xxcrashxx2
New Member
T15091906221Klar, wenn du mir deine Ticketnummer geben magst
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
T15091906221Klar, wenn du mir deine Ticketnummer geben magst
Hab den Support angesprochen auf dieses Ticket.T15091906221
Klingt nach Gratissendung?"already shipped to carrier company. workmate to try to recover your package."
ja bitte dem Paket hinterherlaufen !!!
hatte gecancelt VOR dem Shipping Status ((
Hey, nie vergessen eine Bestellnummer anzugeben. Wie soll ich sonst recherchieren ? ;PMoin zusamen, meine Recherche nach umgang mit Gearbest Support hat mich hierher geleitet. ich hatte am 16-9 bei gearbest ein lenovo k3 mobil plus kostenpflichtige trackingnummer bestellt. am 17 kam auch gleich die bestätigung und der hinweis das es verschickt wurde und in 7-12 bei mir sein wird...... so weit so gut - die trackingnummer erbrachte erstmal eine no define response. als ich dann begann es am 20 oktober zu vermissen und beim support nachfragte wurde mir höflichst zur antwort gegeben ich sollte geduld haben und einfach beim tracklog nachsehen und mich mit den DPD in verbindung setzen (ich hatte vorher ausdrücklich geschrieben dass die tracknummer ungültig ist) nachdem ich darauf hinwies wurde mir höflichst geantwortet das es ihnen leid tut und sie sich in spätestens 5 tagen meldet. darauf hin folgte auch auf anfragen nichts mehr. Erst nachdem ich den Paypal-Schutz aktiviert habe kam eine höflich nachricht vom Support dass es ihnen leid tut und ich möchte bitte meinen Paypal-Konflikt zurückziehen - sie finden immer eine Lösung um Kunden zufriedenzustellen. Danach funktionierte auch plötzlich der Tracklog. Für Gearbest spricht das es wirklich in beeindruckend kurzer Zeit in England war danach wurde es nach Deutschland versendet und dort ended dann der Log... Auf mein Anschreiben hin erklärte der DPD das elektronischen Daten zwar angekommen sind aber die Sendung selbst niemals folgte.... . Gearbest antwortete auf meine Lagemitteilung stoisch dass es ein Fakt ist dass sie es versendet haben und ich solle mich an den DPD wenden..... und ich spätesten nach 45 Werktage eine Erstattung erhalte sofern erwiesen ist dass die Sendung wirklich verloren ging.... Insgesamt sind meine Erfahrung mit Gearbest so dass ich sie als extrem freundlich empfinde - die letzte nachricht war allgemein gehalten und besagte das sie gehört haben das ich Probleme hatte - wie es mir den jetzt so geht und bei Problemen nicht scheuen soll sie anzusprechen. Insgesamt erinnert mich die Kommunikation an das Computerprogramm "Eliza" wenn ihr wisst was ich meine "...... Hier ist ihr persönlicher Kundendienstberater .. nennen sie ihr Problem..." Auf meine letzte Anfrage mit Übersendung der DPD-Erklärung und meine Anfrage wie sie damit umgehen wollen erfolgte als Antwort ...... nichts.
ne, hab ja bezahlt und sehe da auch keine Rückzahlungs Chance. Ticket ist T15110215400Klingt nach Gratissendung?
Hey, dein Paket ging um 14 Uhr bei uns raus und die Stornierung war um 18:XX Uhr. Du hast die Versicherung gebucht, demnach wird es da keine Beanstandung geben, wenn du das Gerät austauscht und das Mi4C (ich denke mal, ich tippe richtig?) holst.ne, hab ja bezahlt und sehe da auch keine Rückzahlungs Chance. Ticket ist T15110215400
Support Antwort:"
We are sorry for the inconvenience caused for you.
For yoru question, we will do our best to help you, but if we failed we hope you can understand us.
For your order, the standard delivery time will be around 3-5 business days (without the weekends and holidays) after dispatch if there are no delays.
Best regards"
Prima Baustein Standard Antwort.
Das interne Netz sagt - Stand heute - 200 sind auf dem Weg ins Lager.@Gearbest wann wird das XIAOMI RedMi Note 2 aus dem eu-warehouse wieder lieferbar sein?
wollte es mir soeben bestellen...leider ausverkauft
gruß
Dich zwingt keiner das anzunehmen, nein. Verweigerst du es, geht es direkt wieder zurück ins Lager und du müsstest das dann irgendwie dem Support klar machen!ne, wollte erst mal kein anderes kaufen. Ich muss es also annehmen? Möchte das Geld wiederhaben.
dann bin ich mal gespannt , wie gesagt tracking endete vor 6wochen in deutschland und DPD will nie etwas erhalten haben und verweist auf Absender.. WW1509160542260974Hey, nie vergessen eine Bestellnummer anzugeben. Wie soll ich sonst recherchieren ? ;P
Wenn du aus Deutschland kommst, dann geht die Lieferung meist über Hamburg und das sollte der letzte Punkt im externen Tracking sein.
Stell dir vor du beantwortest 200 Tickets am Tag, da muss Stoizismus her und schwierige Fälle werden gern in einen extra Ordner gesteckt, der dann, wenn man schlecht organisiert ist, unter geht...
Mehr Infos an mich = mehr Hilfe für dich
geht das echt? Von wo kommt das Paket bei EU Warehouse?Dich zwingt keiner das anzunehmen, nein. Verweigerst du es, geht es direkt wieder zurück ins Lager und du müsstest das dann irgendwie dem Support klar machen!
Hey, du hast ja sogar die Versicherung. Dein Refund sollte ohne Probleme klappen! Sehen tu ich hier auch nichts auffälliges, sondern lediglich einen abrupten Stop.dann bin ich mal gespannt , wie gesagt tracking endete vor 6wochen in deutschland und DPD will nie etwas erhalten haben und verweist auf Absender.. WW1509160542260974
Klar, das steht dir doch bei jedem Paket zu?geht das echt? Von wo kommt das Paket bei EU Warehouse?
Bingo!england
Hab den Support angesprochen auf dieses Ticket.
Tante edith sagt: Du hast ne antwort auf dein Ticket!!! Wooopwooop
Es gab noch mals eine Antwort von ihr, da das Smartphone nicht auf Lager ist. Die Gute weiß bescheid und wird sich bestens um dich kümmernHi
ja geantwortet haben sie schon aber leider nicht ganz das was ich wissen wollte.
Wie ist eure PayPal Adresse?
hab das ins Ticket geschrieben bzgl Annahmeverweigerung.Klar, das steht dir doch bei jedem Paket zu?
Bingo!
das ein refund klappen sollte entspricht auch meiner Meinung - nur konkret Wann? und warum die Aufforderungen ich soll selbst beim Zusteller nachfragen und Geduld zeigen wo ihr selbst sofort einsehen könnt wo es hängt... sicherlich nicht deine Schuld aber ich bin genervt wenn ich Monate ohne Smartphone rumhänge und keine Kohle mehr habe mir eins zu kaufen und in Ungewissheit gehalten zu werden was los ist. Ich erwarte da keine freundlichen Worte sondern schnelle Klärung , es geht ja... danke für deine Bemühung.Hey, du hast ja sogar die Versicherung. Dein Refund sollte ohne Probleme klappen! Sehen tu ich hier auch nichts auffälliges, sondern lediglich einen abrupten stop
ich sitze ja nicht im Support...das ein refund klappen sollte entspricht auch meiner Meinung - nur konkret Wann? und warum die Aufforderungen ich soll selbst beim Zusteller nachfragen und Geduld zeigen wo ihr selbst sofort einsehen könnt wo es hängt... sicherlich nicht deine Schuld aber ich bin genervt wenn ich Monate ohne Smartphone rumhänge und keine Kohle mehr habe mir eins zu kaufen und in Ungewissheit gehalten zu werden was los ist. Ich erwarte da keine freundlichen Worte sondern schnelle Klärung , es geht ja... danke für deine Bemühung.
Mein Vorschlag war, zurückschicken oder Teilerstattung. Die Teilerstattung wurde gestern via PayPal abgelehnt. Also von Gearbest abgelehnt, nicht von PayPal.Oh Gott. Da haben sie es, obwohl noch selbst angemerkt, total verkackt? .... Traurig... Erneute Tickets werden nicht beantwortet? Vielleicht kann ich einen Refund für dich bereitstellen? Denn wenn du nun auf die Blaue Version bestehst, dann gibt es vermutlich ein hin und her mit dem Support, ob du das Schwarze dann nicht zurücksenden sollst... Andere Ideen?
Ein Glück hat es nen SD-Kartenslot..
LG an Alle