Thl W200s Octacore MT6592 1/32gb , 5" Zoll, OTG, HD 1280x720

Hirsch

Active Member
Ahhhh okay :) hmmm... Komisch das es nur da steht und nicht aktiv beworben wird

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

GM I9300

Member
Also ich habe Thl W200 da stimmt alles Wlan, Netz und vor allem GPS ist echt klasse. Der W200s seht genauso gleicht wie der W200.
Der Akku bei W200 hält bei normaler nutzung zwei bis drei Tage langer nicht, mit Spielen natürlich etwas weniger und für den Preis muss man da nicht lange überlegen wenn man ein neues sucht.

Hirsch

Active Member
Also dann wäre es echt ne super Alternative zum V3... zumal das Thl einen Octacore hat und 32gb Speicher.

Gut über den Sinn und Unsinn des Octacores aktuell sei mal dahin gestellt bei dem Preis ;-)

Und die Thl´s sollen doch auch garnicht mal so schlecht sein was GPS, Wlan und Cam betrifft oder ?[DOUBLEPOST=1392635079,1392634446][/DOUBLEPOST]Mixe hats mir grad auch bei Skype bestätigt das es NFC hat...

Jetzt fehlt nur noch Mhl un die Sache wäre absolut perfekt :grin:

Ora

®
Other Feature

3G, WIFI, GPS, FM, Bluetooth, Ebook, Email,
Messaging, wallpapers, calendar, calculator,
clock, camera, tethering & portable hotspot, compass,
OTG, LED notification, AAC speaker, etc

Ich wäre vorsichtig bei diesen Skype Aussagen von Mixe. Im Data sheet von denen kann ich NFC nicht erkennen. Nur so aus Erfahrungen...

Hirsch

Active Member
Okay... auf der Herstellerseite steht auch nix von NFC...

Sehr verwirrend

Aber davon mal abgesehen, braucht man momentan wirklich NFC ?
Also vermisst habe ich es bisher noch nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
Mixe hats mir grad auch bei Skype bestätigt das es NFC hat...
mir wurde von Tony genau das Gegenteil genannt . Es soll praktisch das Update v. THL W200 sein .
d. h. Änderungen sind MT6592 , 32 GB Rom statt 8 GB , OTG Funktion .
Wobei die Shops wohl selbst nicht wissen welche Specs das Phone hat .
Geekbuying sagt NFC = ja , chinavison NFC = nein,

Die Antwort von "thlmobilestore" steht noch aus .

Hirsch

Active Member
Lol... okay oO

Na dann warten wir doch mal ab wobei thlmobilestore glaub ich auch nix offizielles von ThL ist oder ?

Hirsch

Active Member
Das ist momentan aber irgendwie Trend -.-

Die Akkus werden von der Leistung her immer kleiner... Gerade beim Octacore sehe ich das allerdings auch kritisch.

Was mich auf jedenfall interessiert, ist der BSI Cam Sensor... ob das Gerät den auch wirklich hat ??
Die Frage muss man sich ja jetzt wohl stellen, wenn man die Datenblätter vergleicht.

diekeule4

New Member
Habe das thl w200 in China für umgerechnet 50euro gekauft Kollege von nur Airline ist Mittwoch in China bringt mir dann eins mit bei Interesse an dem Phone im Bereich Hamburg könnt ihr euch gerne melden sind günstiger als im Shop kein Zoll keine einfuhr Steuer

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk

Hirsch

Active Member
Das W200 oder das W200S ?? ;-)

Ja mich würde es auch sowieso im Allgemeinen interessieren, was die Handys direkt vor Ort bei den Händlern kosten.

Rusher

New Member
Ich bin gerade in guangzhou, war auch in Hong Kong und Shenzen. Ich weiß nicht wo der Kollege solche Preise bekommt, aber ich bin hier mit nem Ortsansässigen unterwegs und sehe höchstens mal Preise, die denen aus den uns bekannte Shops entsprechen. Günstiger eigentlich nie...

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten