MTK 6592 - Erste 8-Kern Phones in Shop's

tommy0815

Well-Known Member
wieso sollte es das denn nicht geben? Fragt sich nur wann es geliefert wird?
Der Chip ist ja wohl erst seit heute erhältlich....bis die dann die Phones mit den CPUS's bestückt haben etc. das wird dauern.....denke mal ist ales presell und die werden dann irgendwann Mitte Dezember ausgeliefert, da warte ich lieber auf bessere Phones.....

weil von der Optik her ist das echt wie nen hässlicher China Note 3 CLone :grin:
Aber die Daten klingen echt richtig gut und vor allem was ich sehr cool finde endlich mal nen Knopf für die Kamera...wie ich es hasse immer beim Fotografieren auf dem Display rumzudrücken und dann ist wieder alles unscharf :grin:

Vantaa

Active Member
Über Liefer- Zeit oder Ausliefertermi lese ich wirklich nichts.
Wie ist den die Bewertung des chinesischen Zopo Shop?
Bin ja schon im Bestellprozess

thor2001

Well-Known Member

tommy0815

Well-Known Member
ja das mit den 20 Tagen sind ja allegemeine Lieferzeiten....also gut möglich das die Leute die das Phone jetzt bezahlen es erst Anfang nächsten Jahres bekommen und solange in Vorkasse treten nee....dann doch lieber wenns in Stock ist, weil eigentlich kann es nicht in Stock sein, da die Dinger ja jetzt erst gefertigt werden können, bzw mit den Chips bestückt werden und dann muss die Software ja auch noch angepasst werden und und und.....bei der MTK6589 hat es jedenfalls DEUTLICH länger gedauert bis es erste Phones zu kaufen gab nach dem Release des Chipsatzes...da lagen ja fast 2 Monate dazwischen.[DOUBLEPOST=1384975868,1384975723][/DOUBLEPOST]
Bei vielen Phones geht das auch mit dem Volume Button
und bei welchen Modellen? Bisher ging das bei keinem meiner Modelle, hab das nämlich ab und an aus lauter Verzweiflung versucht :grin:

Beim Power Knopf geht das Display einfach aus und bei v+ oder v- kann man nur den Ton lauter/leiser machen, sonst keine Funktion.

guesa

Well-Known Member
so wie ich die Pressemitteilung lese, sind die 5000 Stck jetzt zum launch 21.11. erhältlich:

Zitat Zopo:

5000 8-Core Zopo Phones zum Launch erhältlich !Im Gegensatz zu anderen chinesischen Marken , die internationalen Kunden zu necken mit Hardware und nicht liefern , haben wir beiseite 5000 pc unserer neuen Flaggschiff 8- Core-Telefon speziell für internationale Kunden setzen!Was ist mehr werden Sie in der Lage, die neuesten MT6592 ausgestatteten Zopo Telefon auf dem Tag der Markteinführung , 21. November 2013 bestellen !

Wo zu kaufen?

Diese erste Charge von 5000 Handys werden exklusiv über unsere neuen Online-Shop (Details nächste Woche ) kein anderer Shop , Händler, wird E -Commerce-Website etc haben den Vorrat an unsere neuen Telefon! Sie werden nur in der Lage sein, diese erstaunliche neue Telefon von unserem neuen Shop kaufen !

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
da die Dinger ja jetzt erst gefertigt werden können,

Das kann ich mir nicht vorstellen! Ja, Mediatek hat heute der ÖFFENTLICHKEIT den Chip vorgestellt aber ich wette, daß die Chips schon "lange " bei den Handyherstellern rumfliegen. Die bauen so ein Handy ja nicht von heute auf morgen ;) Ich DENKE, daß die Zopos tatsächlich schon fix und fertig produziert sind :)

Edit: BTW, ich finde das Handy absolut NICHT häßlich, MIR gefällt es :)

thor2001

Well-Known Member
Werde mir noch Zeit lassen, bis 0 oder 1 Uhr.

Das wäre dann ja 7 oder 8 Uhr chinesischer Zeit.

Vielleicht erreiche ich dann deren Service.

R

rWx

Guest
Sieht richtig gut aus das ZP998. Specs sind auch nicht zu verachten. Kleiner als 5,5 dürfte es für mich auch nicht sein ;)
Aber so richtig traue ich dem Shop nicht?! Auch der Preis macht mich etwas stutzig ... das 998 ist billiger als das 980 und 990 mit 2GB RAM? Naja, ich tippe mal das der eine oder andere seine Finger nicht still halten konnte, und bereits bestellt hat?
Bin mal gespannt wann es bei euch eintrudelt und wie es sich in den ersten Tests so schlägt :)

bolbotam

Member
Hab auch bei dem Shop irgendwie Bauchschmerzen. Auf zopomobile-shop ist nichts zu kaufen, daher wäre ich vorsichtig, aber gut wie rWx sagt einige Finger sind längst in bewegung.
Ich finde das Teil sehr von der Optik her sehr schön.

Vantaa

Active Member
@Senator
Warum bist Du der Meinung, dass es ein Fake ist?

@rWx Mit einen 6,5" Display fände ich das 998 noch besser

Ich bin auch einer derjenigen, der das Gerät bestellen möchte.

Ich weiß immer noch nicht was bei Registed Air Mail Part A , dass Part A soll und wer da liefert.
Hat da jemand eine Info, Danke

tommy0815

Well-Known Member
Ich DENKE, daß die Zopos tatsächlich schon fix und fertig produziert sind
na jetzt ist Zopo wenigstens ehrlich und sie haben es auf pre-order gesetzt.

Hätte mich auch gewundert, wenn die angeblich so schnell fertig gewesen wären.
Von anderen Händlern habe ich auch alle das gleiche gehört. Mitte bis Ende Dezember sei frühestens mit den ersten Geräten zu rechnen.

Edit:
jetzt sogar mit Datum...heißt im Klartext, die Leute die jetzt geordert haben dürfen sich über ihr Telefon im nächsten Jahr freuen (aber war mir eigentlich vorher schon klar, war bei der MTK6589 ja auch nicht anders)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten