• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

unfused

New Member
Mal was anderes: Mein Paket hängt seit 6 Tagen bei DPD in Hamburg (Status: In Transit). Wo und wann kann man den nun nachfragen (DPD, Media Puplishing, OWL)? Die 15-Tage-Lieferfrist läuft erst Ende der Woche ab.

trashem

New Member
Mal was anderes: Mein Paket hängt seit 6 Tagen bei DPD in Hamburg (Status: In Transit). Wo und wann kann man den nun nachfragen (DPD, Media Puplishing, OWL)? Die 15-Tage-Lieferfrist läuft erst Ende der Woche ab.
Hatte ich auch mal.. hängt nicht in Hamburg sondern kommt wahrscheinlich aus England...dpd wartet auf Ankunft

Marco_Berg

Well-Known Member
so, habe jetzt nochmal ganz lieb nachgefragt (wer mag schon genervte, böse kunden die mit geld drohen? :rolleyes::spiteful2:) uuund jetzt wird auch das Paket neu verschickt.. hoffentlich :x
da hast Du mehr Glück als ich gehabt.

Die Antwort auf meine Nachfrage :

Thank you very much for your recent order with our site.
I am sorry to hear you haven't received the items yet.
I understand you want to receive the package as soon as possible.
Please take a look at the following 2 points:
1)Please confirm your delivery address in “ My accounts”:
Consignee name:
Detailed address:
City:
State(Province):
Postal code:
Country:
Phone:

2)Could you please wait 3-5 business days more?
We have noted that your parcel is cleared from Customs.
Please rest assured that your parcel is on its way.
We ship thousands of parcels every day to your country that reach our customers successfully.
Hope you could receive your parcel soon.

Once again we apologize for the inconvenience caused.
o_O

marcoshido

New Member
Viele die am 26.07 bestellt haben ,bekommen neu Versand über UK , WAS ist denn mit denn von 30-01.08 ?[DOUBLEPOST=1471348443,1471347595][/DOUBLEPOST]Habe auch nochmal nachgefragt , Versand dauert 7-15Tage , habe dann gesagt sie sehen doch länger wie 15 Tage , darauf kam bis jetzt nichts

DiPi

New Member
Das Spiel habe ich auch! Zunächst kommen 100 Points, dann folgten ca. 10 Prozent als Gutschrift, eine Antwort auf die eigentliche Frage gibt es nicht.

Oshiki

Member
Ich wurde auch vertröstet bis zum 1. September zu warten. Erst dann wollen sie was machen. Allerdings glaube ich das die Info und Zusagen je nach Supporter unterschiedliche sind.

Gesendet von meinem CW-Hi8-super mit Tapatalk

marcoshido

New Member
Ich warte noch bis Freitag , ändert sich dann wirklich nix , letzte Ticket auf machen Geld zurück verlangen , erste Mal das es solche Probleme gibt , und keiner kann was sagen , Jeder bekommt eine andere Antwort

Ryuu053

New Member
Naja, sie haben gesagt dass es durch den Zoll gekommen ist. Kann sein dass sie dich hinhalten, aber ich versuche die Asiatische Ruhe zu bewahren und einfach zu warten, ne Trumpfkarte hat man ja falls wirklich nichts passiert. Bin selber teils im IT-Firmensupport drin und da kommen auch genug Mails das Kollegen sich nicht in die Domäne einloggen können, der Drucker nicht mehr verfügbar ist oder ne Virtuelle Maschine nicht funktioniert etc. Da muss man einfach einige von er Priorität runtersetzen um Ereignisse gefährlicheren Ausmaßes zu erledigen.. Mehr Druck erzielt nen blöden Effekt. Ich warte bis Mitte nächsten Monat Maximum, dann nerv ich die etwas :3 Weil das Mi 3 Pro kann wohl erst September ausgeliefert werden

Marco_Berg

Well-Known Member
naja, die Antwort steht aber in keinem Zusammenhang mit den Ausgangsfragen.

Wenn das Paket noch 2 Wochen braucht, kein Problem für mich. Hauptsache es kommt irgendwann an. Ist ja schließlich nicht meine erste China Bestellung. ;)
Was mir jedoch sauer aufstößt, wiedermal die Informationspolitik seitens des Händlers und die unterschiedlichen Aussagen vom Support.
Das es beim Versand manchmal hängen kann, kenn ich auch, aber das diesmal doch jede Menge Leute davon betroffen sind, ist auch für mich neu.

cu

DiPi

New Member
Da muss man einfach einige von er Priorität runtersetzen um Ereignisse gefährlicheren Ausmaßes zu erledigen
OT: Ein IT-Mann der seine eigene Priorität setzen kann, wo gibt es denn so etwas? Alles ist wichtig, alles hat Prio 1 und das Problem sitzt nie zwischen Display und Stuhl! Auch wenn
seit 30 Jahren die Domäne den gleichen Namen hat, beim DAU lautete diese schon immer anders, und ein Warnhinweis für ein bald ablaufendes Kennwort, gab es auch nicht![DOUBLEPOST=1471352457,1471351976][/DOUBLEPOST]Mein China Tracking via Sky56 kommt morgen an!

2016-07-30 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-07-31 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-08-02 23:12:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-08-03 23:20:00 Netherlands Sorting Centre
2016-08-09 12:12:00 Information sent to Germany

Voraussichtliche Zustellung

Mi, 17.08.16
zwischen 09:30 und 13:30 Uhr

Ryuu053

New Member
OT: Ein IT-Mann der seine eigene Priorität setzen kann, wo gibt es denn so etwas? Alles ist wichtig, alles hat Prio 1 und das Problem sitzt nie zwischen Display und Stuhl! Auch wenn
seit 30 Jahren die Domäne den gleichen Namen hat, beim DAU lautete diese schon imme
Die Abteilung kann zusehen wie etwas gemacht wird. Wenn einer von 20 Druckern nicht klappt wird drauf angewiesen die anderen zu nutzen bis er repariert ist. Währenddessen gibt es genug das wichtiger als das gibt in der 250 Mann Company. Jeder bekommt die Tickets, aber von 1500 Anfragen musst du alle nach prio Abarbeiten. Und nach einer Zeit weiß man was wichtig ist und was nicht, im Grunde einfach logisch denken. Wenn jetzt natürlich 12 neue Mitarbeiter da sind und der beste Farbdrucker versagt hat das höhere Prio. Oder wenn etwas in der Führung nicht stimmt. etc

Back2topic:

Ich denke mal dass die jetzt erstmal zusehen das Zollproblem in Griff zu bekommen mit dem Versandpartner anstatt die einzelnen Kunden. Denn wenn das Zollproblem gelöst ist hätten beide Seiten was von, auch wenn es ne ziemlich Blöde und langwierige Art ist

EXTREM EDIT:
WAS? Wirklich? :grin: !

Zuletzt bearbeitet:
X

x990

Guest
Ich habe heute mit PayPal gesprochen. Ich muss noch bis Freitag warten dann fordert PayPal von Gearbest einen Einlieferungsbeleg mit der angegebenen Trackingnummer und meinem Empfänger Namen drauf. Das werden Sie aber nicht haben da das Paket ja Max. In Holland liegt wenn überhaupt. Also bekomme ich dann das Geld zurück.

Von Gearbest bekomme ich seit gestern nur noch unzusmenhängende Antworten ohne einen Bezug auf meine Fragen und Hinweise.

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

Tessonar

New Member
Ich habe 2 pakete von Gearbest auf dem weg. beide mit Germany Express und beide über London. das eine am 2.8 abgesendet das andere am 6.8.

bei dem ersten steht bei sky:

2016-08-02 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-08-03 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-08-06 19:51:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-08-08 13:15:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-08-10 12:35:00 Information sent to Germany

Bei dem 2. was später abgeschickt wurde steht:
2016-08-06 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-08-07 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-08-09 05:11:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-08-11 09:13:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre

Also nicht mal die information send to germany. lustigerweise ist das 2. paket bereits bei dhl und morgen bei mir. das erste was zumindest laut sky einen schritt weiter sein sollte ist noch nicht mal bei DHL eingetroffen lol

gottlieb

New Member
Ha für alle die ihr paket im gleichen container haben/hatten wie ich. Also im London container der seit donnerstag auf sky kein update mehr hatte.

Über sky hat sich nix geändert am status. Aber beim dhl tracking folgende gute nachricht:

Datum/UhrzeitOrtStatus
So, 07.08.16 18:11--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 16.08.16 15:02KölnDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung
Mi, 17.08.16
zwischen 10:30 und 14:00 Uhr

FREU :)

mopsert

Well-Known Member
Wassn Chaos!

Ich glaube, der Versuch über die Niederlande zu schicken ging für GearBest extrem nach hinten los! Gerade in Anbetracht, was man hier und auch bei MyDealz so liest.

Ich hatte am 22.07. ein LeEco x520 bestellt, verschickt am 25.07.
Hängt seit 01.08. in den Niederlande.

Gestern habe ich ein Anschreiben/Ticket von GearBest erhalten, das an jemanden anderen adressiert war und eine Bestellnummer hatte, die nicht von mir war.

Ich habe mal darauf geantwortet, dass ich nicht derjenige bin, den sie da anschreiben und ich auch nichts von der Bestellnummer gehört habe, aber meine Bestellung seit zwei Wochen in den Niederlanden hängt.

Daraufhin gab es heute eine neue Antwort in dem Ticket und man hat sich nochmal entschuldigt, aber es gab bei mir und wohl auch bei dem ursprünglichen Adressaten des Tickets Probleme beim Versand. Meine Bestellung wurde nochmal neu verschickt.

Laut Tracking hat das Gerät Shenzhen auch schon verlassen.

Ich denke, dass das Ticket schon für mich gedacht war, aber durch einen Copy & Paste Fehler noch ein anderes Anschreiben reinkam. Hat für mich schon den Anschein, dass GearBest gerade bisschen am rotieren ist.

Bin jetzt mal nur gespannt, ob alles klappt.

Oshiki

Member
Eine meiner Sendungen über London soll morgen laut DHL Tracking ankommen. Bei Sky56 tut sich nichts mehr.

Gesendet von meinem CW-Hi8-super mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten