• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Joe_User

Well-Known Member
Selbst ein selbstgestrickter Verlauf mittels Email wäre schon ein Anfang, aber manche von den Damen schaffen es noch nicht einmal die Betreffzeile aus zu füllen, geschweige denn den bisherigen Verlauf mit an zu hängen. Ohne Betreff ist es dann auch für das eigene Email Programm schwierig, die einzelnen Mails zusammen zu fassen... ;)

Manchmal hat man echt das Gefühl, im Support sitzen alle, die mit anderen Aufgaben überfordert wären... ;)

buwuve

Well-Known Member
Ich bestelle anderer Dinge bei Gearbest (Taschenlampen - nein, ich sprceh nicht von kleinen billigen Plastiklampen für 5€, sondern von welchen, die jede MagLite locker in den Schatten stellen und wenn nicht, werden diese mit einer anderen Elektronik ausgestattet und spätestens dann, bleibt jedem Baumarktlampenkäufer der Mund offen stehen).
Bestelldatum: 24.04, Lieferung heute 09.05 per NL Post (Din A4 Polsterumschlag, der ca. 10cm dick war). Die Lieferzeit finde ich sehr gut.

Chocoball

Well-Known Member
Ein kleiner Detail bei Gearbest welchen ich noch nicht bei anderen China Shops gesehen habe ist das ein Foto von meiner Sendung gemacht wird. Nettes Foto von ein weißer Luftpolsterumschlag mit meiner Adresse drauf.
upload_2015-5-10_21-40-6.png

Weiterhin geht bestellen einfach und sind die Lieferzeiten gleich als mit anderen China Shops, alles bis jetzt ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Babadegl

Member
Ein kleiner Detail bei Gearbest welchen ich noch nicht bei anderen China Shops gesehen habe ist das ein Foto von meiner Sendung gemacht wird. Nettes Foto von ein weißer Luftpolsterumschlag mit meiner Adresse drauf.
Anhang anzeigen 68536

Weiterhin geht bestellen einfach und sind die Lieferzeiten gleich als mit anderen China Shops, alles bis jetzt ohne Probleme.
Sowas kenn ich vom buyincoins onlineshop, das gabs dort schon vor 4 jahren :grin:

buwuve

Well-Known Member
Gibt es noch viele HongKong Shops, die keine Bilder machen? Ich kenne das von 4-5 (ich will keine Namen nennen, da das der Gearbest Thread ist). Natürlich finde ich den Service aber gut und auch sonst, bestelle ich da gerne.

XOMAN

Active Member
Ich habe auch schon dort bestellt. Hatte bisher keine Probleme mit einer unkorrekten Abrechnung.

Druice Hopper

New Member
@Druice Hopper kannst du das nicht stornieren? Dass die Waage bei Luftpost nicht für den Betrag zu machen ist, stand hier schon zu lesen. Vielleicht ist das ja dann eine Alternative:
http://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-smart-scale-mit-versand-ab-de-fuer-38-99-im-vorverkauf.44822/
Hallo guesa!

Ich habe den ursprünglichen Beitrag gelöscht.
Ja ich konnte die Bestellung der Xiaomi Waage stornieren.
Was mich wirklich verunsicherte war die Tatsache, das bei Paypal nur der reine Warenwert ohne Versandkosten angegeben wurde.
Nach dem ich den Betrag bei Paypal bestätigt habe, wurde nachträglich die Versandkosten in Höhe von 50 € berechnet.
Im Angebot stand jedoch Versandkostenfrei.
Es wäre besser gewesen auf der Paypal Seite den vollen Betrag, Warenwert und Versandkosten anzugeben. Das verunsichert sehr!!
Habe jetzt die Waage und noch mehr bei Geekvida bestellt. Die Wartezeit stört mich jetzt nicht.

Vielen dank für den Tipp

Druice Hopper

New Member
Ich habe auch schon dort bestellt. Hatte bisher keine Probleme mit einer unkorrekten Abrechnung.
Hallo XOMAN!

Ja ich konnte die Bestellung der Xiaomi Waage stornieren.
Was mich wirklich verunsicherte war die Tatsache, das bei Paypal nur der reine Warenwert ohne Versandkosten angegeben wurde.
Nach dem ich den Betrag bei Paypal bestätigt habe, wurde nachträglich die Versandkosten in Höhe von 50 € berechnet.
Im Angebot stand jedoch Versandkostenfrei.
Es wäre besser gewesen auf der Paypal Seite den vollen Betrag, Warenwert und Versandkosten anzugeben. Das verunsichert sehr!!

Youngn

Well-Known Member

Es wäre besser gewesen auf der Paypal Seite den vollen Betrag, Warenwert und Versandkosten anzugeben.
Diese auch?
http://de.pandacheck.com/shops/gearbest
http://nerdbench.com/2014/10/gearbestcom-bezahlt-fur-beitrage-in.html
:)

Normalerweise wird der volle Betrag angezeigt, sobald man auf die PayPal Seite weitergeleitet wird. Anders kenne ich es gar nicht. Nirgends!
Nächstes mal vielleicht eher "Proceed to Checkout" anklicken anstatt "Checkout with PayPal"...
Ich glaube da wird einfach ein beliebiger Versand hinzugefügt...deswegen Proceed to Checkout :p
So habe ich dort bestellt und es richtig bei PayPal angezeigt bekommen.

Youngn

Well-Known Member
wird gleich gelöscht, hat er kommentiert, ich war in der zeit aber laufen :)
Naja es geht eher nicht darum das er es löscht (wie hier im Forum), sondern es dann schildert. Wie zB, dass es doof ist über Checkout mit Paypal zu machen, sondern Proceed to Checkout. Und das die Stornierung einwandfrei ablief. Da wird eher jedem geholfen, als das man es "ignoriert". Schließlich ist für den ein oder anderen der einwandfreie Ablauf einer möglichen Stornierung auch sehr wichtig.
:offtopic:
Zum laufen :thumb_up: Gut so! Freu mich auch schon morgen aufs Training! :yeees!:

Youngn

Well-Known Member
So, ich dann auch mal - kurz und knackig.
Hatte dort was bestellt. Überall wurde beworben es sei "in Stock" (sieht man ja auf der Seite nicht). Naja später habe ich storniert, habe eine Nachricht bekommen das Geld kommt in 3-5 Tagen zurück auf mein PayPal Konto, kam dann auch am 6. Tag an.
Find ich oke soweit. :)

S

Skyfire

Guest
Hab da gerade ein Blackview Breeze V2 für 60 $ bestellt.
Am 25. bestellt und gleich bezahlt.
Am 29. shipped per DPD ( k.A. was dat is, muss ich erst mal googln :) ) Tracking geht aber noch nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten