Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Hatte ich auch mal.. hängt nicht in Hamburg sondern kommt wahrscheinlich aus England...dpd wartet auf AnkunftMal was anderes: Mein Paket hängt seit 6 Tagen bei DPD in Hamburg (Status: In Transit). Wo und wann kann man den nun nachfragen (DPD, Media Puplishing, OWL)? Die 15-Tage-Lieferfrist läuft erst Ende der Woche ab.
da hast Du mehr Glück als ich gehabt.so, habe jetzt nochmal ganz lieb nachgefragt (wer mag schon genervte, böse kunden die mit geld drohen? ) uuund jetzt wird auch das Paket neu verschickt.. hoffentlich :x
Thank you very much for your recent order with our site.
I am sorry to hear you haven't received the items yet.
I understand you want to receive the package as soon as possible.
Please take a look at the following 2 points:
1)Please confirm your delivery address in “ My accounts”:
Consignee name:
Detailed address:
City:
State(Province):
Postal code:
Country:
Phone:
2)Could you please wait 3-5 business days more?
We have noted that your parcel is cleared from Customs.
Please rest assured that your parcel is on its way.
We ship thousands of parcels every day to your country that reach our customers successfully.
Hope you could receive your parcel soon.
Once again we apologize for the inconvenience caused.
Dito das gleiche habe ich auch angedroht.Ich warte noch bis Freitag , ändert sich dann wirklich nix , letzte Ticket auf machen Geld zurück verlangen
Aus nl oder gb?mein paket wurde im startpaketzentrum bearbeitet und soll scheinbar morgen geliefert werden
laut dhl.
Naja, sie haben gesagt dass es durch den Zoll gekommen ist. Kann sein dass sie dich hinhalten, aber ich versuche die Asiatische Ruhe zu bewahren und einfach zu warten, ne Trumpfkarte hat man ja falls wirklich nichts passiert. Bin selber teils im IT-Firmensupport drin und da kommen auch genug Mails das Kollegen sich nicht in die Domäne einloggen können, der Drucker nicht mehr verfügbar ist oder ne Virtuelle Maschine nicht funktioniert etc. Da muss man einfach einige von er Priorität runtersetzen um Ereignisse gefährlicheren Ausmaßes zu erledigen.. Mehr Druck erzielt nen blöden Effekt. Ich warte bis Mitte nächsten Monat Maximum, dann nerv ich die etwas :3 Weil das Mi 3 Pro kann wohl erst September ausgeliefert werden
OT: Ein IT-Mann der seine eigene Priorität setzen kann, wo gibt es denn so etwas? Alles ist wichtig, alles hat Prio 1 und das Problem sitzt nie zwischen Display und Stuhl! Auch wennDa muss man einfach einige von er Priorität runtersetzen um Ereignisse gefährlicheren Ausmaßes zu erledigen
Die Abteilung kann zusehen wie etwas gemacht wird. Wenn einer von 20 Druckern nicht klappt wird drauf angewiesen die anderen zu nutzen bis er repariert ist. Währenddessen gibt es genug das wichtiger als das gibt in der 250 Mann Company. Jeder bekommt die Tickets, aber von 1500 Anfragen musst du alle nach prio Abarbeiten. Und nach einer Zeit weiß man was wichtig ist und was nicht, im Grunde einfach logisch denken. Wenn jetzt natürlich 12 neue Mitarbeiter da sind und der beste Farbdrucker versagt hat das höhere Prio. Oder wenn etwas in der Führung nicht stimmt. etcOT: Ein IT-Mann der seine eigene Priorität setzen kann, wo gibt es denn so etwas? Alles ist wichtig, alles hat Prio 1 und das Problem sitzt nie zwischen Display und Stuhl! Auch wenn
seit 30 Jahren die Domäne den gleichen Namen hat, beim DAU lautete diese schon imme
Ich Drück dir die Daumen das es diesmal besser klappt!Laut Tracking hat das Gerät Shenzhen auch schon verlassen.