vielleicht machst du erst mal eine Datensicherung des Auslieferungszustandes nach TIP0 ?????UND ich bekomme es nicht gerootet !
Da war ein Plastik cover dabei sieh den Bilder es ist das Blaue !Hast du auch ein Case dabei ?
warum ist das Wiegen des Akkus wichtig ??
Es geht darum herauszufinden, ob die angegebene Kapazität zu dem Akkugewicht passt bzw. umgekehrt.
das musst du mir mal näher erklären ???!!!
also wenn ich den Post richtig verstehe dann hat mein Akku weiger als Drauf steht !
es Könnte etwas Gummierter sein so haste halt nur glattes PlastikWarum ist das Handy nicht so griffig? Was stört dich
vielleicht machst du erst mal eine Datensicherung des Auslieferungszustandes nach TIP0 ?????
http://chinamobiles.org/threads/mtkdroidtools-erfahrungen-tipps-tricks-download.37769/
Sofern Du Dir Tipp0 mal in Ruhe durchlesen solltest, wirst Du festellen, dass man damit auch eine Komplettsicherung ohne Root machen kann.Also da ich kein root habe kann ich ja nur über das CWM ein Backup machen ! Aber da kann ich nur User Data machen !!
Ja Danke !Aber da beim Rooten ja nichts schiefgegangen ist - ist es nun egal.
Viel Spaß mit dem THL W200S!
schade , damit dürfte die Angabe 2000 etwas nach oben gelogen sein und max die 1800 stimmen, die andere shops angebender Akku alleine wiegt 36gr.
Und da ich nach Erledigung von Tipp0 mein iNew V3 mit Tipp12 gerootet habe, ist bei meinem V3 SuperSu auf Deutsch.Ja Danke !
Das ist eine One Click Lösung einziger Nachteil wenn dein Handy auf Deutsch eingestellt ist ist das ROOT Tool auf Chinesisch !
ROOT Tool auf Chinesisch !