"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Keek

New Member
ja super hab ich aber auch schon weihnachten bestellt auf dem karton ist wohl sciphone zu erkennen. gibts hier denn nen thread zu dem phone?

connygun

New Member
hey eine frage :
ich habe das i68+ auf das ich einige lieder aus itunes gezogen habe ...
im audio player sind die lieder teilweise richtig und teilweise etwas seltsam benannt, woran kann sowas liegen ?
danke schonmal für eine antwort ...

connygun

arctic

Kaffee Junkie
Hab nun auch das I9. Es loggt sich auch mit den eigenen Browser problemlos in die Wapwelt ein. Aber ich kriege keine Verbindung mit z.B. Google Maps, Opera, Bing etc. Hab den Datenkonto nach ganz oben gesetzt. Also muss doch nur irgendwo ein kleiner Wurm nicht laufen. Wo könnte der Haken sein?

arctic

Kaffee Junkie
Ja die Seite hatte ich beim ganzen durchprobieren auch schonmal.
Ihr müsst wissen das ich die Prepaidkarte von Bildmobil nutze und die läuft
übers Vodafone Netz. Und wenn ich da auf der Page Vodafone eingebe, dann
spuckt der mir 2 DNS Adressen die ich irgendwo eingeben soll. Wo denn genau?

Mfg

arctic

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also bei meinem ciPhone habe ich diese DNS (nur die erste) bei den WAP settings - connection type - HTTP

eingegeben :)

Dir anderen Dinge beim Data Account, was auf jeden Fall an erster Stelle stehen muß.

arctic

Kaffee Junkie
also ohne das jetzt ausprobiert zu haben...
dann geht entweder wohl nur dies oder jenes.
Entweder opera oder interner Handybrowser?!
Und ändert sich der Tarif dadurch?

Mfg

arctic

Schussi

Administrator
Teammitglied
Opera läuft meines Wissens über den web.xxx APN, der interne Browser über einen wap.xxx APN. Da können schon unterschiedliche Kosten anfallen. So lange niemend den verwendetetn Tarif weiss, können wir aber nur raten.

S

suiluj

Guest
ist das nich activsync??

aber frage von mir....gibt es so eine art 3g backcover für´s t32??oder son aufkleber??

Mathefreak

New Member
GMail client im Sciphone i68+

Moin,

hat jemand den gmail client auf dem i68+ zum Laufen gebracht und kann mir sagen, wo man die entsprechende App laden kann?
Per Handy über mobile.google.com/app oder so funzt es nicht.

Gruß M.

altaMann

New Member
Hab das i68+ und würde gerne videos damit abspielen. was ist die optimal auflösung + bitrate und wie viele frames/sec? Entweder meine videos laufen nicht richtig, oder sie haben eine miserable qualität. hoffe ihr könnt helfen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten