• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

johanbol

New Member
Also habe bis jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht.
Der E-Mail support reagiert innerhalb von einem Tag und der Versand aus dem UK Warehouse war ziemlich schnell mit ~5 Tagen.

Leider hat das bestellte Meizu M2 Note einen defekt und rauscht unentwegt bei Aufnahmen. Ich werde mal versuchen es zurück zu senden und dann meine Erfahrung mit dem Service hier teilen.

lg
 
C

China-Handy-Freak

Guest
Ich habe mit Gearbest nur negative Erfahrungen gemacht.
2 Bestellungen(eine im Mai und eine im April) und alle zwei wurden stoniert.
Habe das Geld erst nach mehrmaliger nachfrage wieder bekommen.

Ich kann Gearbest nicht empfehlen.
 
L

lauterohre

Guest
Bestellt am 11.07.2015, soweit so gut.

Status: Transit
Ziel: Deutschland
Herkunft: China
2015-07-24 14:41 Pick-up, Hamburg (DE)
2015-07-21 17:05 Additional information, data centre
2015-07-21 19:10 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
2015-07-21 10:30 Parcel arrived in One World UK sorting Centre, Heathrow London
2015-07-21 07:18 Parcel Cleared in UK, Heathrow London
2015-07-21 19:10 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
2015-07-17 04:47 Parcel is leaving Hong Kong Airport, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2015-07-16 08:58 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2015-07-15 00:00 Data Received, Parcel Data Received
======================================
Powered by www.17track.net
 

Ora

®
Ihr konzentriert Euch zu sehr aufs Tracking.
Welche Erfahrungen gibt es denn in
- Erreichbarkeit
- Qualitätssicherung
- Rückgabe
ICH bin mit deren Erreichbarkeit jedenfalls zufrieden.
 

danmue

Well-Known Member
Hier mal das Tracking meiner Sendung vom 28.06.15:
Code:
07-Jul-2015 01:28 PM  Departed Warehouse to Sort Facility.
07-Jul-2015 05:11 PM  Shipment picked up.
08-Jul-2015 01:28 PM  Departed Sort Facility to GERMANY
Enttäuschend finde ich, das die Sendung scheinbar erst 9 Tage nach Bestellung verschickt wurde.
Noch enttäuschender finde ich, das sich seit dem 08.07.15 überhaut nichts mehr tut! :(
 

HabiXX

Well-Known Member
War bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden mit Gearbest....
Aber jetzt ist es schon das zweiten Mal passiert, dass die Ware nicht vorrätig ist.
Auf der Webseite wird aber das nicht angezeigt.
Bei Nachfrage bekommt man dann eine Standard-Email:

Thank you for contacting gearbest.

Unfortunately, this order is not ready yet. The item your ordered is a hot sale and there have been significant supply issues with the manufacturer.We are as disappointed as you and feel let down by the manufacturer. We wish to apologize unreservedly for this situation.

Regarding item(s):

We expect to receive the goods in 7 to 15 days . We have 3 options to offer:

1. We kindly ask you to wait. Once we receive the stock from the vendor,we will ship your package immediately.

2. Change the item,please browse our website to find a similar item here http://www.gearbest.com/ and send us the link(url) of the item you would like instead by replying to this message).

3. Cancel the item and we will refund you $USD on your wallet future purchase.

We will do our best to help you.

We wish to take this opportunity to apologize to you for any inconvenience caused

Thanks for your understanding and assistance.



Best Regards

Irene Gearbest Customer Service

http://www.gearbest.com/

Das nervt!
 

Slo

Active Member
ich hab am Sonntag mit Gearbest gechatet....hat zwar gedauert...22 waren vor mir...ansonsten alles ok..Gerãt kam schnell...heute....aber nicht die richtige International Version....aber fūr den Preis ist das M2 ok.
 

Ora

®
Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR (Heathrow London)

... ist jetzt auch für eine Sendung von GB zum "schwarzen" Loch geworden. Das hatte ich aber auch schon früher bei Mixe...

GB ist bemüht, bekommt aber auch keine Infos von dem DPD. Dieser schweigt sich aus. Sendung seit dem 2015-07-13 mit obigen Staus. Kommunikation mit GB aber hautnah. Ihr werdet ja bestimmt bald erfahren, was da klemmte :(
 

steffsb

Well-Known Member
bestellt 15.7., auftragsbestätigung sofort per email.
versandbestätigung und tracking nr am 17.7.
artikel wie beschrieben und erwaretet (Smart bracelet)
postNL hat richtig gas gegeben! heute 25.7. eingetroffen *hut ab!
 
L

lauterohre

Guest
Meizu M2 Note heute angekommen. Bestellt am 11.07.2015
Meine Meinung: schnelle Lieferung (Tracking bei #134 veröffentlicht)
Gerät nur kurz getestet, scheint alles ok zu sein, wie beschrieben.

Die Rechnung kann ich nun auch bei gearbest herunterladen.
Der Warenwert wird mit 22.00USD angegeben, wie auch auf der Verpackung.

Die tatsächlichen Kosten sind ja diese:
Total cost Commodity price : 159.89 + Insurance: 4.20
= USD 164.09

Warum bekommt man keine korrekte Rechnung ? @Gearbest
 
Moderiert:

steffsb

Well-Known Member
Meizu M2 Note heute angekommen. Bestellt am 11.07.2015
Meine Meinung: schnelle Lieferung (Tracking bei #134 veröffentlicht)
Gerät nur kurz getestet, scheint alles ok zu sein, wie beschrieben.

Die Rechnung kann ich nun auch bei gearbest herunterladen.
Der Warenwert wird mit 22.00USD angegeben, wie auch auf der Verpackung.

Die tatsächlichen Kosten sind ja diese:
Total cost Commodity price : 159.89 + Insurance: 4.20
= USD 164.09

Warum bekommt man keine korrekte Rechnung ? @Gearbest
Soll ich dir die E-Mail, oder/und Adresse vom Zoll oder/und Finanzamt geben?
Damit du das richtig stellen kannst ...
Manche Sachen gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit ..., findest du nicht???!!!
 
L

lauterohre

Guest
Soll ich dir die E-Mail, oder/und Adresse vom Zoll oder/und Finanzamt geben?
Habe ich. Nutzt aber auch nichts, diese Behörden verlangen eine korrekte Rechnungen, sie erstellen sie nicht !

Manche Sachen gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit ..., findest du nicht???!!!
Nein. (Bezogen auf meinen Beitrag #141)

Diesmal ist die Lieferung mit falschen Angaben (Preis) angekommen. Glück gehabt.
Bleibt die Ware beim Zoll hängen werden zurecht die Angaben in Frage gestellt.
Dann wird noch genauer hingeschaut.
Z.B. habe ich kein CE-Zeichen weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung gefunden.
Was das bedeutet wenn der Zoll die Ware in Augenschein nimmt...
 

steffsb

Well-Known Member
@lauterohre dies wird mein letzter post zu diesem OT Thema ...
Du weist aber schon das ALLEINE DU(!!!) als Besteller für die richtige Verzollung und Versteuerung verantwortlich bist?!
 

Umsello

New Member
Die bestellte Ware kam nach 14 Tagen von Gearbest aus China bei mir an.
Gut verpackt war der Wintel W8 ebenfalls, also alles bestens :)

Jederzeit wieder!
 

johanbol

New Member
Meizu M2 Note heute angekommen. Bestellt am 11.07.2015@Gearbest

Schon mal die Video und Tonaufnahmefunktion ausprobiert?

Meins rauscht leider richtig extrem und das Telefon ist damit unbenutzbar.
Bin gerade mit dem Support in Kontakt und sollte ein Video damit zuschicken, könntest du vllt. mal als ebenfalls-M2 Note Besitzer, deine Erfahrung dazu sagen?


Hat Gearbest jemals bei euch beim zurück Senden Probleme gemacht und dann versucht irgendwie statt dem Geld, Guthaben für die Seite oder sonstigen Stuss anzubieten?
Oder sollte man in dem Fall direkt bei PayPal den Fall eskalieren?

Das würde mich eher interessieren, als Trackingdaten oder das Zollgerede.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Beiträge
836,069
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten