Testbericht: G11i Pro / incredible S 3G Android Dual Sim- DUAL3G

derklotz

Active Member
habe mich registriert & mit firefox kann ich mich einloggen, dann kommt das ich meine Daten eingeben soll.
Alles eingegeben aber es gibt keinen Button zum übernehmen/speichern???

Was ist das für ein shop, lol!

Petteri

Well-Known Member
Also ich hab es eben getestet! Ich habe keine Probleme...hab mich eben mal mit ner anderen Mailaddy registriert...geht einwandfrei...

derklotz

Active Member
Moin,

warum hat das G11i Pro bei eto nur einen 1450mAh Akku, ist das nicht bisschen schwach,
passt dort irgendein Original Akku rein?

Besteht das Problem mit dem Akku immer noch, also das man ihn nicht leer werden lassen darf?

MSprecher

Active Member
Moin,

warum hat das G11i Pro bei eto nur einen 1450mAh Akku, ist das nicht bisschen schwach,
passt dort irgendein Original Akku rein?
Im eten-Forum gab es dazu folgenden aufschlussreichen Beitrag:

G11i (MT6513) / G11i Pro (MT6573) support thread - ACER Users / ETEN Users Forum - Page 12

Firehawk schrieb:
Concerning Battery Life:

The included battery is a 1000 mAh model (not 1450 mAh as the fake HTC sticker says). Modell No. 054046A/1000 from this Company: http://www.hi-chipco...13434225418.pdf

[Hier noch der funktionierende Link: http://www.hi-chipcom.com/eproduct/product69.html für die PDF-Tabelle.]

It's the highest capacity of this size, so without another cover there is no way to get a bigger battery in (if somebody sells one).

Also for this battery size the lifetime I get doesn't look so bad.

Gruss
Matthias

Luboo

New Member
Na, dafür hält das Ding doch recht lange...

Moment mal, bin ich jetzt behämmert... ich dachte, das Ding hätte nen Dual... ist das jetzt 650mhz auf 2 cores oder auf einem? Muß mich wirklich mal mehr informieren... wie schon erwähnt... ich werde garantiert noch nerven ;)

derklotz

Active Member
also ich order mir das G11i Pro jetzt mal, wird schon passen.

Bei der Bestellung bei eto kann man noch eine Versandversicherung anhacken,
ist das nötig, oder geht das auch ohne gut???

tompet

New Member
Hallo,
wie lange hält bei euch im Durchschnitt der Akku?
Gibt es KFZ- Lader für das Gerät und hat es einen Standart USB Anschluss, den man auch nehmen könnte?

Danke!
tompet

Firehawk

New Member
Hallo,
wie lange hält bei euch im Durchschnitt der Akku?
Gibt es KFZ- Lader für das Gerät und hat es einen Standart USB Anschluss, den man auch nehmen könnte?
Bei moderater Nutzung etwas länger als ein Tag - relativ OK für einen 1000er Akku.

Laden geht über Micro-USB. Ich verwende auch nicht das inkludierte Gerät da es nicht sehr gut funktioniert (wahrscheinlich stimmen die übernommenen Originaldaten auch nicht).

Zu meinem Posting bei ETEN kann ich nur noch ergänzen, dass ich noch nach alternativen Akkus gesucht hab, es gibt aber leider nichts.

derklotz

Active Member
Moin,

leider muss ich nochmal Fragen, ich steig bei der Anleitung bei eten nicht durch.

Muss ich erst ein Recovery flashen & dann erst das eigentliche ROM???

Ist der Bluetooth Bug in der 2.0 jetzt behoben???

MSprecher

Active Member
Erst das recovery flashen.
Danach das recovery auf dem Phone starten und die update.zip (ROM) damit installieren

Der Bluetooth-Bug ist behoben.

Matthias

derklotz

Active Member
hi,

wo kann ich die 2.0 FW laden die den Bug behoben hat, dachte da kommt nur ein Patch?

Grad habe ich das Problem wenn ich das Phone per usb anschliesse kommt das er keinen Treiber findet,
wo bekomme ich den passenden Treiber, die USB Treiber von Bruno habe ich schon installiert.

Wenn ich die ROM 2.0 vom Share bei Bruno lade, brauch ich ein Passwort zum entpacken?

derklotz

Active Member
ok und wie siehts mit den anderen fragen aus?

Also ist das ROM bei uns hier im Downloadbereich nicht aktuell?

Hat das passwort niemand???
Sonst wird das heute nix mehr...

derklotz

Active Member
Hi,

sorry für doppelpost aber ich blick jetzt nicht mehr durch.

Wenn ich unter Einstellungen/Über das Telefon gehe kommt ja welche Version aktuell drauf ist.

Build-Nummer
V1.1MOD by BM (06-11-2011)

heißt das jetzt das 1.1ROM von Bruno ist da schon drauf, wird das von eto schon geflasht???

Könnte ich dann einfach das 2.0ROM von Bruno flashen ohne vorher das spezielle Recovery drauf zu machen?

THX

MSprecher

Active Member
Zitat Bruno:
Very important note: Since the release of V2.0MOD ROM, I have started to encrypt the zip files with a password that only I can provide via private message (password requests on this thread will be deleted). This is an effort to keep some control of my work because I don't want my ROMs to leak to any other forum than this one, without my consent. If that happens, any further ROM development will immediately cease.

Matthias

derklotz

Active Member
Hi,

ja das ist ja auch ok so, habe ich auch gelesen.

Was meinst oder weißt du darüber das die 1.1 schon bei mir drauf ist, kann das sein?

MSprecher

Active Member
Menu / Einstellungen / (letzter Punkt) Über das Telefon / (letzter Punkt) Build-Nummer /

wenn da eine FW mit der Erweiterung "by BM...." steht ist es Brunos ROM.

Ob das CyanogenMOD-Recovery da ist, erkennst du, wenn du das Phone mit Power + Vol up beim Einschalten gleichzeitig lange drückst: Menü mit oranger Schrift, wo Backup/Restore vorkommt, ist ein Hinweis für das Cyanogen-Recovery!

Danach einfach mit Vol+ und Vol- den ersten Menüpunkt "Reset...." auswählen und mit POWER-Taste bestätigen.

Matthias

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten