Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

susch19

Active Member
EUEXP1, dauert halt etwas länger wegen Drittland, aber ich habe reichlich wenig lust noch Steuern zu zahlen, um dann noch teurer weg zu kommen nur wegen son paar Tage.

a-wei

Active Member
Na so viel Teurer ist es auch nicht !! Und ich habe jetzt gerad mit Morgen 5 tage warten müssen !
wobei NOCH ist es nicht da !:)

susch19

Active Member
Wer weiß, vlt. muss ich auch weniger warten.
Ja gut ist immer eine Sache der Betrachtung, da ich noch Schüler bin (ja das Abitur macht schon spaß) und nicht nebenbei Jobben gehe, kaufe ich mir das von meinem Taschengeld und da zählt bekanntlich jeder Cent! :grin:

a-wei

Active Member
So es ist da !!:Mauridia:

Und hier die ersten Bilder !! und ich sach nur eines der Kauf Lohnt !!

so nun Der erst eindruck ist sehr gut die Verarbeitung auch nur es ist nicht so Griffig !
Die Kamera ist vorne besser als Hinten !(Bilder kommen noch )
UND ich bekomme es nicht gerootet !! ( Noch nicht ):)

so nun geh ich noch etwas Spielen damit !! :)
für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ! Nach dem Spielen !!

a-wei

Active Member
Also da ich kein root habe kann ich ja nur über das CWM ein Backup machen ! Aber da kann ich nur User Data machen !![DOUBLEPOST=1393936617,1393936524][/DOUBLEPOST]
Es geht darum herauszufinden, ob die angegebene Kapazität zu dem Akkugewicht passt bzw. umgekehrt.

das musst du mir mal näher erklären ???!!!

susch19

Active Member
Entweder ist die kamera hinten echt schlecht oder die vorne überraschend gut. Ich würde das 2. bevorzugen.

Die akkus sind vom aufbau her gleich, msn kann nur an der größe variieren, d.h. den akku breiter, höher oder dicker machen. Das sagt aber nicht viel über die Kapazität aus. Das gewicht hingegen sagt dir recht viel,weil die materialien immer ein bestimmtes gewicht haben.

Warum ist das Handy nicht so griffig? Was stört dich

a-wei

Active Member
So habe jetzt ein Komplettes Backup mit Droid Tool gemacht incl. der Recovery

wenn jemand es braucht sagt bitte bescheid dann geb ich Dateien zum Download frei !

• Like
Wertungen: MTK

mgerlitz

New Member
vielleicht machst du erst mal eine Datensicherung des Auslieferungszustandes nach TIP0 ?????
http://chinamobiles.org/threads/mtkdroidtools-erfahrungen-tipps-tricks-download.37769/
Also da ich kein root habe kann ich ja nur über das CWM ein Backup machen ! Aber da kann ich nur User Data machen !!
Sofern Du Dir Tipp0 mal in Ruhe durchlesen solltest, wirst Du festellen, dass man damit auch eine Komplettsicherung ohne Root machen kann.

Aber da beim Rooten ja nichts schiefgegangen ist - ist es nun egal.

Viel Spaß mit dem THL W200S! :)

mgerlitz

New Member
Ja Danke !
Das ist eine One Click Lösung einziger Nachteil wenn dein Handy auf Deutsch eingestellt ist ist das ROOT Tool auf Chinesisch !
Und da ich nach Erledigung von Tipp0 mein iNew V3 mit Tipp12 gerootet habe, ist bei meinem V3 SuperSu auf Deutsch. :)

Aber alles ein wenig mehr Arbeit als die OneClick-Lösungen!

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten