Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

danmue

Well-Known Member
also im Moment liegt der Kurs laut Google 1.38007 usd für 1 euro
Der Börsenkurs ist aber nicht gleich Wechselkurs! Das scheinen viele zu vergessen!
Die aktuellen und vor allem offiziellen Kurse für Mastercard und Visa findest Du dort:
http://www.firstdata.de/fremdwaehrungskurse/calender.php
Manche KK Firmen nehmen noch Auslandseinsatzgebühren, gute KK Firmen nehmen keine zusätzlichen Gebühren.
Der PayPal-Kurs ist immer um einiges schlechter!

Die offiziellen Kurse der letzten Woche:
firstdata.jpg

Von mir jetzt aber genug zu dem Thema in diesen Thread.

susch19

Active Member
Nur mal zum Thema NFC bei dem W200S:
Bei thlmobilestore habe ich gerade volgendes gelesen

"From dkoolaa at 3/1/14 10:15 PM
what does it mean OTG AND NFC? how much should pay fo shpn via dhl?

Thl Mobile :
Thank you for your mail .
Yes, thl W200s has OTG and NFC .
Could you kindly tell us where do you send it to ? "

Das zeigt zwar nur, dass die dort anscheinend nicht so richtig Englisch beherschen aber auch, dass die selber nicht wissen, ob es NFC nun hat oder nicht.
Außerdem habe ich noch ein "Review" gesehen, wo jemand dieses Handy mit dem THL T200C vergliechen hat. In dem VIdeo zeigt er wie gut das NFC vom T200C funktioniert, aber mit dem W200S macht er das nicht, woraus man schließen kann, dass es kein NFC besitzt.

MTK

Well-Known Member
Hatte ich doch auch schon hier gepostet , wesentlichen Unterschiede sind der Prozessor, Speicher u. OTG . Alles andere wird gleich dem THL W200 sein .

a-wei

Active Member
Hallo

also mein Handy ist In Leipzig ! erst mal Freu :Mauridia:!!

Aber trotz das ich DHL per E-Mail die Paypal Quittung zukommen habe lassen steht das hier in der Sendung Verfolgung !

Hat es einer von euch auch mal gehabt `? was wird hier gemeint ??

a-wei

Active Member
OK danke habe heute Morgen gleich dort Angerufen ! anscheinend hat DHL die E-Mail nicht bekommen ! nun ist alles geklärt und ich darf morgen das teil in den Händen halten !!

• Like
Wertungen: MTK

susch19

Active Member
Ich habe mir das Handy jetzt auch bestellt über mixeshop. Mal schauen wie lange es dauert und wie gut es letztendlich ist. ;)

guesa

Well-Known Member
angeblich interpoliert sogar die Frontcam auf 13 MP. Bin gespannt auf die Backcam mit BSI und den AAC Sound. Wenn es nicht so laggt, wie mein ZP980 ...dann fliegt das zugunsten des THL raus. NFC hat es wohl definitiv nicht. Dieser THLmobilestore hat wohl auch soviel mit dem Hersteller zu tun, wie jeder andere Shop auch...

Zuletzt bearbeitet:

susch19

Active Member
angeblich interpoliert sogar die Frontcam auf 13 MP. Bin gespannt auf die Backcam mit BSI und den ACC Sound. Wenn es nicht so laggt, wie mein ZP980 ...dann fliegt das zugunsten des THL raus. NFC hat es wohl definitiv nicht. Dieser THLmobilestore hat wohl auch soviel mit dem Hersteller zu tun, wie jeder andere Shop auch...
Also das mit der Interpolation habe ich auch gelesen, aber da werde ich von der Frontkamera das gleiche erwarten wie bei "billig China Handys" die Backkamera nicht mehr und nicht weniger. Vorallem habe ich schon für einen Verwandten vor einem halben Jahr ein handy gekauft mit 8MP und Interpolation 13MP und damit kann man nichts vernünftig fotografieren.
Auf ACC Sound habe ich keinen Wert gelegt, aber das liegt eher daran, dass ich mit dem Begriff ausnahmsweise nichts anfangen kann. :grin:
Und zu guter letzt funktioniert bei mit momentan THLmobilestore nicht einmal. DIe letzten 2-3 Tage irgendein Error und jetzt kein Verbindung mehr möglich. Wer weiß was da los ist.

a-wei

Active Member
Ich werde hoffentlich morgen mal damit etwas herumspielen Können ! die ersten Eindrücke gebe ich euch dan Hier ab!
viel. auch ein Paar Bilder von der Kamera !

susch19

Active Member
Bilder wären was feines.
Ich werde wohl oder übel noch ca. 8-13Tage warten dürfen, dafür aber wenigstens keine Steuern oder Zollgebühren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten