"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
einmal nachfragen reicht doch, besonders wenns noch keine anderen posts im thread gibt *mecker*:tommy:

Phone settings -> General call settings -> SIMx call settings -> Lineswitching.

und das nächstemal gibts garkeine antwort wie für JAZ von mir ;)

Eibejunge

New Member
sorry das ich es doppelt gepostet habe.

ich habe das nicht so wie du es geschrieben hast.
ich gehe ins Menü und dann gehe ich auf Phone setup .Das mit dem General call settings und die simx call settings finde ich nicht.

Loonix

Spokenkieker
dann heißt es vielleicht ähnlich?
bei SIMx steht bei mir auch SIM1 und SIM2, kommt halt drauf an welche SIM du angucken willst.

Eibejunge

New Member
ich kann da nur auswählen welche sim ich benutze und da habe ich die richtige sim angeklickt.hast du vielleicht noch eine idee??
ich kann ja angerufen werden und sms verschicken und entfangen bloß ich kann keinen anrufen

Zuletzt bearbeitet:

claus.aus.kamen

New Member
Anleitung

habe heute ein H502-i68-Sciphone-JAVA-phone-8GB-Dual-SIM bekommen. Die (deutsche) Anleitung gibt keine Auskunft über die Öffnung des Gehäuses und Möglichkeit zur Ladung des Akkus bei aktivem Handy. Daneben sind die Akkus nicht mitgeliefert worden. Hat jemand Infos zu den offenen Fragen? Evtl. eine vollständige Anleitung (die chinesische habe ich!!!)
Gruß Claus

independance

Mastervisor
...

"Die (deutsche) Anleitung gibt keine Auskunft über die Öffnung des Gehäuses und Möglichkeit zur Ladung des Akkus bei aktivem Handy"

dann versuch doch mal das ladekabel untern reinzustecken und mit dem computer zu verbinden...lädt denke ich über usb...
das gehäuse würde ich zu lassen wenn ich du wäre...

ansonsten...mach mal ein paar rundumbilder von deinem handy dann kann man sich das anschauen...

und vll wäre interessant zu wissen was außer dem handy denn mitgeliefert wurde...weil nur das handy...da kannst du lange suchen nach lademöglichkeiten

greetz

independance

claus.aus.kamen

New Member
H 502

Das Ladekabel ist dabei, allerdings möchte ich das Gerät erst öffnen. Oben ist ein Loch von ca. 1 mm Größe. verschieben kann man die Rückseite nicht (vielleicht mit Gewalt?!). Sonst ist nichts erkennbar.
Die Abb. findet man bei efox, von denen ich übrigens seit Donnerstag keine Antwort bekommen habe (Akkus fehlen).
Gruß
Claus

allfret

New Member
funktioniert bei cectp168 YOUTUBE ?

hallo liebe mitglieder!

funktioniert bei dem modell CECT P 168 youtube?

kann videosansehen und hören bezw. downloaden?

VIELEN DANK

liebe grüsse

allfret

:yes::yes::yes:

Fips

New Member
Hi habe ein i68+

Hab folgende Probleme:

-Alle meine eingehenden Anrufe werden nur mit Nummern und nicht mit namen angezeigt. Ebenfalls bei Sms. Hab die Nummern von Sim auch aufs Telefon geladen, hilft nix.

- Wenn ich das Handy an Laptop anschließe dann tut sich gar nix.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüße

19maja87

New Member
Wie komm ich mit meinem Ciphone 3G 8GB und BASE ins Internet? Hab den Opera Mini geladen und so wie es hier im Forum beschrieben war eingestellt, aber es will trotzdem nicht funktionieren! :(
Kann es einer für mich nochmal Schritt für Schritt erklären? *lieb guck*

Spekulatius

New Member
Ciphone C5/6

ist heute angekommen leider ist die Sprache auf Cinesisch eingestellt wie geht das zu ändern in Englisch oder ...

ich weiss nicht wo ich drücken soll

Ich bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
ruf mal die nummer *#0044# an, das sollte das gerät auf englisch stellen.
(keine angst, das ist ein telefon code und es wird kein echter anruf getätigt)

korki

New Member
i68+ batteriestatus

kann man sich auf dem i68+ den batteriestatus als prozentzahl anzeigen lassen ? oder gibts da ein programm für ?

gerhardwein

New Member
KA08 Fragen

Hi, hat jemand schon herausgefunden wie man beim KA08

1) Standardklingeltöne löschen kann um mehr private zu installieren

2) das 20 kB Limit für Fotos in Kontakte zu erhöhen

3) Kontakte einfacher anzuwählen als über Phonebook==>search Kontakt ==> Eingabe==> option==> search

gruß Gerhard

Bruetschi

New Member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem CECT i9 3G.
Und zwar geht mein Internet nicht.
Ich habe ein Flat, komme aber nicht ins Internet.
Habe auch den Opera mini player.
Oder auch da Programm "Nimbuzz".
Aber es erstellt keine Internetverbindung.

Gibt es da eine bestimmte Einstellung?

Bitte um Hilfe

mfg

Bruetschi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten