• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

A

altmann

Guest
Garantie ist ca. 10% von den bezahlten Preis, oder zurück nach China schicken...
Und da finde ich haben sie auch absolut Recht. Wenn es 100% zurück geben würde und man das Gerät behalten darf, was meinste wieviele Leute nicht defekte Geräte reklamieren würden aka beschei*en??

Das bei einer Rücksendung das ganze beschwerlich ist und einem oft Steine in den Weg gelegt werden - okay, darüber darf man sich beschweren.

Darüber aber, dass man zu reklamierende Ware zurück schicken soll, nicht. DU weisst schiesslich vorher, dass du in China kaufst und bei Reklamationen ggf. deinen Anspruch dort durchsetzen soll.

dreamforce

New Member
Und da finde ich haben sie auch absolut Recht. Wenn es 100% zurück geben würde und man das Gerät behalten darf, was meinste wieviele Leute nicht defekte Geräte reklamieren würden aka beschei*en??

Das bei einer Rücksendung das ganze beschwerlich ist und einem oft Steine in den Weg gelegt werden - okay, darüber darf man sich beschweren.

Darüber aber, dass man zu reklamierende Ware zurück schicken soll, nicht. DU weisst schiesslich vorher, dass du in China kaufst und bei Reklamationen ggf. deinen Anspruch dort durchsetzen soll.
Wenn die weiter verkaufen möchten, die sollen sich Gedanken machen für den ganz Ablauf defekte Waren. Es muss nicht wie bei Amazon sein, aber wenn man schon aus EU lager bestellt (GB), soll dort auch zurück geschickt werden kann. Habe nicht verlangt das Gerät zu behalten.. schicke ich auch gerne zu dir, wenn du mehr als Geartbest gibst. LED leuchtet noch beim laden und mehr nicht, vielleicht nutzt die was, mir aber nicht. Früher oder später enttäuscht sich man bei Gearbest...Über Support, Ticket, antworten möchte ich lieber nicht anfangen...[DOUBLEPOST=1457739445,1457739255][/DOUBLEPOST]Aber ok...bald kommt Idol 4.... Amazon wird es auch haben, dann sind Sache mir China Smartphones erledigt für einige zeit

batoncoll

New Member
gearbest.com

Hallo,
kann jedem nur abraten bei gearbest.com zu bestellen. Wer es dennoch tut, muss sich im Klaren sein, dass wenn das Device seinen Geist aufgibt, das Geld weg ist. Garantie gibt es nur 45 Tage, aber die muss man sich durch x Emails erstmal erschreiben. Ich hab nach ca. 10x Email hin und her aufgegeben. Hab also mein Lehrgeld bezahlt. Nochmal: gearbest.com NO WAY, NEVER !!!

Greetz
Baton

dreamforce

New Member
Wer hier schreibt das Gearbest gut ist - ist Gearbest booter. Geschäft auf kurzfristig..nur solange der vorrat (idioten) reicht. Habe auch nicht geglaubt da die solche Verbrecher sind. 150€ sind weg, und ich benutze wieder mein alte Handy. Support schreib ein mal am Tag, immer dasselbe...ohne richtig Frage und Bschwerde zu lesen. Die schreiben bis man aufgibt zu beantworten. China Handys sind super - China Shop sind Horror ....derzeit Gearbest, damals Comebuy..... jeder geht mal offline, kommt aber ein andere.[DOUBLEPOST=1457910651,1457909967][/DOUBLEPOST]Immer bei Paypal melden, Käuferschutz beantragen...man hat zeit, Auswahl an der Gründen ist groß. Man bekommt ein Rabatt, oder Zufriedenheit das jeder Fall zum Gearbest Auflösung führt.

woj92

New Member
Ich bestellte ein Paket von GearBest 1. März wurde pro Stück am 2. März Unternehmen DPD schickte auch die Versicherung bezahlt gekauft. Dies ist der Status:
2016-03-04 18:25 United Kingdom, Departed LHR, Departed LHR
2016-03-04 18:01 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
2016-03-04 16:20 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-03-04 16:14 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-03-02 14:37 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0302UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2016-03-02 09:54 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2016-03-02 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received.
Ich erhielt eine E-Mail, dass der Artikel 7-15 Tage .Jezt ist die ganze Zeit in England dauern wird :(
Er hatte jemand ähnliches Problem ??

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn du die letzten 5 seiten liest, dann siehst du das es dauert von england nach hamburg.
also geduld :)

-

moho235

Member
Ich bestellte ein Paket von GearBest 1. März wurde pro Stück am 2. März Unternehmen DPD schickte auch die Versicherung bezahlt gekauft. Dies ist der Status:
2016-03-04 18:25 United Kingdom, Departed LHR, Departed LHR
2016-03-04 18:01 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
2016-03-04 16:20 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-03-04 16:14 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-03-02 14:37 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0302UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2016-03-02 09:54 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2016-03-02 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received.
Ich erhielt eine E-Mail, dass der Artikel 7-15 Tage .Jezt ist die ganze Zeit in England dauern wird :(
Er hatte jemand ähnliches Problem ??
Did Frage kommt halt jede Woche zweimal!

Friedrich1989

New Member
Ich bin kein "booter" sowie ich hier genannt habe . Ich habe einfach bis auf einen Vorfall nur positive Erfahrungen mit Gearbest machen können und habe meistens mit Germany Express bezahlt . Eine Sendung fehlt noch aber man kriegt meistens den Refund . Dauert etwas aber alles in allem passt da alles . Service ist den Preisen aber deutlich angepasst :)

Friedrich1989

New Member
Hat er geschrieben siehe weiter oben . Dass Wort entseht wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist er wollte booster also pusher schreiben sowas wie Supporter wahrscheinlich ;)[DOUBLEPOST=1458815368,1458815181][/DOUBLEPOST]Ich bestelle halt wirklich viel von Aliexpress , Gearbest , Banggood und allen chinesischen Seiten. Habe daher wirklich etwas Erfahrungen sammeln können. Und bis jetzt lag es nicht mal an Gearbest sondern dem Zoll oder der deutschen Post . Es kam alles an innerhalb von 20 Werktagen. Bei den Verpackungen müssen die Chinesen zwar noch viel lernen und auch Qualitätskontrolle wird klein geschrieben aber der Rest ist in Ordnung . Hatte halt viele wirklich schlimm aussehende Verpackungen hier aber die Ware war meistens in Ordnung . Mein X-Cube II war auf der Unterseite leicht verkratzt aber dort gab es dann 10.00 Euro Nachlass und die Sache war vom Tisch.

A

altmann

Guest
Vielleicht nicht unbedingt der passende Thread, aber was besseres fand ich jetzt nicht.

Habe gerade eine automatische Mail von GB bekommen als Erinnerung. Text:

"Easter is coming!

The Easter Bunny (and GearBest) want to send a FINAL REMINDER to all our amazing customers about our GB Points policy: please note ALL unused points earned before OCT 31, 2015 will AUTOMATICALLY EXPIRE and reset to 0 on MAR 31, 2016.

Please use up ANY remaining GB Points as soon as possible. Your points can be used as FREE CASH to buy cool products, awesome gifts and personal treats at even lower prices."

Also - jeder der noch alte GB-Pounts auf dem Konto hat sollte diese bis zum 31. März einlösen. Gab ja doch einige hier die so do.. klever waren, ihre Gutschrift bei Reklamationen in GB-Points zu akzeptieren. Diese verfallen am Ende des Monats! Also besser noch schnell was bestellen, bevor man dem Chinamann auch noch das Geld schenkt.

Ist nur als Erinnerung für gedacht für alle, die halt noch Punkt übrig haben..

Klausl13

Well-Known Member
@altmann : meine Punkte( 17 Euro ) hätte ich doch glatt für das igogo-Tablet ( Teclast ) einsetzen können.
Jetzt werde ich mir das Oukitel 4000 um 74 Euro holen und wieder verklopfen,

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten