Testbericht: G11i Pro / incredible S 3G Android Dual Sim- DUAL3G

pietrha001

New Member
Moin,

hat jemand schon das neue Rom 3.1 geflasht, ist es nochmals besser als 2.0 oder was hat sich geändert?

Kann ich das ohne zwischen Version direkt flashen???

Die erwähnte Datei(bluetooth.apk) wurde von Bruno in V3.1 bereits integriert. Hier leif es ohne Probleme und schnell. Du kannst direkt auf 3.1 updaten. Die letzte Version beinhatet sämtliche Verbesserungen.

etotalk

New Member
ZTE u960 VS G11i pro

Petteri, still busy with your work? By the way, we are about to send you your ordered U960.
comparison to G1:
1.
G11i CPU=MT6573 650MHz
U960 CPU=CPU: Qualcomm Snapdrogan MSM8255 1GHz
2.
G11i ROM=512mb
U960 ROM=4GB
3.
G11i Screen size=4.0"
U960=4.3"
4.
G11i Battery= last about 32 hours.
U960 Battery=last about 3 days.
5.
G11i= does not support skype video call
U960= support skype video call
6.
G11i= not real dual stand by
U960=real dual stand by (supports sim1 calls sim2, answer sim2's call when sim1 is answering to someone's call already, amount all smart phone, only this phone has this feature)
7. Camera is more or less the same G11i. Good quality.
8. Video playing is very smooth on U960, even some high definition movies which cannot be played on G11i, it can still play smooth on U960.
9. Some 3D games like 3D fighting games is kind of delay in G11i, but it can be very smooth on U960.
10. Only shortcoming is the ram, only 512mb. If it is bigger, then it should be even better.

bom

New Member
N' Abend,

habe gerade mein G11 pro von ETO erhalten.

Aaaber:

Das Teil hat mich herzlich zu meinem S710e begrüßt.
Dies wird mir auch in der Telefoninfo so angezeigt.

Unde der "Interne Speicher" wird mit 193 mB angegeben?

Sieht das jetzt schwer nach Falschlieferung aus, oder hab ich da Irrungen??

Gruß
Bom

bom

New Member
Namen sind Schall und Rauch.
Habe heute morgen eine Antwort von Eto bekommen:
Code:
Dear Buyer,

It is G11i pro. S710 is also the name of the phone.
G11 is the name in china market, s710 is the name for international market.
Hm. Könnte ich mit leben, wenn der "Interne Speicher" nicht bei 230 MB läge. Angegeben sind 512.

Es gibt auch ein S719 mit 256 MB: --klick--

Hier Fotos voon "meinem":
Anhang anzeigen 18792Anhang anzeigen 18793Anhang anzeigen 18794

Anhänge

bom

New Member
Guten Abend, wie ichs mir dachte: Fragen über Fragen.

Kann mir mal jemand verklickern, wie die zweite SIM eingelegt werden muß?

Gibt eigentlich nur vier Möglichkeiten, aber die SIM2 wird nicht erkannt...

Petteri

Well-Known Member
Jo, ich stand damals als es kam auch erst so da...aber irgendwie gehts ja immer! :) So ist es auf jeden Fall dann richtig und es sollte laufen, die nettokarte im oberen Schlitz ist dann zB als Daten und Hauptkarte eingerichtet.....die T-Mobile ist die 2 Karte die ich nur für ab und an telen nutze...

bom

New Member
Hm - weiter gehts: Daß das Ding keinen Kompass hat geht ja noch - aber ein Radio stand definitiv in der Ausstattungsliste von Etotalk.

Aber z-Devicetest findet keines!
Da gehts doch langsam ans Grummeln...

tritronic

Member
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden der auf G11i pro zufällig Skype mit Video zum laufen gebracht hat? Ich frage mich im Moment, warum das Teil überhaupt eine Frontkamera hat, wenn damit keine Videochats möglich sind.

HansDaDampf

Member
Hallo alle zusammen,
interessiere mich für das G11i und überlege mir eines zu kaufen. Wichtig für mich wären aber noch folgende Punkte zu wissen:
1. Wie gut funktioniert das GPS? Habe hier im Forum schon von teilweise großen Navigations Problemen mit Phones (z.B. x18i oder B63M) aus Fernost gelesen.
2. Gibt es passendes Zubehör? Oder passt das Zeug vom HTC Incredible S. Eine Displayfolie und Silikoncase wären praktisch.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Firehawk

New Member
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden der auf G11i pro zufällig Skype mit Video zum laufen gebracht hat? Ich frage mich im Moment, warum das Teil überhaupt eine Frontkamera hat, wenn damit keine Videochats möglich sind.
Skype Video ist nicht möglich, da der Prozessor nicht die NEON Befehle welche die App benötigt unterstützt.

derklotz

Active Member
Moin,

habe ein großes Problem mit dem G11i Pro, habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich es meiner Frau vermacht habe.
Habe wieder alles eingerichtet was man so braucht.
Jetzt kommt das Problem, die Akkuanzeige geht sowas von schnell runter das ist echt nicht normal, ca. im 30sek Takt 99,98,97,96.........

Unter Anwendungen Akkuverbrauch ist Mobilfunkbereitschaft auf 47%, Display auf 33% und inaktiv auf 15%, wie kommen so hohe Werte zustande???????????

Das Phone lief bis vor 2 Tagen noch ganz normal bei mir mit 2 Simkarten, meine Frau hat jetzt aber nur eine SIM, wäre das schon ein Punkt????
Ist das Phone nach zurückstellung nicht mehr gerootet, wäre das ein Problem???

Soll ich nochmal neue Software flashen, vielleicht passen dann die Einstellungen wieder, kann mir einer weiter helfen was ich noch machen kann???

Danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten