Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Und da finde ich haben sie auch absolut Recht. Wenn es 100% zurück geben würde und man das Gerät behalten darf, was meinste wieviele Leute nicht defekte Geräte reklamieren würden aka beschei*en??Garantie ist ca. 10% von den bezahlten Preis, oder zurück nach China schicken...
Glückwunsch, auch wenn es so einfach nur fair ist. Aber nach dem Stress ist es gut, dass es so ausgegangen ist
Wenn die weiter verkaufen möchten, die sollen sich Gedanken machen für den ganz Ablauf defekte Waren. Es muss nicht wie bei Amazon sein, aber wenn man schon aus EU lager bestellt (GB), soll dort auch zurück geschickt werden kann. Habe nicht verlangt das Gerät zu behalten.. schicke ich auch gerne zu dir, wenn du mehr als Geartbest gibst. LED leuchtet noch beim laden und mehr nicht, vielleicht nutzt die was, mir aber nicht. Früher oder später enttäuscht sich man bei Gearbest...Über Support, Ticket, antworten möchte ich lieber nicht anfangen...[DOUBLEPOST=1457739445,1457739255][/DOUBLEPOST]Aber ok...bald kommt Idol 4.... Amazon wird es auch haben, dann sind Sache mir China Smartphones erledigt für einige zeitUnd da finde ich haben sie auch absolut Recht. Wenn es 100% zurück geben würde und man das Gerät behalten darf, was meinste wieviele Leute nicht defekte Geräte reklamieren würden aka beschei*en??
Das bei einer Rücksendung das ganze beschwerlich ist und einem oft Steine in den Weg gelegt werden - okay, darüber darf man sich beschweren.
Darüber aber, dass man zu reklamierende Ware zurück schicken soll, nicht. DU weisst schiesslich vorher, dass du in China kaufst und bei Reklamationen ggf. deinen Anspruch dort durchsetzen soll.
Did Frage kommt halt jede Woche zweimal!Ich bestellte ein Paket von GearBest 1. März wurde pro Stück am 2. März Unternehmen DPD schickte auch die Versicherung bezahlt gekauft. Dies ist der Status:
2016-03-04 18:25 United Kingdom, Departed LHR, Departed LHR
2016-03-04 18:01 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
2016-03-04 16:20 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-03-04 16:14 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-03-02 14:37 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0302UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2016-03-02 09:54 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2016-03-02 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received.
Ich erhielt eine E-Mail, dass der Artikel 7-15 Tage .Jezt ist die ganze Zeit in England dauern wird
Er hatte jemand ähnliches Problem ??
und bisher kamen sie bis auf wenige Ausnahmen auch alle an ;-)
ja, doch. und täglich grüßt das Murmeltier. wie oft denn noch diese Kommentare mit Null InhaltAusnahmen sind wenn bei Garbest alles gut abläuft....oder wenn man Glück hat.
Haters gonna hate.. /ignore ist bei manchen Leuten die einfachste Wahlja, doch. und täglich grüßt das Murmeltier. wie oft denn noch diese Kommentare mit Null Inhalt![]()
...solange bis Gearbest bessere Service als Amazon hatja, doch. und täglich grüßt das Murmeltier. wie oft denn noch diese Kommentare mit Null Inhalt![]()
Auch wenn OT: Sorry, aber bitte was? Das Wort hab ich noch nie gehört und Google klärt mich auch nicht aufIch bin kein "booter" sowie ich hier genannt habe![]()