"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stfnstb

New Member
Hey ich hab ne Frage! Hab seit ein paar Tagen das CECT i9.
Also erstens....da war keine Anleitung bei und die die ich im Internet gefunden hab ist totaler sch***.... So ich würde jetzt gern mal wissen wie ich Bilder ins Album bekomme oder E-Books lesen kann! Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte ....

SuperSpeMo

Active Member
hast du eine speicherkarte drin?wenn ja verbinde dein handy mit dem pc (am handy mass storage wählen).wenn du auf der speicherkarte bist die bilder in den ordner photos verschieben.e-books gehen in den ordner e-books.

stfnstb

New Member
Hihi hab jah auf englisch gestellt.Also wenn ich im Hauptmenü auf Documents geh dann find ich die bilder usw. aber da gibts jah noch den button Album und da sind keine bilder drin genauso wie in der playlist für die musik ....

SuperSpeMo

Active Member
hm.dann geh mal bei beiden in die eintellungen und stell mal unter "storage" den speicherort ein,dann sollte er alles erkennen.

stfnstb

New Member
Also das album geht jetzt lag daran das ich die bilder in verschiedene ordner sotiert hatte.
Danke für deine hilfe ....ach noch ne frage geht der akku eigendlich immer so schnell leer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es dauert immer ein paar Ladezyklen bis er richtig läuft. Die Akkus halten bei viel rumspielen und so weiter eh nicht lange. Und wichtig: am Besten immer mit dem Netzlader laden!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das war auch keine Frage sondern ein Link auf die eigene Ebay-Aktion! Manche Denken wohl wir ziehen und die Hose mit der Kneifzange an! Eigenwerbung gehört in den Werbebereich! Gewerbetreibende, die sich nicht daran halten können finde ich besonders arm... :(.
Die Ebay-Versteigerung ist übrigens der blanke Betrug. Ein Ciphone mit 3,5" (wahrscheinlich) als China-iPhone mit den techn. Daten des originalen Apple iPhone anzubieten erfüllt den Tatbestand des vorsätzlichen Betruges! Ich werde diese Auktion selbstverständlich melden und diese(n) User sofort sperren!! :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich sollte man bei solchen Damen und Herren sofort Anzeige erstatten. Betreibt ein Gewerbe und verkauft als Privatverkäufer bei Ebay Produktgruppen, die auch im eigenen Webshop gehandelt werden. Was wohl die zuständige Finanzbehörde dazu meint... .

Na egal. Das Thema ist abgehandelt, der Verkauf gemeldet und hier geht es ja um kurze Fragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten