Testbericht: G11i Pro / incredible S 3G Android Dual Sim- DUAL3G

rovermgfan

New Member
Hallo Petteri,

Danke führ die antwort.
Dan könnte ich eigentlich nun das G11i pro bestellen. Doch da währe noch etwas.
Lohnt es sich eigentlich das G11i pro zu kaufen wenn mann führ ein paar Euronen mehr das echte HTC Incredible S kaufen kann?
Ich habe nämlich gesehen das die echte HTC auf ebay Australien führ etwa 215€ verkauft werden?

tritronic

Member
@rovermgfan:
Wenn man auf die Dual-Sim-Funktionalität verzichten kann, dann würde ich auch eher zum "richtigen" Incredible S greifen, da man bei einem Markenhersteller bzgl. Gewährleistung und Updates wohl doch weniger Probleme hat.
Wenn allerdings Dual-Sim wichtig ist, dann sind IMHO momentan die Handys mit MT6573 die richtige Wahl. Das G11i macht auf alle Fälle einen sehr wertigen Eindruck und die Software ist auch i.O.

Ich nutze seit gestern das FlashImage von Bruno Martins in der Version 1.1 und bin im Moment wirklich zufrieden mit dem Gerät.

Petteri

Well-Known Member
Also ein angebliches Original würde ich NIE aus HK bestellen, nur hier aus Europa! Aber wenn Du tatsächlich kein Dual Sim benötigst, dann würde ich für ab 230 € NUR Original kaufen! :)

tritronic

Member
Wenn der Verkäufer das Teil überhaupt nach Deutschland schickt, solltest du auf alle Fälle mal die Einfuhrumsatzsteuer mit einkalkulieren. Danach hast du aber immer noch das Problem, dass im Falle eines Problems natürlich nichts mit Gewährleistung und solchen Annehmlichkeiten ist. Dann darfst du dich mit einem Verkäufer in Hong Kong herumschlagen.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich nach einem guten gebrauchten Originalen in der Bucht umsehen.

rovermgfan

New Member
Habe auch das ZTE Skate gefunden, preis etwa 180€ oder etwas billiger aus UK, dan aber locked. Gibt es schon ein unlock führ dieses handy?
Ich frage mich nur ob das Skate einen GPS chip hatt.
Ein mahl sehe ja hat GPS das andere mahl staht da agps.
Kann mir jemand sagen welches von denn beiden das Skate nun hatt?

Petteri

Well-Known Member

Anhänge

MSprecher

Active Member
Hallo,

wollte mal hören, wie ihr so ein Update von Brunos ROM von V1 nach V1.1 macht.

Wird komplett auf Factory reset/WipeData zurückgestellt und alles neu installiert?
Oder gibt es eine Möglichkeit mit dem neuen ROM alle Einstellungen und Programme zu erhalten? Wie ginge das?

Ich frage, weil ich demnächst von Bruno auch eine Version 1.1 für das TOPS Hd7 erwarte. ;-)

Gruß
Matthias

Petteri

Well-Known Member
Titanium Backup ist ja meist die Lösung, bei den Roms ist es ganz easy, einfach in den Recovery Mode gehen und dann die vorher auf SD kopierte ZIP auswählen und installieren, dabei werden aber alle Daten (Dalvik, etc.) gelöscht, ausser natürlich die Daten der SD KArte!.

MSprecher

Active Member
Wenn ich das richtig verstanden habe:

1. ROM update (danach ist alles wieder im Grundzustand)
2. Mit Titanium Backup aus einer vor dem ROM-Update angelegten Sicherung alle Anwendungen+Daten wiederherstellen.

Gruß
Matthias

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten