• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich warte auch schon seit dem 2.8. und mein tracking ist unbekannt :hihihi:
aber ich warte noch 2-3 wochen ab.

d´ont panic :grin:

-

marcoshido

New Member
@Gearbest

Gibt es ein paar neues Infos ?

Sendung'snummer :448410483365
Bestellnummer :WP1607270654044392

448410483365 Shipment Details
2016-07-28 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-07-29 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-07-29 22:11:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-07-31 16:34:00 Netherlands Sorting Centre
2016-08-01 11:10:00 Information sent to Germany

Tracking number: 448410483365,shipping method: DEEXPDHL,
tracking site: http://www.sky56.cn/english/track/index shipping date: 2016-07-28 05:27:28,estimated time: 7-15 business days,
sku*quantity:184271008 * 1 ,

The precise shipping time can also be affected by factors such as customs, remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

Thank you very much for your patience.

If your problem isn't solved, you can reply this ticket to get further assistance. We are always happy to help you. Thanks for you patience and understanding.

Best Regards

Gearbest Customer Service

http://www.gearbest.com/

marcoshido

New Member
Karm heute morgen

Thank you for placing your order with Gearbest.

We wish to apologize for any inconvenience.

We have shipped your order out.

The precise shipping time can also be affected by factors such as customs,remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals,inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

It will update in this week.

NOTES:

1.There may be delay between scanning events and the website's updates. Once we have shipped the item ,the tracking status will take a few days to be updated online by the shipper. Therefore, please hold on for a few more days and try again later.

2.Usually, most parcels with this carrier will be received within 7-15 business days after shipment date. This timeframe is valid regardless of the tracking information's availability.

Thank you for your patience and kind support.

If there are any additional problems or further queries, please feel free to contact us and we will do our very best to assist you.

Best Regards

Ahern

Gearbest Customer Service

http://www.gearbest.com/

Esche

New Member
Bei mir blockt der Support inzwischen komplett und erzählt immer seichteren und basaleren Mist.... und @Gearbest hier im Forum hat mir auf meine Frage die ich ihm vor 2 Tagen gestellt habe auch nicht reagiert. So eine besch****** Enttäuschung dieser Laden, ich hätte 10€ mehr ausgeben und bei der Konkurrenz einkaufen sollen!

newlife

New Member
Wie und wo trete ich denn am besten mit Gearbest in Kontakt? Am liebsten wäre es mir auf deutsch, aber englisch wäre auch noch okay.[DOUBLEPOST=1471441629,1471440973][/DOUBLEPOST]Oder kann mir evtl jemand erklären was mir diese beiden Verläufe so sagen sollen?
Screenshot_2016-08-17-15-43-12.png
Screenshot_2016-08-17-15-42-58_kindlephoto-36008363.jpg

polle2010

New Member
So wie ich die Sache sehe, strengt sich GearBest an alles zu klaeren. Die Sache mit dem Zoll halte ich fuer wahrscheinlich. Selbst wenn am Ende rauskommen sollte, dass es keine Grundlage fuer die Patentbeschwerde gibt, muessen die Smartphones solange zurueckgehalten werden bis alles geklaert ist. Dies ist jedoch nicht wirklich GearBest anzulasten, da diese ja nur ein Zwischenhaendler sind. Weiterhin ist es, so denke ich jedenfalls, fuer GearBest sinnvoll die Produkte gesammelt zu schicken, was dann eben mit einer gewissen Wartezeit einhergeht. In meinem Fall ging die Bestellung bereits am 14.07.16 bei GearBest ein. Mir wurde inzwischen auch angeboten ein zweites Paeckchen zu schicken, welches laut tracking inzwischen schon wieder im Sorting Center in HongKong angekommen ist. Ich hoffe nur dass dieses Paeckchen dann nicht auch in den Niederlanden haengen bleibt. Wie auch immer. Einfluss koennen wir jetzt eh nicht drauf nehmen und deshalb ist ein entspannter Blick auf das ganze das vernuenftigste.

Esche

New Member
Das ist ja sehr schön dass einigen hier Ersatzlieferungen angeboten werden, mir jedenfalls nicht und auf genaues Nachfragen, (mit dem Backgroundwissen aus dem Forum) was denn los sei bekomme ich einfach Antworten die jedesmal immer einfacher gestrickt werden, es werden keine festen Aussagen getroffen und anstatt dass der Support auf gearbest.com nach 3 Wochen mehr weiß scheint er immer weniger zu wissen oder wissen zu dürfen/wollen. Sorry, dieses Verhalten macht mich wütend...

Marco_Berg

Well-Known Member
Es geht ja auch nicht nur um Smartphones, die nicht ankommen, in meinem Fall ist es ein Roboterstaubsauger.
Der dürfte ja - wenn es denn darum geht - von diesen sisvel-Patenstreit nicht betroffen sein.
Wenn es Probleme mit dem Zoll gibt, dann sollen sie das auch so kommunizieren ! Punkt.

Rantanplan123

Active Member
Wenn man dem Kommentar im Blog Glauben darf - http://forum.gearbestblog.com/viewtopic.php?f=23&t=23#p105 - brauchen wir wohl nicht mehr mit der
Ankunft unserer Bestellung warten. Hab den Support darauf mal angeschrieben und bin auf deren Antwort gespannt.
Was bringt dich zu der Vermutung? Steht doch nicht mehr als hier...

Ich habe jetzt in meiner Bestellübersicht neben dem "Processing" ein "Cancel" zum Klicken. Was bedeutet das? Kann ich damit die Bestellung abbrechen?

Tessonar

New Member
Mein zweites packet was 3 Tage später versendet wurde als das erste kam heute an. Das erste ist noch immer irgendwo in london oder zwischen London und deutschland "verschollen"

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich warte auch schon seit dem 2.8. und mein tracking ist unbekannt :hihihi:
mein NL147004058xxxxx sendung ist seit dem 14 in good old germany :)
liegt beim zoll.
hätte mir ja einer sagen können das es nicht über NL geht, sondern direkt angeflogen wird und über sky trackbar...
so, noch 1-2 wochen auf die zoll beschau warten, dann hab ich meine artikel :_D

doc

-

mopsert

Well-Known Member
Ja, es ist super nervig, wenn die Bestellung gar nicht kommt. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die meisten hier mit PayPal gezahlt haben und wenn nix ankommt, dann bleibt wenigstens die Option sein Geld zurück zu bekommen.

Mich freut und ärgert, dass bei meiner Bestellung ein zweites Paket verschickt wurde. Ich hab vor bald vier Wochen bestellt. Zurzeit gibt es das LeEco x520 bei TinyDeal mit Versand aus Deutschland und das in Gold und nicht diesem Rosé Gold für sogar einen Euro weniger als ich bezahlt hab. Hätte ich heute da bestellt wäre es bestimmt noch vor dem Ersatzpaket da. Also auch eher unbefriedigend.

marcoshido

New Member
GearBest sagte grade das ich diese Woche noch warten soll , es wird sich was ändern. spätestens Freitag wird Geld per PayPal zurück verlangt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten