Testbericht: G11i Pro / incredible S 3G Android Dual Sim- DUAL3G

derklotz

Active Member
Moin,

also habe mit Bruno alles abgeklärt, eto liefert das G11i Pro mit seinem V1.1ROM aus,
man kann also gleich die V2.0ROM über sdcard flashen.
Bei mir hat das jetzt alles wunderbar funktioniert.

derklotz

Active Member
So leider kommt jetzt schon das nächste in der V2.0 fehlt in den Display-Einstellungen "Proximity Sensor Calibration",
das kann doch jetzt nicht war sein oder ich werd noch bekloppt.

MSprecher

Active Member
Beim HD7 ist der Menüpunkt auch nicht vorhanden. Der Sensor funktioniert aber problemlos beim Telefonieren. Sobald in 2cm Entfernung vom Sensor was ist, geht während des Telefonats der Bildschirm aus. Ich vermisse nichts.

Matthias

derklotz

Active Member
Hi,

also das Phone ist echt klasse mit dem 2.0 ROM von Bruno.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein passender Treiber für Win7,
kommt immer "kein passender Treiber gefunden.
Wo bekomme ich den her für Win7???

Damit ich auch auf das Phone zugreifen kann.

Danke!

Petteri

Well-Known Member
Brauchst Du doch gar nicht! Bei mir 64bit 7er Ultimate hat es dies sofort gefunden....ansonsten PDA Net installieren und dann schauen, ob es beim Anschluss danach alles findet! :)

derklotz

Active Member
Hi,

habe jetzt nochmal alle USb deinstalliert, Neustart, und nochmal die USB Treiber vom G11i Pro (von eto) installiert.

Gerät angeschlossen nichts passiert, auf die sd komme ich drauf, aber nicht auf die Daten vom Phone.
Konnte früher mein HD2 auf dem Arbeitsplatz auswählen und die Dateien vom internen Speicher sehen.

Mach ich noch was falsch?

Petteri

Well-Known Member
Nö, eigentlich alles gut, Du müsstest die SD als Wechseldatenträger erkennen (Arbeitsplatz)! Hast mal in den Geräte Manager geschaut ob es angezeigt wird!?

derklotz

Active Member
Nö, eigentlich alles gut, Du müsstest die SD als Wechseldatenträger erkennen (Arbeitsplatz)! Hast mal in den Geräte Manager geschaut ob es angezeigt wird!?
Hi,

habe ja geschrieben, auf die sdcard komme ich drauf, wenn ich es am Phone aktiviere.

Nur komme ich nicht auf das Phone selber, auf den internen Speicher.

Früher wurde mir das Phone auch auf dem Arbeitsplatz(Computer) aufgeführt, und konnte direkt draufklicken.

Habe jetzt schon andere Treiber von eto bekommen, ist alles durchgelaufen ohne Fehler, aber ich komme nicht drauf,
auch nicht mit so einer Software von eto (netdragon)

Update:

mit der Software MyPhoneExplorer komme ich nun drauf und kann mir auch den internen Speicher ansehen,
aber nur ansehen.
Wenn ich eine Datei rüber kopieren will kommt ein fehler, ist das irgendwie schreibgeschützt???

Über den FileExplorer der auf dem Phone drauf ist geht es auch nicht.
Will nur ein mp3 nach system/media/audio/ringtones kopieren, egal wie ich es versuche,
geht es nicht.

Petteri

Well-Known Member
In Eigener Sache...

Hi Gemeinde, ich habe mal ausführlich mit Bruno disskutiert. Von nun an, wird es keine direkten Downloads von ROMs im Forum geben, die Bruno auf die Beine gestellt hat. Wir werden nur noch auf die eten Seite verlinken, wo sich der ROM suchende dann selber das ROM in Brunos Share Folder downloaden kann. So gewährleisten wir, das Bruno auch immer weiss, wie sich seine ROMs entwickeln und ob es sich lohnt weiter dran zu arbeiten. Die zur INFO!

G11i (MT6513) / G11i Pro (MT6573) support thread - ACER Users / ETEN Users Forum

derklotz

Active Member
Hi,

kann es sein das Umts/Hspda nur in Sim1 funktioniert und Sim2 nur Edge?

Mit Sim1 (D1) bekomme ich immer eine Hspda (H) Verbindung hin, mit Sim2 (eplus)
immer nur Edge(E).
Hab ich da was falsch eingestellt oder woran kann das liegen???

pietrha001

New Member
Hat jemand zufällig dieses Handy und einen AUDI A3 (BJ 2009)? Mich würde interessieren, ob der Besitzer über built-in-Bluetooth das Adressbuch erreichen kann. Egal welche Einstellungen ich probiert habe, kommt immer die Nachricht "keine Einträge gefunden". Kontakte sind im Handy und nicht in SIM-Karte gespeichert.

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, ich hab nen Volvo leider! :) Aber dort gehts, ich habe die Kontakte auch immer (bei jedem Handy) auf dem Handy gespeichert. Kopiere doch mal ei paar Kontakte auf die SIM, was passiert dann!?

derklotz

Active Member
Moin,

hat jemand schon das neue Rom 3.1 geflasht, ist es nochmals besser als 2.0 oder was hat sich geändert?

Kann ich das ohne zwischen Version direkt flashen???

Oben Unten