Guten Tag,Habe am 11.07.2015 das Meizu M2 Note bei gearbest bestellt. Seit 15.07.2015 steht das Gerät auf versendet wenn ich mich bei gearbest einlogge. Eine Trackingnummer wird auch angegeben. Ich habe es aber noch nicht hinbekommen da was zu tracken.
Es sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 74904
Hm, wenn ich auf Germany Express drücke öffnet sich diese Seite:
Anhang anzeigen 74905
Nur wo soll man da suchen ?
Habs bei UPU, DHL, DHL Express probiert ohne Erfolg, unbekannte Nummer.
He, He, vielleicht weis jemand was oder @Gearbest ?
Wenn Sie German Express ausgewählt haben, bitte klicken Sie One World Express, um den Status zu verfolgen. Viele Dank!
einen schönen Tag![DOUBLEPOST=1437099831][/DOUBLEPOST]
Guten Tag!Hallo zusammen,
ich habe gestern das Lenovo K3 Note bei gearbest.com mit Lieferung aus dem EU-Warehouse gekauft. Dies war meine erste Bestellung dort. Es stand lediglich eine Versandart zur Verfügung, welche ich ausgewählt habe.
Nun schickt mir der Support Center folgende Nachricht:
Hat jemand auch diesen Hinweis bekommen? Leider kann ich nicht wirklich was mit den Informationen anfangen. Ich lese jedoch daraus, dass ich entweder $13.51 zusätzlich für eine Lieferung per DHL bezahlen soll (keine Ahnung was SG bedeutet? Etwa Singapur? Ich hatte extra EU-Warehouse ausgewählt, ansonsten hätte ich über einen anderen Shop bestellt!) oder ohne Zusatzkosten 10-25 Tage auf meine Lieferung warten kann.
So wie es sich anhört, werden mir Zusatzkosten für die Lieferung erstattet. Ich habe jedoch keine Lust meinem Geld hinterher zu laufen...
Finde das alles etwas eigenartig.
Vielen Dank für Eure Hilfe (vielleicht meldet sich ja jemand von gearbest zu Wort) und schöne Grüße
frange
Die Bestellung von UK Warenhouse nach Deutschland dauert 4-7 Werktage. Könnten Sie bitte die Bestellnummer mir geben? Ich weis auch nicht, warum Sie sochen Berief bekommen haben. Ich werde sofort mit den Kundenserviece darüber reden.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: