"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

facabeno

New Member
Ich hab das gleiche problem.....irgendwie (obwohl ich BASE Internetflat habe) geht mein Internet nicht....wieso geht das nicht????

bitte um schnelle Hilfe....

DANKE SCHONMAL ;)

MFG facabeno

BMW_Driver_SR

New Member
Sehr Wichtig

Hallo bin Neu hier.
Habe mir von cect das t800+ gekauft. Ich finde bei diesem Handy nicht das Menü wo ich "eigene Rufnummer senden" einstellen kann. Meine anrufe werden immer als Unbekannter Teilnehmer angezeigt. Bin über jede Hilfe Dankbar

MBO-v709

New Member
Ich hab das gleiche problem.....irgendwie (obwohl ich BASE Internetflat habe) geht mein Internet nicht....wieso geht das nicht????

bitte um schnelle Hilfe....

DANKE SCHONMAL ;)

MFG facabeno
Weil du eventuell noch nicht WAP/GPRS konfiguriert hast?
Ich habs bei meinem nicht aktiviert, daher kann ich das nicht näher erläutern. Weiss auch gar nicht welches Handy du hast?
Aber Anleitungen gibt es mehr als genug im Forum, einfach mal nach suchen.

Wenn Du dann nicht weiter kommst, in den passenden Thread einklinken oder einen eigenen aufmachen. Hier gehts sonst unter ;)

CrAnK

New Member
ich habe ja ein v709 nun wollt ich fragen ob ich damit ganz normal und ohne hindernisse nach polen fahren kann?(ich fahr wegn nem fußball turnier mit miener mannnschaft hin^^)

Haasenbande

New Member
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein i68+ und möchte gern
die Rufannahme mit der einzigen vorhandenen Tast machen. Mein i68+
muss ich leider immer erst mit "Slide to unlock" entsperren um einen
Anruf anzunehmen. Habe schon den "Answer mode" "any key" aktiviert
gehabt hat aber leider auch nicht funktioniert.

chester

New Member
Hallo an alle bin neu hier und habe paar kurze fragen!
habe jetzt seid 2 tagen das CECT i9 3G 2GB DualSim JAVA QUAD Handy Schwarz 10Seiten!

Einmal der link zum handy: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260463094334&ssPageName=STRK:MERFB:IID#ht_4686wt_939

1.frage: laut angaben vom verkäufer hat das handy WLAN und nun wollte ich wissen stimmt das wirklich und wenn ja wo finde ich einstellung dafür und wie komm ich dann ins internet. bin absoluter neuling in solchen sachen.

2.frage: habe ich wirklich das handy was in der beschreibung steht?

das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal im vorraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WLAN glaube ich nicht und die 2MP Kamera möchte ich auch arg anzweifeln (aber wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja inzwischen bei dem Modell)?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Naja, die maximale Kameraauflösung ist ja nicht so schwer herauszufinden, einfach mal ein Foto in höchster Qualität schießen, dann weißt Du ja die Auflösung.

SOLLTE das Phone WLAN haben (was ich mir nicht vorstellen kann), dann ist das garantiert nicht irgendwo "versteckt", sondern für jedermann offensichtlich und einfach zu finden. Wenn nicht, dann wird es bestimmt kein WLAN unterstützen :(

shkedt

New Member
i9+3G sendet von alleine sms

Hallo!
Habe vor kurzem meinen i9 erhalte,kurze zeit danach habe ich gemerkt das mein Guthaben auf der Karte verbraucht ist obwohl ich wenig telefoniertund gesms`t habe. Also mein Handy sendet von sich aus sms und das 3-4 mal am Tag an eine kommische 00132..... Nummer. Mein Anbieter meint das das Handy sich ergendwie selbst updatet und dabei sms sendet. Wie kann ich das abstellen? Kann mir jemand weiter helfen?!!! :see_stars::see_stars::see_stars:

chester

New Member
also im menü ist nix zu finden suche jetzt schon den ganzen tag.
scheint wohl so als wenn der verkäufer falsche angaben zum handy gemacht hat.
habe den verkäufer jetzt angeschrieben das er sich was einfallen lassen soll vielleicht hab ich ja glück und ich bekomm bisschen geld wieder zurück oder er bieten mir ein handy an mit wlan.

maternus

New Member
Hallo

ich hab heute ein I68 bekommen obwohl ich ein I68+ bestellt habe. Wenn ich einen Anruf
bekomme muß ich jedes mal dieses dämliche slide to unlock machen wo kann ich das abschalten. Ich kann nur mit jeder Taste annehmen einschalten hilft aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:

teatime2

New Member
Hallo zusammen, bin gerade neu hier und hab auch gleich ein Problem.
Hab seit ca. 4 Monaten ein Sciphone i68 und bin wirklich sehr zufrieden damit. Seit ca. 2 Tagen habe ich allerdings eine Anzeige, die ich nicht mehr wegbekomme. Im Display steht oben eine kleine Weltkugel, die sich aber nicht dreht (bei einem anderen Handy hatte ich das schonmal, wenn ich via WAP/GPRS ins Internet ging, dann drehte sich allerdings die Kugel).
Habe daraufhin gedacht: ausschalten - einschalten : Kugel weg, aber leider nein.
Deshalb ebenfalls Akku entfernt und neu eingesetzt, aber Kugel ist immer noch da.
Kann mir jemand helfen?
Achso: es handelt sich nicht um die beim Start erscheinende große Weltkugel.

FaTeR

New Member
Hallo

ich hab heute ein I68 bekommen obwohl ich ein I68+ bestellt habe. Wenn ich einen Anruf
bekomme muß ich jedes mal dieses dämliche slide to unlock machen wo kann ich das abschalten. Ich kann nur mit jeder Taste annehmen einschalten hilft aber nichts.
dito im quadrat!

...

topic:
wie hiess nochmal die java-software mit der man dann office-dokumente ala word / excel etc ankucken kann?
und wo gabs das ganze?
ich finds nicht :eek:

Jott

New Member
Hallo,

ich bei neu hier und seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines ciPhone 3g von ebilliger.cn. Habe Dank dieses excellenten Forums einige Sachen schon herausfinden können und bin begeistert. Eine Frage habe ich aber doch : Wie kann ich, wenn ich im Playermodus (über den Buttom IPOD unten rechts) bin, die Tastatur verriegeln?
Es nervt ganz schön, wenn man unterwegs ist und auf den Touchscreen mit irgendwas gelangt, das der Player anhält bzw. weiterspringt. Habe schon alles Mögliche probiert jedoch bisher ohne Erfolg.

Version APL228.TOSHIBA.3P.G.090692.V2.5
Branch 07B APL228

Vielen Dank im Voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten