Hoffnung, da mehr Akku auch immer mehr Platz heisst und wo soll der herkommen ?... Selbst bei meinem elendigen S6, war ein neues Backcover fällig, um den Polarcell Akku fürs S4 benutzen zu können
Danke nochmals für den Tipp habe es auch auf Deutsch jetzt ![DOUBLEPOST=1393952906][/DOUBLEPOST]Noch ne frageIm Prinzip gibst du SuperSU nach der Installation in der anderen Root-App Rootrechte.
Dann in SuperSU, Einstellungen "Wechsle Superuser-Anwendung".
Danach die alte Root-App zunächst deaktivieren und rebooten.
Hat SuperSU noch Root, kannst du die alte Root-App runterwerfen
In meinem TIPP5 steht alles schön beschrieben.kann ich die ohne Gefahr was Kaputt zu machen installieren ? ich weiß ja nicht ob ich alles richtig habe !
DankeIn meinem TIPP5 steht alles schön beschrieben.
Also wenn ich den Videos, die ich bisher gesehen habe, glauben darf, dann sind es 5,97Gb für Apps und 22Gb für andere Daten. Ich wäre mit weniger Gb für Apps auch zufrieden gewesen, weil ich niemals die 6Gb voll bekomme (außer natürlich nichts auf Interne SD-Karte verschieben und dazu noch einiges an größeren Games).@a-wei : Wie ist die Speichewraufteilung von 32GB , dh. wieviel stehen für APPS zur Verfügung .
Wlan ist meiner Meinung nach Sehr gut !Hast du schon mal GPS u-WLAN gestestet ?? Wie ist die Speichewraufteilung von 32GB , dh. wieviel stehen für APPS zur Verfügung .
Bei manchen Handys muss man selber was machen damit sie bei Nachrichten funktioniert. Geht die denn beim laden des Handys?Die hat sie Nicht !!
Oder sie geht nicht !! warum auch immer !!
Gps draußen oder im Haus/ in der Wohnung? Weil auf ein paar Seiten haben die damit geworben, dass das GPS so gut ist das es sogar im Haus funktioniert.
Im Haus braucht auch niemand GPS, aber es stand halt irgendwo, dass es gehen soll ^^sowas Teste ich immer Draußen !!
Mein Sohn hat ein Nexus Phone da ist es auch nicht besser !! also ich bin SEHR zufrieden !!
Also beim Laden des Akkus geht eine Rote LED an aber wenn eine Nachricht rein kommt bleibt sie aus !!Gibt es allgemein keine LED oder nur bei Nachrichten nicht, also leuchtet Die, wenn du es lädst?
Irgendwo in diesem oder nem anderen Forum (glaube xda-developers) gibt es einen Thread dazu, wie man die auch für Nachrichten einrichten kann. Ist schonmal gut, dass eine LED vorhanden istAlso beim Laden des Akkus geht eine Rote LED an aber wenn eine Nachricht rein kommt bleibt sie aus !!
Eventuell sind auch User schneller und machen selber eine Custom Rom, das wäre sowieso Optimal.
Die hatte ich schon Drauf deshalb weis ich ja das da nix geht ! aber DankeMagst du mal die App ausprobieren, die ich dir oben verlinkt habe?