"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jurok30

New Member
cect i9 3G ERDKUGEL symbol

Hallo zusammen, mein Handy hat grade geklingelt (wie sms) und anstatt eine Nachricht anzuzeigen ist oben in der Leiste (Netz, Rufton/vibra, Wecker usw.) jetzt eine ERDKUGEL erschienen.

Was bedeutet es und was soll ich machen um das weg zu kriegen?

Sage gleich das im Handbuch und auf die Seite im suche habe ich nichts gefunden. Danke

idatic

New Member
ich hab einige fragen,zu denen ich keine antworten gefunden habe,in der SUFU etc...also:

1.kann man sich beim i68+ die Bilder so anzeigen lassen,dass sie den kompletten screen ausfüllen und man von bild zu bild sliden kann,wie beim iphone?und wie siehts mit dem zoomen aus?

2.ich habe stundenlang nach wallpapern gesucht,aber jedes,wenn ich es aufs handy mache,hat an den seiten einen unschönen weißen rand,und füllt den bildschirm hinter dem "slide to unlock" nicht so aus,wie die bilder,die von vornherein dabei sind(weltkugel etc)

bedanke mich im vorraus für die antworten! :)

idatic

New Member
also wenn ich ein bild öffne,wird es mir in dem fenster angezeigt wo unten links in der ecke "print" steht und rehcts nur "zurück"
das bild dreht sich auch nicht mit,wenn ich das handy drehe

ich mache genau das selbe wie dieser mensch hier(ab 2:30 c.a) : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uIE7r6WDS_0&feature=related"]YouTube - 8GB SciPhone i68+ BEST Complete Video Dual SIM Same time Standby Active Java 2.0[/ame]
nur bei meinem sciphone i68+ werden die bilder nicht wie im video angezeigt...-.-

edit die 5. :grin: :
also...über den "image viewer" gehts.bloß,zeigt der nur die gemachten fotos an.was,wenn ich aber alle bilder die ich auf dem handy habe in der ansicht haben will?

Zuletzt bearbeitet:

Eibejunge

New Member
Hi ich habe mal eine kurze frage.
1.
Immer wenn ich Bolt öffne sagt er mir neues updates ich kann aber keins installieren weil es immer jad dateien sind weiß da jemmand einen rat?

2.
wenn ich bei den Internet Browser SAfari manche seiten öffnen will sagt er immer zuwenig speicher,ich habe auch schon den cach gelöscht.

Kann mir jemmand sagen wie das geht,oder gibt es für das V709 noch einen Internet browser der auf jede seite geht?

Danke für eure hilfe.........

Zuletzt bearbeitet:

Junge

New Member
Habe da ein paar Fragen und Probleme !

Und zwar:

Irgendwie kann ich den Klingelton nicht ändern, er übernimmt das nicht ka wieso ? :(

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Pumukl.tk

New Member
:dance2:warum Flashen die alle Ihre Handy´s ?:crazy:. Hab da mal an einem Motorola V3 rumgefummelt. :noo:war nix Erfolg.
Danach MDA II Vario Besiter (noch) :pleasantry:mit so was wie Windows drauf ?! :kez:
:welcome:Aber nun stolzer I68+++ Besitzer :angel:, noch schweb ich auf Wolke 7.
:popcorm1:Wer holt mich aus meinem Traum vom Apfel den ich gar nie wollte !:dont_mention:
Wehn darf ich mit Fragen löchern und nerven ?:dntknw:

Eibejunge

New Member
ich habe mein handy nicht geflasht .Hat noch jemmand das problem oder mal gehabt so das er mir informationen drübber geben kann

Danke schön im vorrraus

Loonix

Spokenkieker
@Eibenjunge: probier das update 'von hand' zu ziehen, der interne browser taugt eh wenig.
Ich würde im moment zu einem umstieg auf UCweb raten.

@Junge: speicherst du die veränderungen oder gehst du über den 'home' button aus den menüs?

Loonix

Spokenkieker
Klar... normalerweise suchst du mit dem File manager des phones das MP3 das du als klingelton haben willst, gehst auf dessen eigensschaften und 'forward'est ihn zu 'user profiles'
Jetzt solltest du im telefon buch jedem kontakt diesen Klingelton zuweisen können (ganz unten in der liste der klingeltöne)
oder du kannst in den 'User profiles' diesen klingelton als standard klingelton einstellen.

//EDIT ah, du bist zu schnell für mich ;)

Eibejunge

New Member
wie kann ich den das update per hand rübber ziehen und wo bekomme ich es her??
Loonix wenn ich auf die web seite gehe von dem UCweb steht bei der Handy auswahl aber nicht das V709 drinnen.

Were nett wenn du mir da noch mal helfen könntest

HILFE ICH KANN NICHT MEHR RAUS TELEFONIEREN
ich kann nicht mehr raus telefonieren er sagt dann immer einwählen nicht zugelassen kann mir jemmand helfen
Ich bekomme aber noch SMS und eingeheände anrufe gehen auch noch bloß ich kann nicht mehr raus telefonieren

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
HILFE ICH KANN NICHT MEHR RAUS TELEFONIEREN
ich kann nicht mehr raus telefonieren er sagt dann immer einwählen nicht zugelassen kann mir jemmand helfen
Ich bekomme aber noch SMS und eingeheände anrufe gehen auch noch bloß ich kann nicht mehr raus telefonieren
Stelle sicher, daß bei "Line Switching" alles auf Line 1 steht :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten