Sky tracked soweit mir bekannt ist, nur bis London. Zwischen London und Deutschland gibt es kein Tracking sondern erst wieder sobald es wie bei dir bei DHL istBei Sky56 tut sich nichts mehr.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Sky tracked soweit mir bekannt ist, nur bis London. Zwischen London und Deutschland gibt es kein Tracking sondern erst wieder sobald es wie bei dir bei DHL istBei Sky56 tut sich nichts mehr.
Ist "normal".Bei Sky56 tut sich nichts mehr.
Du meinst, die Ankunfts- und Abfahrtsscans bei DPD sind gelogen?Hatte ich auch mal.. hängt nicht in Hamburg sondern kommt wahrscheinlich aus England...dpd wartet auf Ankunft
Bei mir war das auch die letzte Antwort am 11.08. Ich habe Gearbest hier im Forum eine Nachricht geschickt in der ich um Aufklärung bitte. Den Support hatte ich heute auch noch kontaktiert und dann hieß es auf einmal ich solle die Adressdaten checken und mich mit dem ansässigen Paketdienst in Verbindung setzen...Viele sollen ein neues bekommen ? Wo ist das alte , Ich bekomme weder ein neues noch bekomme ich irgendwas von denn nur das ich warten soll
Nochmal die Feage: WAS KANN ICH TUN?Still the same... W1608011816121242
Nochmal die Feage: WAS KANN ICH TUN?
Das Gerät wurde scheinbar nicht mal rausgeschickt, ich habe weder Versandbestätigung noch Trackingnummer, sondern lediglich den Status "Processing"...
Sollte dem so sein finde ich die Bezeichnung "Express" aber in diesem falle schon abenteuerlichund bis der Container voll ist kann es etwas dauern
Nochmal die Feage: WAS KANN ICH TUN?
Das Gerät wurde scheinbar nicht mal rausgeschickt, ich habe weder Versandbestätigung noch Trackingnummer, sondern lediglich den Status "Processing"...
War das Gerät denn zum Bestellzeitpunkt vorrätig bzw. ist es jetzt? Musste auch ein paar Wochen warten bis mein Redmi 3 Pro losgeschickt werden konnte.Sollte dem so sein finde ich die Bezeichnung "Express" aber in diesem falle schon abenteuerlich
PayPal Konflikt fertig.Nochmal die Feage: WAS KANN ICH TUN?
Damals war es das. Jetzt müsste ich mal sehen.War das Gerät denn zum Bestellzeitpunkt vorrätig bzw. ist es jetzt? Musste auch ein paar Wochen warten bis mein Redmi 3 Pro losgeschickt werden konnte.
Ist meine letzte Option, das ganze zu canceln... "Cancel" hab ich jetzt auch in der Übersicht unter Option, war aber ein Flashsale und ne gute Gelegenheit, deswegen täte mir das weh.PayPal Konflikt fertig.
Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
ist vielleicht ausverkauft und ist nachbestellt..."Dispatch: Ships on Sep 5".............ein Flashsale und ne gute Gelegenheit, deswegen täte mir das weh.