"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

apu

New Member
Hallo ihr wissenden,
kann mir jemand von euch sagen wie ich bei meinem I68 die Versionsnummer rausfinden kann?
Ich habe auf "call" gedrückt und "*#8375#" eingegeben. Da tat sich erstmal garnichts. Als ich anschließend auf "call" gedrückt und die simcard ausgewählt habe bekam ich die Meldung "... not available"( oder so ähnlich).
Was mache ich falsch?
Die Suche habe ich benutzt aber nichts gefunden.
Danke
Christian

Loonix

Spokenkieker
Alle Infos die du bekommen kannst hast du glaube ich schon in der Signatur.
*#8375# , *#0000# oder *#777# könnten klappen.

saro30

New Member
Hallo,mein cest 3g i9 erkennt die speicherkarte nicht mehr.hab schon ein paar mal rumgefummelt, dann hat er es wieder erkannt,konnte aber nicht auf die daten zurückgreifen.jetzt kann ich keine mp3 mehr speichern und hab volll die schrottigen Klingeltöne.hab hier was gelesen von Karte formatieren ,aber wie? Mit einem Kartenlesegerät? Hab gar keins..

SuperSpeMo

Active Member
Mach mal die Kontakte sauber erstmal.wenn das nicht hilft,probier mal ne andere speicherkarte(die definitiv in ordnung ist),sollte diese erkannt werden ist deine Karte im Eimer(Tanscent??) wenn nicht,ist das handy fehlerhaft...

Magnon

New Member
Hi , hab seit kurzem ein i68 i9 jetzt hab ich folgendes Problem,
Trotz einstellungen .Vibriert bei Anrufen mein Handy nur , aber klingelt nicht,( also Lautsprecher gehn, wenn ich den Klingelton einstelle gehts )
Dann dachte ich ich benutze mal die Tolle Wiederherstellungsfunktion, so > Kennwort eingeben .. so Standart müsste ja die 1122 sein oder? , wenn ich die eingeben , > Kennwort fehler , Mfg Magnon hoffe auf hilfe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280403185126&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

hier noch der Link zum Handy , vill hilft das ja

Loonix

Spokenkieker
Was ist das? o_O
ein i68 / i9 ist das jedenfalls nicht ^^

eventuell kannst du mal probieren während eines anrufs die lautstärke hochzuschieben, vielleicht ist auch irgendwo ein profil 'meeting' eingestellt?

SuperSpeMo

Active Member
Ihr kennt das doch mit der Bezeichnung...ein i9/i68 von nem Anderen hersteller wohl als sciphone und co ...Auserdem musst du wenn du ein profil beabeitest es auch aktivieren.Hat es Lautstärketasten?wenn ja geh mal aus allen menüs raus(auf den screen wo netzbetreiber und so stehen) und dreh die lautstärke mal hoch.

Eibejunge

New Member
Ich habe mal eine Frage.
Ich will meine E-mail gerne aufs Handy bekommen.Kann man auch die von z.B Web ,yahoo,GmX usw vorne bei den E-mails einrichten??
Were für jede hilfe dankbar

choppertriker

Active Member
hong kong iphone

hallo gibt es ein iphone nachbau aus china/hong kong wo ich auch itunes apps mit nutzen kann ?

und eine bluetooth maus mit verbinden kann um zu navigieren ?

danke

Eibejunge

New Member
Ich habe mal eine Frage.
Ich will meine E-mail gerne aufs Handy bekommen.Kann man auch die von z.B Web ,yahoo,GmX usw vorne bei den E-mails einrichten??
Were für jede hilfe dankbar

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
danke ColonelZap

noch zwei fragen ,
wo ist der unterschied zwischen c5 und c6
und
wo kann man die beiden gut kaufen ?

thx

C5 = 3,2 Zoll Display, 240x320 Pixel
C6 = 3,5 Zoll Display, 320x480 Pixel

Fastcardtech soll wohl beide auf Lager haben, ansonsten kannst Du auch mal per Mail beim Partnershop anfagen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten