Friedrich1989
New Member
Hat einer eine Ahnung mit was Gearbest DHL Paket liefert ? Ab Deutschland Frankfurt über WorldTech Logistics aber bis dahin ?
Kann bis hierhin nichts tracken .
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
... ich will hoffen, das, was man auch bestellt hatwas Gearbest DHL Paket liefert
Was will er wissen?Hat einer eine Ahnung mit was Gearbest DHL Paket liefert ? Ab Deutschland Frankfurt über WorldTech Logistics aber bis dahin ?
Zoll muss man nicht umgehen, den gibt es auf Handys nicht.Inwiefern ist es Gearbest eigentlich möglich den Zoll zu umgehen?
?? Das ist nen Import aussem Drittland, was vom Empfänger selber verzollt werden muss, oder sehe ich da was falsch?Einfuhrumsatzsteuer ist bei dieser Versandart eingepreist, wie hier steht.
Jupps, danke. Mach mir mal einer die Tomaten auf den Augen wegdas siehst du falsch...
es kommt aus UK und nicht drittland![]()
Ich sag ja, mein Fehler, sorry. Hatte mich verrannt.. Werde jetzt auch zur Strafe drei Ave Maria beten@altmann :lies einfach mal die ersten 5 Zeilen meiner Referenz![]()
das ist ein lager in UK (england)Was genau ist das OWE London Warehouse? Ist die Sendung überhaupt bei der DPD schon eingegangen oder wurde bisher nur das Versandetikett gedruckt?