"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MBO-v709

New Member
Hallo,

ich bei neu hier und seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines ciPhone 3g von ebilliger.cn. Habe Dank dieses excellenten Forums einige Sachen schon herausfinden können und bin begeistert. Eine Frage habe ich aber doch : Wie kann ich, wenn ich im Playermodus (über den Buttom IPOD unten rechts) bin, die Tastatur verriegeln?
Es nervt ganz schön, wenn man unterwegs ist und auf den Touchscreen mit irgendwas gelangt, das der Player anhält bzw. weiterspringt. Habe schon alles Mögliche probiert jedoch bisher ohne Erfolg.

Version APL228.TOSHIBA.3P.G.090692.V2.5
Branch 07B APL228

Vielen Dank im Voraus
Ich hab ein V709, da drücke ich oben auf den Ein-/Ausschaltknopf. Der Player spielt dann munter weiter.

zippo

New Member
hallo freunde der italienischen und der chinesischen oper,

seit einer woche erfreue ich mich an meinem sci i9++. klasse menue in deutsch, touchscreen super funktionalität, 2gb speicherkarte, dual sim, ohne diesen schüttel quatsch, das 3 seiten menue lässt sich auf 1o seiten ausdehnen (icons lassen sich auch von seite zu seite verschieben) und und und. soweit bin ich voll zufrieden.

einziger vermutstropfen : die goldenen akkus sind mist. einer hält max 24 std. existiert eine empfehlung für vernünftigen ersatz ?

danke

zippo

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe mein Phone gerade nicht hier, aber ich denke, das geht nicht :(

Aktiviere im Player "Background Play", wenn Du dann den Player verläßt, dudelt er weiter, Du kannst den on/off Button kurz drücken und somit ist das Phone dann "verriegelt" :)

Nachtrag: MBO war schneller ;)

Jott

New Member
Habe mein Phone gerade nicht hier, aber ich denke, das geht nicht :(

Aktiviere im Player "Background Play", wenn Du dann den Player verläßt, dudelt er weiter, Du kannst den on/off Button kurz drücken und somit ist das Phone dann "verriegelt" :)

Nachtrag: MBO war schneller ;)
Danke Colonel, dies umgeht das Problem hervorragend. So krumm muß man erstmal denken, wie die chinesischen Jungs drüben programmieren.

Schönes WE

Graujade

New Member
@zippo
Auch Li-ion Akkus müssen "gepflegt" werden!
Grundsätzlich sollen neue LI-Batt. zu Beginn 3-mal völlig entladen und wieder neu aufgeladen werden! - Meine 'goldenen' halten bisher genau gem. den Verkäuferangaben und ich habe die jetzt seit Juli beide im Einsatz!
Vielleicht hilft's noch - ansonsten gibt's die Dinger ja schon für € 2 - € 4 frei Haus in China.
Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, ist so nicht richtig.

Idealer LadungszustandEs ist empfehlenswert, Li-Ionen-Akkus „flach“ zu zyklen, wodurch sich deren Lebensdauer verlängert. Das Entladen unter 51 % sollte vermieden werden, da es bei „tiefen Zyklen“ zu größeren Kapazitätsverlusten aufgrund irreversibler Reaktionen in den Elektroden kommen kann. Der Akku altert schneller, je höher seine Zellenspannung ist, daher ist es zu vermeiden, einen Li-Ion-Akku ständig 100 % geladen zu halten.Hier gibt es noch mehr Input: Klick!

777

New Member
Da mein Akku max. 10 Sdt. hält ist es fast unmöglich nicht unter 51 % Ladezustand zu kommen.
Hat jemand einen Tipp zu einem Verkäufer (Alternativakku)

adriano2211

New Member
sciphone i68 + geht nicht mehr an

Hallo Leute

Erst einmal grüße ich alle hier (bin neu)

Hier meine Frage:
Wo genau ist der Schlitz (Loch) zum resetten des
sciphone i68 + ??

Habe gelesen wenn er sich nicht mehr einschalten lässt,könte man ihn durch den Resetknopf wiederbeleben?!

Habe ihn vor 2 Wochen gekauft und die letzte Woche nicht benutzt. Darauf wollte ich das akku aufladen,geht aber nicht.
Habe es auch mit dem 2ten Akku versucht keine Chance!
:ireful1:

DANKE FÜR EURE ANTWORT

Loonix

Spokenkieker
das i68+ hat keinen Resetknopf, sorry.
wer hat dir das Märchen erzählt?

Probier mal das i68+ über Nacht am Ladegerät zu lassen.

akaaka

New Member
hallo
frage is mein handy schrott ?
1 ich hab nur 777 kb speicherplatz ?
2 er ruft nicht an da seht nur notrufe
3 wo ich speicher reingetan hab steh i was von treiben nicht gefunden oder was
das da los
ich habs heut bekomm bin eig recht zu fireden nru das die vibriton dings da nervt voll und ich hoffe um schnelle hilfe
DANKE ^^

Wuschi05

New Member
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt 3 Tage hier gelesen hab, auch schon einige Fragengestellt hab, und mir wunderbar weiter geholfen wurde, haboich noch ein eallerletzte Frage.^^

Ich habe das H608 aus dem Efox Shop.
Mittlerweile komme ich rechtgut mit dem Teil klar und bin auch sehr zufrieden.

Nun möchteich das Telefon aber mit meinem Outlook syncronisieren, finde dazu aber nirgends irgendwelche Einträge, auch bei Google nicht.
Hat von euch einer eine Idee, wie ich das hinkriegen kann?

danke
Wuschi05

wummelz

New Member
Nochmal hier:
Was heißt die Meldung "Speicher reicht nicht", beim Download einer selbst hochgeladenen .jar Datei, obwohl ich auf Speicherkarte und Handy mehr als genug Speicher frei habe?

Galendron

New Member
Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und bitte euch um einen Rat.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Ciphone C5. Habe es bei einem namhaften Auktionshaus gekauft. Nachdem ich es im Alltag getestet habe stellte ich fest, dass ich des öfteren eingegangene SMS nicht auf dem Display angezeigt bekomme: Erst wenn ich in das SMS Menü gehe sehe ich sie.
Das ist doch etwas nervig wenn man auf eine Nachricht wartet, aber bei Eingang nichts angezeigt bekommt. Allerdings passiert das sporadisch, mal zeigt er sie an, mal nicht. Mache ich da etwas falsch bezüglich Einstellungen o.ä.?
Ich weiß nicht, ob diese Frage vieleicht hier schon geklärt wurde, wäre aber dankbar für jeden Tipp!

Danke im Voraus!

ag-dt

New Member
Was ist denn das F008?

Hallo,

ich einen postpubertären Leichtsinn habe ich das F008 gekauft, welches sich auf dem Weg zu mir befindet.

Kann mir jemand sagen, was für Bezeichnungen es für dieses Gerät noch gibt, was damit vergleichbar ist?

Es handelt sich um einen kleinen iPhone-Clone mit unten zusätzlichen Tasten und einem Google-Android-Interface, WIFI , einem in D unbrauchbarem analog-Tuner und ist mit dem iPone-typischen Chromrahmen verziert (sh. Bild).

Kann mir jemand sagen, welche Vertriebsnamen da noch hinterstecken können? Ich kann leider nur wenig im Netz finden...

Welche Macken oder Stärken hat das Gerät?

Auch wenn ich in der falschen Rubrik bin (gibt ja auch noch WIFI) und ist das für alle ein iPhone -Clone...

ag-dt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

VitoCo

New Member
Hallo, ich hätte ne Frage diesbezüglich meines Cect Nokia 8800 Arte.

Ich habe schon die SuFu benutzt und mir einiges durchgelesen, aber schlau werde ich trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit mein Handy mit dem PC per USB Kabel zu verbinden, das ich z.B. über das Laufwerk Dateien drauf kopieren kann? Über Nokia PC Suite geht das natürlich nicht. Flashkabel habe ich nicht.
Beim Arbeitsplatz erscheint zwar ein neues Laufwerk, aber drauf zugreifen kann ich leider nicht. Über BT per PC Suite funktioniert das auch nicht.
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit ? Eine Speicherkarte hat das Handy nicht, ist interner Speicher.
Vielen Dank im voraus.

ThePrivateer

New Member
Telefonkonferenz mit H502 i68+ efox

Hallöchen!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Telefonkonferenz mit dem i68+ zu starten?
Ich war ziemlich enttäuscht, als ich entdeckt habe, dass es dafür keinen Button gibt... Weiß jemand mehr darüber? :(

Gruß
ThePrivateer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
gosana
Oben Unten