Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

guesa

Well-Known Member
wenn wir schon beim Akku sind hat jemand schon so einen bei einem anderen Gerät gesehen ??
viel gibt es ein Stärkeren von einem anderen Smartphone ??
der Akku ist der gleiche, wie beim THL w200 ohne s. Wenn, dann musst du hier im Forum mal schauen. Ich mache mir da aber keine Hoffnung, da mehr Akku auch immer mehr Platz heisst und wo soll der herkommen ?... Selbst bei meinem elendigen S6, war ein neues Backcover fällig, um den Polarcell Akku fürs S4 benutzen zu können

a-wei

Active Member
der Akku ist der gleiche, wie beim THL w200 ohne s. Wenn, dann musst du hier im Forum mal schauen. Ich mache mir da aber keine Hoffnung, da mehr Akku auch immer mehr Platz heisst und wo soll der herkommen ?... Selbst bei meinem elendigen S6, war ein neues Backcover fällig, um den Polarcell Akku fürs S4 benutzen zu können

Ok Hätte ja sein Können ![DOUBLEPOST=1393952792,1393952735][/DOUBLEPOST]
Im Prinzip gibst du SuperSU nach der Installation in der anderen Root-App Rootrechte.
Dann in SuperSU, Einstellungen "Wechsle Superuser-Anwendung".
Danach die alte Root-App zunächst deaktivieren und rebooten.
Hat SuperSU noch Root, kannst du die alte Root-App runterwerfen
Danke nochmals für den Tipp habe es auch auf Deutsch jetzt ![DOUBLEPOST=1393952906][/DOUBLEPOST]Noch ne frage

Ich habe doch mit Droid Tool die CWM erstellt !
kann ich die ohne Gefahr was Kaputt zu machen installieren ? ich weiß ja nicht ob ich alles richtig habe !

MTK

Well-Known Member
@a-wei : Hast du schon mal GPS u-WLAN gestestet ?? Wie ist die Speichewraufteilung von 32GB , dh. wieviel stehen für APPS zur Verfügung .

riese6000

New Member
Hi ...Genau den Shop meinte ich...Danke....und natürlich weiß ich auch Google zu benutzen aber zu den jeder positiven Meinung über einen Shop oder ein Produkt oder wasauchimmer gibt es auch ne negative Geschichte....deswegen fragte ich auf diesem wege........Habe jetzt mal bestellt ....mal schauen obs klappt...;-)

susch19

Active Member
@a-wei : Wie ist die Speichewraufteilung von 32GB , dh. wieviel stehen für APPS zur Verfügung .
Also wenn ich den Videos, die ich bisher gesehen habe, glauben darf, dann sind es 5,97Gb für Apps und 22Gb für andere Daten. Ich wäre mit weniger Gb für Apps auch zufrieden gewesen, weil ich niemals die 6Gb voll bekomme (außer natürlich nichts auf Interne SD-Karte verschieben und dazu noch einiges an größeren Games).

a-wei

Active Member
Hast du schon mal GPS u-WLAN gestestet ?? Wie ist die Speichewraufteilung von 32GB , dh. wieviel stehen für APPS zur Verfügung .
Wlan ist meiner Meinung nach Sehr gut !
habe sogar im Hof noch W-lan Empfang !
Also GPS ist Spitze ich hatte fix na ein Paar sec.

Mit Antutu habe ich den wert raus gebracht

Speicher Aufteilung

[DOUBLEPOST=1393966978,1393966584][/DOUBLEPOST]Ach ja Laut der Homepage des

Verkäufers soll das Handy eine LED habe die Blinkt wenn nachrichten rein kommen !

Die hat sie Nicht !!
Oder sie geht nicht !! warum auch immer !!

susch19

Active Member
Gps draußen oder im Haus/ in der Wohnung? Weil auf ein paar Seiten haben die damit geworben, dass das GPS so gut ist das es sogar im Haus funktioniert. Daran glaube ich nur eher weniger.

Die hat sie Nicht !!
Oder sie geht nicht !! warum auch immer !!
Bei manchen Handys muss man selber was machen damit sie bei Nachrichten funktioniert. Geht die denn beim laden des Handys?

a-wei

Active Member
Gps draußen oder im Haus/ in der Wohnung? Weil auf ein paar Seiten haben die damit geworben, dass das GPS so gut ist das es sogar im Haus funktioniert.

sowas Teste ich immer Draußen !!

Mein Sohn hat ein Nexus Phone da ist es auch nicht besser !! also ich bin SEHR zufrieden !!

susch19

Active Member
sowas Teste ich immer Draußen !!

Mein Sohn hat ein Nexus Phone da ist es auch nicht besser !! also ich bin SEHR zufrieden !!
Im Haus braucht auch niemand GPS, aber es stand halt irgendwo, dass es gehen soll ^^

Gibt es allgemein keine LED oder nur bei Nachrichten nicht, also leuchtet Die, wenn du es lädst?

susch19

Active Member

susch19

Active Member
Ohne mich jetzt darauf zu verlassen, aber bei Thlmobilestore sagten die, dass bald (wann auch immer) KitKat für das w200s kommen soll. Eventuell sind auch User schneller und machen selber eine Custom Rom, das wäre sowieso Optimal.

susch19

Active Member
Ist überall drinne und habe ich noch nie benutzten können ^^
Ich bin ein Fan von Custom Roms, weil die manchmal besser Aussehen oder einfach Performanter sind oder eine Android Version für dein Handy rausbringen, welche du sonst nicht haben könntest.

Magst du mal die App ausprobieren, die ich dir oben verlinkt habe?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten