update 1#
1. Der Link finktioniert nicht wirklich und
Muss man denn echt unbedingt damit zocken, damit es sich als smartphone rechtfertigt?Wenn man das SMARTphone, natürlich nur als PHONE benutzt dann gebe ich recht, dann braucht es nicht mehr, aber dann braucht man auch gar kein Smartphone![]()
1. Der Link finktioniert nicht wirklich und
2. Das ZP1000 gibt es so nicht!!!! Vergiß es![]()
es geht nicht ums Zocken, sondern um diverse Anwendungen und auch Internet etc.Muss man denn echt unbedingt damit zocken, damit es sich als smartphone rechtfertigt?
echt ? auf Colonel Zap's Blog ruckelt nie irgendetwas... alles geschmeidig und flinkDas Ding hakelt ja so schon ab und an wenn man nur normal durch die Settings scrollt....
Was soll DAS denn heißen? Du wirst mir ja wohl nichts unterstellen wollen, oder?Naja Video halt, ne xD
stimmt allerdingsWas soll DAS denn heißen? Du wirst mir ja wohl nichts unterstellen wollen, oder?Wenn überhaupt, dann ruckelt es in Videos MEHR als in der Realität
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit einem octa-core Phone flüssiger läuft, es würde mich arg wundern, wenn beim Scrollen durch ein Menü alle 8 Kerne anspringen? Ich weiß es nicht, aber ich glaube es nicht, das ist sicher nur schlecht programmiert, denn EIGENTLICH sollte so eine einfache Aufgabe auch mit weniger als 8 Kernen zu bewerkstelligen seinwenn man bei Sygic im Menü scrollt das ist grauenhaft
Was möchtest Du mir denn damit sagen? Ich empfehle Dir einen sehr schnellen Rechner und / oder ein Handy mit einer SUPER GPU, denn CM könnte in Zukunft auch etwas ruckelnund nochmal.....zum Thema wer lesen kann![]()
Wo nimmst du deine Sicherheit her?Ich sehe das genauso wie Cykless, aber der Akku wird definitiv NICHT länger halten, weil er das gleiche Verfahren nutzt wie die MTK6589
Der MTK6589 ist zum MTK6577 akkuschonender, aber von MTK6589 zu MTK6592 definitiv nicht, eher im Gegenteil. Der Akku müsste unter normalen Bedingungen schneller den Geist aufgeben, deswegen ist davon auszugehen das die Akkus auch in Ihrer Kapazität wachsen werden!