Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

Michael_K

China Smartphone Fan
Neugikeiten von Mixe.
Antwort auf meine Nachfrage, wann denn nun meine Bestellung vom 17.02. versendet wird:

"sory dear for the problem
the goods just realease today
we alreasdy send you today for the order ."

Vielleicht kommt jetzt Bewegung in die Sache....... ich werde berichten ;-)

guesa

Well-Known Member
Das ist auch meine information, seit gestern in stock.

Ubrigens hat mixe nix mit china24shop zu tun. Dieser shop gehört zu topfar und oklot, un d liefert trotz shopseite nicht nach de. Dafür haben die eine deutsche seite...hiess mal comgeiz o.ä., jetzt handys-tablets.com

guesa

Well-Known Member
Versuch einfach mal bei china24shop einzukaufen, dann meldet sich eine sehr gut deutsch sprechende amanda bei dir und erzählt dir , das sie für deutsche kunden den shop handys-tablets.com haben ansonsten schau ins impressum

a-wei

Active Member
ok !:eek: die E-Mail die ich bekommen hatte war in Englisch obwohl ich erwähnt hatte das es Nach Deutschland versendet werden soll

Michael_K

China Smartphone Fan
Soo.. hab gerade nochmal in die Bestellung (Mixe/EUEXP2) geschaut und gesehen, dass der Status schon seit vorgestern auf "shipped" steht. Tracking Nr. gibts auch schon, jedoch ist die Sendung bisher erst angemeldet (27.02.), dem Transporteur aber noch nicht übergeben worden.

EDIT: Scheint doch schon unterwegs zu sein, denn über ein anderes Tracking (sendfromchina.com) gibts für 27.02. den Status "Parcel arrived in SFC Warehouse" und ein paar Stunden später "Departured from SFC Warehouse"....

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
also der Shop ist sehr gut ist dort nicht meine erste Bestellung ! mein Phone ist am Montag spätestens Dienstag da !!
ich habe jetzt mit Vesand DHL Express 164€ bezahlt!
ich habe fast nur Über Facebook Kontakt da bekommt man recht schnell ne Antwort !!

Anhänge

MTK

Well-Known Member
Dann hat @Michael_K bei Mixe aber den besseren Deal gemacht. Kenne den aktuellen Umrechnungskurs über PAyPAl nicht aber es dürfte dann bei 170 EUR all inclusive .
@Michael_K was hast du denn bezahlt ???

Bin schon mal auf eure ersten Eindrücke gespannt .

G

Gast123

Guest
Darf ich anstelle von @Michael_K antworten? In Post #44 schrieb er: "Mit zweitem Akku und EUEXP hat PayPal knapp über 176 Euro abgebucht. (Zahlung erfolgte in USD ! Bei Zahlung in Euro wäre es fast 10 Euro teuerer gewesen)"
D.h. ohne den zweiten Akku lagst Du @MTK mit 170 EUR ziemlich richtig.

a-wei

Active Member
also im Moment liegt der Kurs laut Google 1.38007 usd für 1 euro

Ich habe damals siehe meinen Paypal Bild 1,32 Usd gehabt
also wenn da noch ca 30 Eur. Dazu kommen liege ich ca bei 200€ mit allem ist Vielleicht etwas Teurer als das bei Mixe mit dem Spezial Versand aber so habe ich noch nie Probleme wegen Zoll und co gehabt !!

Ich lass euch auf dem Laufenden wann es ankommt und wie der erste eindruck so ist !!

aber was anderes hat einer von euch zufällig schon ne CWM oder ne Seite wo die Stock Rom angeboten wird ??

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten