Testbericht: G11i Pro / incredible S 3G Android Dual Sim- DUAL3G

Petteri

Well-Known Member
Hallo Boeck, mit Brunos ROM läuft Skype! Allerdings stürzt es nach ca 15min manchmal ab, warum auch immer.

Ganz wichtig für alle, wenn das G11 mal leer läuft, also AKKU zu 100% leer, ist es schwierig es wieder auf zu laden. Irgendwie läd es nicht bei komplett entleertem Akku, gut das ich noch dieses Ladegerät hatte als jetzt beie AKKUS leer waren!!! :)

Anhänge

Boeck

Member
Hallo Petteri,

das Handy ist nur GEIL!!!!

Es Läuft alles so wie es soll!

Wenn ich bei Skype allerdings die Videogespräche Aktiviere stürzt Skype ab und lässt sich nicht mehr starten. Wenn man die Daten wieder Löscht geht es wieder. Nur sind keine Videoanrufe möglich :(

Jemand eine Idee.

Vielen Dank.

Gruß

Boeck

Petteri

Well-Known Member
So, mal was zur AKKU Leistung neben bei, mittlerweile hat sich der (die) Akkus ganz gut eingependelt, hatte es heute morgen abgenommen, permanentes WLAN und sonstiges an, eben noch bei ca. 40-34% Akku! Langsam gehts!

Anhänge

rovermgfan

New Member
Hallo,

Kann mir vieleicht einer sagen ob diese G11i Pro das gleiche ist als das STar A3?
Ist das G11i Pro besser als das T8888/HD958?

Gruss, Dirk

rovermgfan

New Member
Hallo Petteri,

danke führ die antwort.
Ich dachte das das Star and G11 händy gleich sind weil sie beide gleich aus sehen.
Wenn das G11 besser ist werde ich mir das kaufen.
Ist das G11 schneller als das T8888, wo liegt der unterschied?

Petteri

Well-Known Member
Also die ganze Performance ist einfach schneller!Tolles Teil, Das STAR A3 ist aber auch der Nachbau des HTC Desire.....STAR A3 und das T8888 (HotHD) ist dieses T8888 mit der Dual Core, Qualcomm MSM7227 ARM11 600MHz+ARM9 400MHz, das G11 hat die neue MTK CPU Dual Core MT6573 ARM11 650MHz + MT6162 ARM9 400MHz mit GPU: PowerVR SGX 531

Du meinst wahrscheinlich auch anstatt des STAR A3 das STAR G11! :) KLICK welches Hardwaretechnisch das G11 Pro ist, aber etwas anders ausschaut! :)

rovermgfan

New Member
Hallo,

Um misverständnisse aus zu schliesen, die meine ich:
http://www.etotalk.com/att-g11i-pro-incredible-s-3g-android-dual-sim_p2675.html
http://www.etotalk.com/star-a3-sensation-3g-wcdma-android-23-dual-sim_p2729.html
http://www.etotalk.com/hot-hd958-fet-t8888-inspire-3g-android-dual-sim_p2604.html
Ich bekam gerade antwort von etotalk:

Dear Dirk,

T8888 is the best choise.

Thanks,

King
www.etotalk.com

2011/11/4 Dirk <simonsdirk@gmail.com>

Hell,

I’l need a phone.
It has to be: Dutch/Netherland language
Build inn GPS
3G
FM radio
Fast
Wich of these 3 phones STAR A3/ G11iPRO/ T8888 is the best choise?

Best regards, D.Simons

Petteri

Well-Known Member
Naja, das musst Du entscheiden! Wenn Du das Hot HD haben willst...dann schreib ich Dir jetzt PN! :)

EDIT: PN ist raus! Schau mal in Deine Nachrichten

Boeck

Member
Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue SIM Karte von Vodafone bekommen da meine alte Karte kein 3G konnte. Bzw immer der Feher in der Statusleiste angezeigt wurde.

Bei D2 angerufen und es wurde mir gesagt das ich eine nuere Karte benötigen würde.

Karte ist da und 3G bzw die Datenverbindung geht immer noch nicht.

Mit einer D1 Karte geht die Verbindung sofort!

Wass könnte ich Falsch gemacht haben?

Gruß

Boeck

Doppelpost zusammengefügt nach 27 minutes:

Hallo,

hat sich schon erledigt!

APN war Falsch eingestellt!

Schönes WE

Gruß

Boeck

tritronic

Member
Also mein G11i pro, das ich vor ein paar Tagen von Etotalk bekommen habe schaut zumindestens vom Innenleben her anders aus. Meine SIM- und MicroSD-Karten-Einschübe sind woanders. Insofern behaupte ich mal, dass es nicht das Gleiche ist.

cu tritronic

Cyberdog

User
@rovermgfan

Wenn du more local 2 nimmst, sollte ein Niederländische Menü kein Problem sein

(Als je maakt gebruik van "more local 2", dan is het Nederlandse menu echt geen probleem meer)

rovermgfan

New Member
Eine andere frage.
Ich kann damit leben wenn das handy mit Englisch oder Deutsches menu läuft. Nur wis sieht das mit sms aus.
Mein Nokia hatt ein wörterbuch. Haben android handy's dieses auch? Wenn ja kann ich das natürlich nicht benutzen.

Petteri

Well-Known Member
Ich nutze z.B immer Smart Keyboard pro, da kannst Du einfach unter den Tastatur Einstellungen auf Nederlands in QWERTY oder AZERTY umstellen und auch Wörterbücher runterladen...mit More Local wie schon beschrieben die SYSTEM Sprache!

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten