Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

Michael_K

China Smartphone Fan
so hab mir jetzt mal eins reservieren lassen bei mixe, damit wir bald mal Tatsachen in Händen halten. ;)

@MTK der einzige warst du leider nicht....aaaber der Erste ( soweit ich mich erinnere)
Ohh... Premium-Kunde ? ;-)

Ich hab vor 10 Tagen (auch bei Mixe) bestellt und es tut sich absolut nix. Und Nachfragen bzgl. Verfügbarkeit werden hartnäckig ignoriert...

Michael_K

China Smartphone Fan
Hab vorhin nochmals bei Mixe nachgefragt, ob das w200s nun vorrätig ist und diesmal sofort eine Antwort bekommen:

"yes, it is in stock , please order online directly thanks"

Na dann wir mal ab, ob das Teil auch irgendwann versendet wird..... an meinem Bestellstatus hat sich jedenfalls bisher noch nix geändert....

a-wei

Active Member
Ich werde es mir auch bestellen so in ein zwei tagen ! nur wo und Welche Farbe bin ich mir noch nicht sicher !
gibt es eigentlich außer dem Flip case auch anderes Zubehör dafür ??

Michael_K

China Smartphone Fan
Mit Ausnahme der Angaben zur Lieferfähigkeit bin ich bei Mixe bisher gut gefahren. Und als "Fan" des Versandes per EUEXP hab ich wieder bei Mixe bestellt.
Schau beim Preisvergleich unbedingt auf Preis des Phones, zzgl. Versand und zzgl. (ggf.) anfallender EUst ! Bem Versand ist für mich nicht der günstigste Versandweg ausschlaggebend, sondern auch der Punkt, dass ich das Paket nicht beim 35km entfernten Zollamt abholen muss. China Air Mail, Sing Post und wie die alle heissen kommen für mich daher nicht in Frage, und DHL finde ich einschl. der anfallenden EUst zu teuer.

Edit: Ohh... thor2001 hatte schon die Sache mit der EUSt erwähnt....[DOUBLEPOST=1393406360,1393406155][/DOUBLEPOST]
Shop sieht sehr nach mixeshop aus...komisch.
Stimmt, aber mit meinem Mixe-Account komm ich nicht rein.. ;-)

a-wei

Active Member
Ich bin angenehm überrascht ! habe mal eben eine E-mail dahin geschrieben ob das Phone Lieferbar ist ! keine 10 min später hatte ich ne Antwort !
Der Versand wäre da 30 Usd !! wie ist es bei mixe ??

Dear Friend:
Thank you for your support
We have this phone in stock, you can place an order now!
Thank you!

thor2001

Well-Known Member
Auf die "in stock"-Ansage würde ich nicht viel geben.

mixeshop sollte bei so $40 inkl. allem.

Available Shipping Methods Rates

DHL (DHL,about 5-8days) US$26.84

EUEXP1 (Europe Express for the order with battery, with tracking number.100% Sure NO custom duty for you,about 7-12days) US$41.87

EMS (By Singapore EMS,May cause custom duty,seller no responsible for it,about 10-20days) US$33.07

UPS Rates (Shipping to DE (1 x 0.70kg)) US$40.17

thor2001

Well-Known Member
Das es pauschal besteuert wurde und keine weiteren Kosten mehr anfallen.

Bedeutet, Gerätepreis + EUEXP = Gesamtkosten

thor2001

Well-Known Member
Das geht nach Belgien, England oder ein anderes EU-Land und wird dann zu dir geschickt.

Ja, DHL ist dann der deutsche Transporteur.

Du bekommst Trackingnummern, oder was verstehst du unter "sicher"?

a-wei

Active Member
Na ja ich habe bisher immer mit DHL express versenden lassen ! und auch somit die Einfuhrsteuer über DHL bezahlt !
mit sicher meine ich das es auch ankommt und ich kein Stress mit Zoll und co. bekomme !!

thor2001

Well-Known Member
Da es dann ja aus dem innereuropäischen Raum kommt, wird nichts mehr besteuert.

Mixeshop ist auf jeden Fall bekannter (im Forum) als der Shop von dir.

Du kannst überall schlechte Erfahrungen machen.

Es bekommt hier keiner eine Provision oder sonstige Vergünstigungen bei mixeshop.

Zuletzt bearbeitet:

Michael_K

China Smartphone Fan
Na ja ich habe bisher immer mit DHL express versenden lassen ! und auch somit die Einfuhrsteuer über DHL bezahlt !
mit sicher meine ich das es auch ankommt und ich kein Stress mit Zoll und co. bekomme !!
Vorschlag: Benutze doch einfach mal die Suche hier im Forum und mache Dir anhand der Beiträge / Erfahrungen anschliessend selber ein Bild zur "Sicherheit" von EUEXP...

a-wei

Active Member
Vorschlag: Benutze doch einfach mal die Suche hier im Forum und mache Dir anhand der Beiträge / Erfahrungen anschliessend selber ein Bild zur "Sicherheit" von EUEXP...

Ok danke werde ich machen !

Mixeshop ist auf jeden Fall bekannter (im Forum) als der Shop von dir.
Du kannst überall schlechte Erfahrungen machen.

Ja klar Schlechte Erfahrung habe ich schon genug gemacht ! (ist nicht mein erstes Phone )
was meinst du mit " der Shop von dir "[DOUBLEPOST=1393409343,1393409210][/DOUBLEPOST]
Außerdem sind die technischen Daten deines Shops nicht (ganz) korrekt.

Ist nicht mein Shop !o_O Freund Google hat den gefunden !!:)
Aber danke für den hinweis !!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten