Testbericht: G11i Pro / incredible S 3G Android Dual Sim- DUAL3G

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Per PC finde ich das natürlich auch :)

Man kann aber Tegra Spiele von einem NICHT Tegra Gerät im Market nicht finden. Die weden automatisch vom Market gefiltert.

Die Tegra Version kann auf dem Gerät ohne Chainfire nicht laufen und ich meine damit GAR NICHT laufen.

Petteri

Well-Known Member
Mir ist ja egal wo es herkommt! :) Hauptsache drauf aufs Gerät, irgendwie ist das incredible G11 gut softwaretechnisch modelliert, auch am PC kann ich alles drauf installieren, wo beim DHD gesagt wird: Gerät nicht zulässig! Gut...nur installieren bringt ja nix wenns nicht anständig läuft.....zum Glück bin ich eh keine Spielefan! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mir ist ja egal wo es herkommt!
Mir auch ;)

Es geht ja nur darum, daß Du geschrieben hast, daß Tegra Spiele und Chainfire 3D auf dem G11 "1A" laufen, Du in Deinem Video aber Chainfire nicht einmal installiert hast. Mich würde halt brennend interessieren, welche Version von Chainfire 3D auf einem MT6573 Phone läuft, denn ich habe bislang noch keine gefunden die funktioniert und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß

1. Chainfire überhaupt mit einer 650MHz CPU funktioniert und
2. Selbst wenn, dann garantiert nicht "1A"

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal Driver sind drauf, Benchmark hat auch alles erkannt:
Hö? War die Antwort für mich bestimmt? Was hat das mit Chainfire und Tegra Spielen zu tun, die

MEGA KLASSE auf Deinem Phone laufen?

*lol* da mache ich morgen mal das Gegen Video mit meinem neuen G11 Pro! Da läufts nämlich auch MEGA Klasse! :) Werden schon immer besser die Phones, vor einem Jahr wäre das noch sowas von am laggen gewesen! Jetzt machts echt Spaß! :)

Petteri

Well-Known Member
Natürlich habe ich schon die ganze Zeit Chainfire 3D installiert, Der benchmar war ja auch der Chainfire Benchtest! :)

*lol* Oh jeh, leider hab ich gerade die 16GB SD Karte bissl zu weit reingeschoben, dahinter war kein Wiederstand, jetzt isse verschwunden! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na dann verrate uns doch endlich mal, mit welcher Version von Chainfire die Tegra only Spiele laufen oder am Besten zeige uns mal ein Tegra only Spiel, was PER CHAINFIRE auf dem Phone läuft.

In Deinem Video ist kein einziges Tegra Spiel per Chinfire zu sehen, denn dort hattest Du Chainfire nicht installiert:

Nach Browser sollte Chainfire kommen und danch dann die Downloads ;)

Bislang sehe ich alles Mögliche aber KEIN Chainfire 3D auf einem MT6573 Phone. Darum geht es doch, herauszufinden ob und wie das geht und wie "MEGA KLASSE" bzw. "1A" das nach Deinen Aussagen läuft!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja und? JETZT hast Du Chainfire installiert, in Deinem Video war das nicht drauf und Solitaire liefen somit ohne Chainfire (also war es eine gepachte Version).

Was sagt uns jetzt, daß Du Chainfire jetzt auf Deinem Phone hast? Installieren kann ich Chainfire auch auf jedem Androiden ab 2.3, aber das heißt noch lange nicht, daß auch tatsächlich Tegra ONLY Spiele dadurch laufen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
In dem YT Video war er wirklich nicht installiert. War doch klar zu erkennen.
Aber nu ist es ja drauf. Also kann der Beweis ja folgen :)

Weil mich machst das schon auch ein bissel neugierig.
Ich bin der festen Überzeugung das es beim HD7 niemals gelaufen wäre.
Und das ist ein 1:1 Abbild von der Hardware zum G11.

Lasse mich überraschen :)

Petteri

Well-Known Member
Auf dem Chinesen ROM war das vorinstalliert inkl. china Müll, hab jetzt erstmal wieder alles installiert...Tegra Zone etc....mal sehen was geht! :)

Boeck

Member
Hallo,

ich bekommen in den nächsten Tagen das G11i Pro.

Wie bekomme ich das neue ROM von Bruno auf das Handy?

Über eine kurze Anleitung würde ich mich sehr freuen.

MFG Boeck

Petteri

Well-Known Member
Hi, das ROM findest Du auf seiner Download Seite: G11i and G11i Pro 4shared folder! Password: bm-smartphone-reviews.blogspot.com

Du musst erst sein Recovery flashen, geht mit dem normalen USB Kabel (Anleitung)

Dann das ROM fürs G11 Pro auf die SD-Karte (als zip lassen) kopieren und dann in den Recovery Mode gehen und flashen( "Flash update.zip")

Danke an Bruno:

How to enter into recovery mode:

With G11i turned off, press and hold VOL. UP key and turn on the phone. The splash logo will appear and you should release all keys... "Recovery mode" will appear in the bottom left of the screen,

Navigation under recovery mode:

Original recovery mode: As soon as the splash logo disappears, an image with a triangle and an android will appear. You should now press back to enter the menu. Navigation is made using volume keys (menu up with VOL. UP and menu down with VOL. DOWN) and menu key to apply the action.
Custom recovery mode: As soon as the splash logo disappears, ClockworkMod Recovery menu will appear. Navigation is made using volume keys (menu up with VOL. UP and menu down with VOL. DOWN) and power button or search key to apply the action

Boeck

Member
Hallo zusammen,

eine kurze Frage hätte ich noch!

Funktioniert Skype auf dem G11i Pro?

Oder gibt es eine andere Software für die Videotelefonie?

Gruß

Boeck

Oben Unten