Erbsenmatsch
Well-Known Member
Einen Thread "fragen an gearbest" fände ich gar nicht schlecht
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ahhhhhhh, @sippi , warum hast du das Teil geposted ??? Ich weiß ich brauche das Ding nicht und habe sowieso zu wenig Zeit, aber das Teil sieht einfach so genial aus . Jetzt denk ich da jeden Tag dran und muss mir immer sagen "Nein, ich brauche das Teil nicht" .
Werde es jetzt einfach annehmen und dann in einem anderen Form verkaufen. Keine Lust auf langen Ärger und warten auf meine Rückerstattung.hab das ins Ticket geschrieben bzgl Annahmeverweigerung.
Kannst Du das ggf dem Support so nochmal nahelegen ?
Danke.
Und ich war kurz davor, dass ich die Supportdame spammehab das ins Ticket geschrieben bzgl Annahmeverweigerung.
Kannst Du das ggf dem Support so nochmal nahelegen ?
Danke.
ohje.... Ich würde darauf aber bestehen, sonst kümmert sich nämlich PayPal darum würde ich meinen und das gefällt hier NiemandemMein Vorschlag war, zurückschicken oder Teilerstattung. Die Teilerstattung wurde gestern via PayPal abgelehnt. Also von Gearbest abgelehnt, nicht von PayPal.
"We apologize for the inconvenience caused. Once we make sure the problem, we'll give you a satisfied solution. Would you please wait? thank you."
Yeah, quetschen wir mich ausEinen Thread "fragen an gearbest" fände ich gar nicht schlecht
1. China Post ist ein Saftladen... ganz unzuverlässig. Da können wir auch NICHTS machenHallo Gearbest, hab am 05.09.2015 Order No.:WW1509050114455900 bestellt und am 07.09.2015 eine Versandbestätigung bekommen, das Teil ist jetzt 2 Monate unterwegs, war nicht sonderlich teuer aber würde mich Interessieren ob da noch etwas kommt oder nicht?
2. Bestellung, am 31.10.2015 (klar noch etwas früh) das Xiaomi mi4c 3/32GB plus Zugehör bestellt und gleich mit PP bezahlt aber leider steht da immer noch Processing, will nicht drängeln aber nicht das es mir damit so geht wie mit der anderen Bestellung die schon gut 2 Monate unterwegs ist!.
Vielleicht kannst du mal nach schauen.
Gruß
Chris…
@Erbsenmatsch machst du einen Thread auf oder soll ich das tun? Weil ein paar Inofs, da hier oft z.B. die Bestellnummer vergessen wird, würde ich gerne in den Firstpost klatschen. Würde den Thread dann auch Supportanfragen/Sendungsverfolgung blabla nennen wollen. Leider wird sich da, meiner Erfahrung nach, viel überschneiden..Einen Thread "fragen an gearbest" fände ich gar nicht schlecht
gratuliereHeute hat paypal zu meinem Gunsten entschieden.
das stand bei mir auch, und noch mehrdass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden,
Danke sehr!@Erbsenmatsch done http://www.chinamobiles.org/threads/supportanfragen-und-tracking-lagerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/
Hier nun primär Erfahrungsberichte posten
@KloNom, du meinst das Video oder habe ich etwas verpasst?@Chocoball Sehr kontraproduktiv
hast du über das EU lager bestellt?Gestern ist mein Redmi Note 2 Prime gekommen
30.10 betellt EU Lager
5.11 erhalten
werde auf jedenfall wieder bei Gearbest bestellen
würde sinn machen...auch wieder an das EU lager zurücksenden kann? würde ja sinn machen.
....die müßten bitte aktualisiert werden........kosten in meiner signatur.