Ohh... Premium-Kunde ? ;-)so hab mir jetzt mal eins reservieren lassen bei mixe, damit wir bald mal Tatsachen in Händen halten.
@MTK der einzige warst du leider nicht....aaaber der Erste ( soweit ich mich erinnere)
Ich kenne zwar den Shop nicht aber schaut selbst !
Stimmt, aber mit meinem Mixe-Account komm ich nicht rein.. ;-)Shop sieht sehr nach mixeshop aus...komisch.
Available Shipping Methods Rates
DHL (DHL,about 5-8days) US$26.84
EUEXP1 (Europe Express for the order with battery, with tracking number.100% Sure NO custom duty for you,about 7-12days) US$41.87
EMS (By Singapore EMS,May cause custom duty,seller no responsible for it,about 10-20days) US$33.07
UPS Rates (Shipping to DE (1 x 0.70kg)) US$40.17
Vorschlag: Benutze doch einfach mal die Suche hier im Forum und mache Dir anhand der Beiträge / Erfahrungen anschliessend selber ein Bild zur "Sicherheit" von EUEXP...Na ja ich habe bisher immer mit DHL express versenden lassen ! und auch somit die Einfuhrsteuer über DHL bezahlt !
mit sicher meine ich das es auch ankommt und ich kein Stress mit Zoll und co. bekomme !!
Vorschlag: Benutze doch einfach mal die Suche hier im Forum und mache Dir anhand der Beiträge / Erfahrungen anschliessend selber ein Bild zur "Sicherheit" von EUEXP...
Mixeshop ist auf jeden Fall bekannter (im Forum) als der Shop von dir.
Du kannst überall schlechte Erfahrungen machen.
Außerdem sind die technischen Daten deines Shops nicht (ganz) korrekt.