• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Rantanplan123

Active Member
Bin gerade echt am Überlegen, den Kauf auch zu canceln, und über den efox-Shop für 25 Euro mehr zu bestellen. Das Vernee wird dort aber auch aus HK geliefert.

Wie sehen das die Erfahrenen, hab ich dann die gleichen Probleme, da gleicher Weg oder hat nur gearbest momentan den Huddel?

H

Herr Doctor Phone

Guest
die wege sind alle gleich, ebenso den einen oder anderen versender. unterscheidet sich kaum.
wenn du es schnell haben willst und auch sicher, mußt du DHL-Express wählen.
kostet viel, ist aber schnell da.

-

Moonk

Member
Hallo, habe mir auch das Vernee Apollo Lite bei Gearbest am Sonntag 7.8 bestellt und der DPD Wagen ist jetzt nur noch 11 Stationen entfernt.

So soll es laufen.

HG

Anhänge

Rantanplan123

Active Member
die wege sind alle gleich, ebenso den einen oder anderen versender. unterscheidet sich kaum.
wenn du es schnell haben willst und auch sicher, mußt du DHL-Express wählen.
kostet viel, ist aber schnell da.

-
Dann könnte ich es auch über Amazon für 239 aus nem deutschem Versandhaus bestellen...

Hallo, habe mir auch das Vernee Apollo Lite bei Gearbest am Sonntag 7.8 bestellt und der DPD Wagen ist jetzt nur noch 11 Stationen entfernt.

So soll es laufen.

HG
Hast du es in Schwarz oder Silber bestellt?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Dann könnte ich es auch über Amazon für 239 aus nem deutschem Versandhaus bestellen...
könntest du, wobei bei amazon das teil schon hier in einem warenhaus liegt...

es gibt 3 große internationale transporteure: DHL, Fedex und UPS. alles was aus dem internationalen raum kommt, wird von den drei großen transportiert. zu schiff, zu land und in der luft.
...außer es liefert ein courier in seiner tasche oder kleinere wenn man das bezahlen möchte.

-

Rantanplan123

Active Member
Ahso okay... ich hab in Silber bestellt am 1.8, und noch ist nichts passiert bei mir... jetzt steht mittlerweile 7.9 da...

könntest du, wobei bei amazon das teil schon hier in einem warenhaus liegt...

-
Das ist zu hoffen... versendet wird über Hifone, seines Zeichens auch aus China... das ist halt die Frage, ob das Phone schon in Deu vorrätig oder auch erst aus HK kommen muss. 65 Euro mehr, also 239 statt 175 ist aber eben auch schon ein Unterschied...

H

Herr Doctor Phone

Guest
die frage kann ich dir nicht 100% beantworten, da mußt du die lieferzeiten von amazon anschauen und auf lagerstand.

doc

-

L

Luckshotx

Guest
Der Support hat mir folgenden Screenshot geschickt. Jemand eine Ahnung war er bedeuten soll?

H

Herr Doctor Phone

Guest
sagt nicht viel.
auf dem bild steht:
auftrag erteilt, gescannt, an zoll übergeben und anschließend an dhl weiter gereicht.
ist das alles? seh keinen zusammenhand da daten fehlen.

-

L

Luckshotx

Guest
2016-08-03 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-08-04 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-08-04 23:12:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-08-07 15:14:00 Netherlands Sorting Centre
2016-08-09 17:02:00 Information sent to Germany

Please rest assured that we have sent thousands of parcel every week to your country.
By the way,we sent you the information update of the parcel with attachment,please check it.

Keine Ahnung was die mir damit sagen möchten. DHL hat das Paket ja auch noch nicht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
also:
hat shenzhen verlassen.
ist in hongkong angekommen.
hat via flugzeug hongkong verlassen
ist in holland angekommen.
begleitpapiere wurde vorab nach deutschland gesendet.
nächster schritt : wird nach deutschland gesendet, wird via DHL oder POST ausgeliefert oder einem anderen courier (GLS/DPD/UPS/FEDEX)
wenn es postNL ist, kommt es mit DPD

-

L

Luckshotx

Guest
Danke, soweit eigentlich klar. Im Grunde sagt der Screenshot also nicht mehr aus, als man schon vorher wusste. Verfolge den Thread ja schon länger, da wird man ja verrückt bei der ersten Gearbest Bestellung. :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
bei bestellungen aus dem ausland braucht man viel geduld und sollte auch nicht in panik ausbrechen einige wochen.
die tracking sind auch recht unzuverlässig, den plötzlich steht der bote in der tür ohne das es im tracking steht.

2cj661.jpg
[DOUBLEPOST=1471512200,1471512108][/DOUBLEPOST]
Laut einer beantworteten Frage bei Amazon wird es auch aus HK geschickt... also keine Alternative...
hat den amazon nicht eine eigene flugzeug flotte? ich glaub da war ein bericht im fern vor einigen jahren und jetzt erst wieder vor kurzem.

-

Tardigrada

New Member
Verstehe nicht, warum einige hier von GearBest gebeten werden noch etwas zu warten, ich aber heute folgende Nachricht erhalte:

"Sorry for the delay reply. We wish to take this opportunity to apologize to you for any inconvenience caused. We are sorry to let you know that the package was destroyed by custom due to the custom issue.

We will change the tracking number and reshipped your order out. You will receive a shipping confirmation email once we reship your order out.

Please kindly wait patiently. Thank you for your understanding and patience."

Klingt für mich als gäbe es für diejenigen, deren Ware um den ersten August in den Niederlanden angekommen ist, wenig Hoffnung diese ohne eine Neuversendung noch zu erhalten.

Esche

New Member
Verstehe nicht, warum einige hier von GearBest gebeten werden noch etwas zu warten, ich aber heute folgende Nachricht erhalte:

"Sorry for the delay reply. We wish to take this opportunity to apologize to you for any inconvenience caused. We are sorry to let you know that the package was destroyed by custom due to the custom issue.

We will change the tracking number and reshipped your order out. You will receive a shipping confirmation email once we reship your order out.

Please kindly wait patiently. Thank you for your understanding and patience."

Klingt für mich als gäbe es für diejenigen, deren Ware um den ersten August in den Niederlanden angekommen ist, wenig Hoffnung diese ohne eine Neuversendung noch zu erhalten.
Darf man fragen was du bestellt hattest. Ich bekam heute Meldung dass meines angeblich durch dir zweite Zollinspektion gekommen sein soll.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten