Testbericht: G11i Pro / incredible S 3G Android Dual Sim- DUAL3G

Petteri

Well-Known Member
In wie fern kaputt!? Ich hoffe nicht explodiert! :grin: hmhhhhhh, der Akku erinnert mich an einen Samsung Akku.....leider hab ich da auch keinen Plan woher, hattest Du denn nur einen!? Bei mir waren 2 im Paket!

Boeck

Member
Hallo,

ich habe zwei Akkus!

Ich habe gerade mit ETO geschrieben. Es gibt einen Akku Bug. Sie werden mir eine Anleitung zur Wiederherstellung
zusenden.

Ansonsten kann ich nur sagen das Handy ist GEIL!

Gibt es eine Info ob Bruno in der nächsten Zeit noch ein neues ROM schreibt?

MFG Boeck

Petteri

Well-Known Member
Will er machen! Also schau mal, ich hatte das ja auch mit dem Akku das er komplett leer war, das kannst Du gut mit so einem AllInOne Lader beheben! Kosten ja nicht die Welt....

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
V2.0 ROM by Bruno M

Habe eben dann mal das V2.0 geflsht, HAMMER gutes Rom, DANKE an Bruno wie immer! Habs in den Downloadbereich gelegt. Ist das beste bis dato und auch optisch wirklich nett gemoddet! Bilder unten!

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Bruno wird ein patch raushauen, das einfach als zip dann flashen! Also in den recovery und dann zip von SD Karte installieren...ich lad es hoch wenn es fertig ist!

Boeck

Member
Hallo,

es scheint so einiges nicht zu gehen.

In der Statusleiste lässt sich 2g/3g auch nicht Ausschalten. Zudem gehen im Market die bezahl Apps nicht.

Bis jetzt hat Brunos V1.0 am besten Funktioniert

Petteri

Well-Known Member
Er hat die ROM ja jetzt erstmal zurückgezogen und überarbeitet diese. 3G einstellungen (2G-3G) funzt bei mir! Market Bezahl Apps habe ich noch nicht ausprobiert, da ich keine neuen mehr benötige und die die ich habe ja eh laufen! :)

Petteri

Well-Known Member
Keine Ahnung, ich hab das ja nur 1X! Ich weiss nicht, ob es das gleiche ist, Brunos und meines sind auf jeden Fall von eto!

Petteri

Well-Known Member
Das ist meines, genau! Ich weiss nicht, wieso Du Dich nicht einloggen kannst, vielleicht musst Du erst freigeschaltet werden!? Ansonsten SKYPENAME: etowalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten