"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stab

New Member
hi @ all

wollte gerade ein paar ringtones auf mein i32 ziehen nur irgendwie find ich den ordner nicht wo ich die rein kopieren muss damit sie im odner und "Klanges" stehen muss ich da irgendwie selber ein anlegen mit nem bestimmern namen oder so

xx schwede xx

Foren Gott
Hey, wusst nich in welchen Thread, dacht ich mir, nehme ich den^^.
Ähm ist das normal, betreibe nämlich seit heute eine 2. Simkarte, dass die Sprache bei Sim2 (wenn ich SMS schreibe) anders/schlechter ist wie bei Sim1, habe ein P168C. Oder ist das ein Bug der FW? Benutze die mit dem angeblich besserem Deutsch ;)
Kennt ihr das "Mini-Problemchen"?
LG

xx schwede xx

Foren Gott
Sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe^^
Ich gebe mal ein Beispiel: Wenn ich eine SMS getippt habe, wie so oft :grin:, und dann auf Senden bzw Optionen Klicke damit ich ins Sendemenü komme, steht da
[1] Sim1 Fertig
[2] Sim2 ausgeführt

Wieso steht nicht bei beiden das Selbe? Das ist so meine Frage^^ weil das in mehreren "Situationen" so ist :p

SuperSpeMo

Active Member
vielleicht haben die chinesen ein schlechtes kurzzeitgedächtnis?ich würde mich über so ein gutes deutsch freuen(konnte ich ja auch ne eitlang mit dem zt5310)!Mein i68+ hat wieder das googledeutsch...

xx schwede xx

Foren Gott
Ich stelle es mal eben Versuchsweise auf Englisch, mal sehn ob es auch anders ist..

Edit: da ist es normal^^
naja vielleicht dachten sich die chinetzen in D benutzt eh keiner 2 Karten :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die FW benutzt, die hier eingedeutscht wurde, dann würde ich mal davon ausgehen, daß schlichtweg nicht ALLES eingedeutscht wurde (denn in solchen Firmware steht eine MENGE Text drin!!!) ;)

Bloodycrash

New Member
Hallo mal ne kurze Frage zu den Akkus von den I Phone nachbauten also hauptsächlich

HiPhone und SciPhone

Wie lange halten den die mit einer Ladung und wenn man es halt ganz normal im Betrieb hat (Stand By)?

Gibt es die irgendwo als erstatzteil zu kaufen? (Also die Akkus)

Danke schonmal

Bloodycrash

New Member
verlieren sie schnell an kapazität also zB das sie nach einem monat benutzung nur noch einen tag halten...?

Also kurz wie lange ist die lebensdauer von so nem akku

SuperSpeMo

Active Member
also die akkus halten schon lange(gesamte lebensdauer) und verlieren nicht an kapazität.wenn sie neu waren legen sie eher noch an kapazität zu da akkus ihre kapazität erst nach mehreren laufladungen erreichen!

Bloodycrash

New Member
Also sind nicht so 2Monate und dann Mülltonne teile schonmal beruhigend
Das mit der vollen Kapazität nach mehreren Ladungen kenn ich von anderen Handys...

Danke

NeoX1905

New Member
Mit welchen Programm bearbeitet ihr eure Kontakte habe ein 68+ und wollte meine Kontakte die ich von meinem N96 habe auf das 68+ schieben! Weil alle einzeln eintippen wär net sooo toll.

dfgs

New Member
hallo liebe gemeinde, könnt ihr mir mal kurz eine frage beantworten, auf dem handy von meinem bruder (sciphone i68+) ist eine weltkugel aufgetaucht(oben neben der profilanzeige oder der empfangsstärke). und die will einfach net mehr verschwinden, erstens was ist das ding und zweitens, wie geht die wieder weg?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten