MTK 6592 - Erste 8-Kern Phones in Shop's

thor2001

Well-Known Member
Ich mir jetzt keines bestellt.

Die hätten gleich schreiben können, dass das noch min. 30 Tage dauert und das zweitens das shipping doch was kostet.

So nicht...

Grüße

Vantaa

Active Member
ca 1600
Kaufen oder nicht kaufen , ist hier die Frage. Weiß auch nicht, ob bei Zopo, der Gerätetest einer neuen Baureihe, beim Kunden stattfindet.
Die haben jetzt noch Geschenke hinzugefügt. Wird dann aber wohl diess Jahr nichts mehr mit diesen Geschenken.
Ich habe bis jetzt auch noch nicht gekauft
Die Betriebszeit etwa 50% vom 990

Außerdem denke ich , dass es anschließend teurer wird, dafür wird das 990 kräftig im Preis sinken.
Ich habe zumindest beim Planetenshop mal mit einen echten Note 3 gespielt.

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Zopo ansich ist ja noch eine recht junge Firma.

Factory Tour:

Quelle:

http://www.gizchina.com/2013/11/20/factory-tour-heres-favourite-zopo-phone-made/

Ich weiß nicht welcher Forenuser es war, aber dieser war der Meinung, das Chinaphones ansich nicht wesentlich im Preis sinken, sondern einfach nicht mehr angeboten werden.

Ein Preisrutsch würde meiner Meinung nach erst nach einer gewissen Verfügbarkeit der neuen 6592-Modelle einsetzen, wenn überhaupt. Ich denke vor ungefähr Februar passiert da nicht viel.

Wir sind ja nicht bei Samsung, die die Early Adopter abschröpfen. :grin:

tommy0815

Well-Known Member
ist echt schon immer wieder bitter wenn man das so wie im Video mitbekommt....haben ja ganz gutes Equipment, aber nen Laufband kostet dann doch mehr wie 20 Chinesen :grin:
echt krass.......tun mir schon leid die Leute die für nen Hauch von Nichts so ne Arbeit ausführen müssen.

hannimuun

Member
die haben es doch vergleichsweise gut, sauber, trocken, warm und hell.
ok, vielleicht etwas schlecht bezahlt und etwas langweilig, aber hey, die müssen nicht schwitzen.
Ich finde solche Jobs nicht schlecht...

Vantaa

Active Member
Hier noch ein 8-Kern Phone
Die kopierten Daten sollten überprüft werden. Der Shop come wird hier gescheddert.

[Vorbestellen] INEW - i6000+ MTK6592 Smartphone - 8-Core (Acht-Core) Mobil 6,44" Voll HD 1920*1080 RAM: 2GB,ROM: 16GB Unterstüzt NFC, OTG, Gyrosckop Sensor 9,5 mm dünn Körper 3150 mAh Batterie 8-Core Handy- Weiß

Cykless

Well-Known Member
Der Octa Core von Samsung ist ein 4+4 Kern Prozessor soweit ich das noch im Kopf hatte. Ich freue mich schon richtig auf die neuen Phones aber morgen kommt erst mal endlich meine Xbox One da bin ich erst mal beruhigt!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

hannimuun

Member
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied