• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

fastburn

Active Member
Hallo Gearbest, hab am 05.09.2015 Order No.:WW1509050114455900 bestellt und am 07.09.2015 eine Versandbestätigung bekommen, das Teil ist jetzt 2 Monate unterwegs, war nicht sonderlich teuer aber würde mich Interessieren ob da noch etwas kommt oder nicht?
2. Bestellung, am 31.10.2015 (klar noch etwas früh) das Xiaomi mi4c 3/32GB plus Zugehör bestellt und gleich mit PP bezahlt aber leider steht da immer noch Processing, will nicht drängeln aber nicht das es mir damit so geht wie mit der anderen Bestellung die schon gut 2 Monate unterwegs ist!.
Vielleicht kannst du mal nach schauen.

Gruß
Chris…

KloNom

Well-Known Member
Ja, SKU 142535501 ist jetzt Schwarz + 16 GB, vorher war es Schwarz + 32 GB. Schwarz + 32 GB ist auf der Seite nicht mehr ersichtlich. So sah das am 16. August noch aus (rote Markierungen von mir):

....[/SPOILER]
Ahhhhhhh, @sippi , warum hast du das Teil geposted :hehehe::hehehe:??? Ich weiß ich brauche das Ding nicht und habe sowieso zu wenig Zeit, aber das Teil sieht einfach so genial aus :grin:. Jetzt denk ich da jeden Tag dran und muss mir immer sagen "Nein, ich brauche das Teil nicht" :grin:.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
hab das ins Ticket geschrieben bzgl Annahmeverweigerung.

Kannst Du das ggf dem Support so nochmal nahelegen ?
Danke.
Und ich war kurz davor, dass ich die Supportdame spamme :rofl:

Mein Vorschlag war, zurückschicken oder Teilerstattung. Die Teilerstattung wurde gestern via PayPal abgelehnt. Also von Gearbest abgelehnt, nicht von PayPal.
"We apologize for the inconvenience caused. Once we make sure the problem, we'll give you a satisfied solution. Would you please wait? thank you." o_Oo_O
ohje.... Ich würde darauf aber bestehen, sonst kümmert sich nämlich PayPal darum würde ich meinen und das gefällt hier Niemandem :grin:

Einen Thread "fragen an gearbest" fände ich gar nicht schlecht :)
Yeah, quetschen wir mich aus :feuerwerk:

Hallo Gearbest, hab am 05.09.2015 Order No.:WW1509050114455900 bestellt und am 07.09.2015 eine Versandbestätigung bekommen, das Teil ist jetzt 2 Monate unterwegs, war nicht sonderlich teuer aber würde mich Interessieren ob da noch etwas kommt oder nicht?
2. Bestellung, am 31.10.2015 (klar noch etwas früh) das Xiaomi mi4c 3/32GB plus Zugehör bestellt und gleich mit PP bezahlt aber leider steht da immer noch Processing, will nicht drängeln aber nicht das es mir damit so geht wie mit der anderen Bestellung die schon gut 2 Monate unterwegs ist!.
Vielleicht kannst du mal nach schauen.

Gruß
Chris…
1. China Post ist ein Saftladen... ganz unzuverlässig. Da können wir auch NICHTS machen :(
2. Bestellnummer!! Unser System Updated immer etwas schneller als die Webseite.

Einen Thread "fragen an gearbest" fände ich gar nicht schlecht :)
@Erbsenmatsch machst du einen Thread auf oder soll ich das tun? Weil ein paar Inofs, da hier oft z.B. die Bestellnummer vergessen wird, würde ich gerne in den Firstpost klatschen. Würde den Thread dann auch Supportanfragen/Sendungsverfolgung blabla nennen wollen. Leider wird sich da, meiner Erfahrung nach, viel überschneiden..

Chocoball

Well-Known Member
Seit Heute bekomme ich Benachrichtigungen per Email das meine Bestellung innerhalb 3 Tagen raus geht und gerade ein Email bekommen das es raus ist. Also Gearbest bessert sich auch in diesen Bereich.

TomAG

New Member
Heute hat paypal zu meinem Gunsten entschieden.
Email PAYPAL
Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

>>>>>>>>>Wir konnten $133,27 USD zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem
PayPal-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der
Betrag in Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.

Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir
alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
zurückzuerlangen.

Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
Verkäufer.<<<<<<<<<<<<

Zu Gearbest kann ich in dem Fall nur sagen, Kundenservice sieht anders aus. So wird das Unternehmen nicht bestehen
können. Ich jedenfalls kann und werde dort nicht mehr bestellen und werde meine Erfahrungen gerne weitergeben.

lord85

New Member
Gestern ist mein Redmi Note 2 Prime gekommen
30.10 betellt EU Lager
5.11 erhalten
werde auf jedenfall wieder bei Gearbest bestellen :)

Akronym

New Member
Gestern ist mein Redmi Note 2 Prime gekommen
30.10 betellt EU Lager
5.11 erhalten
werde auf jedenfall wieder bei Gearbest bestellen :)
hast du über das EU lager bestellt?
will mein redmi note 2 prime auch haben :grin:

edit: okay logisch, bei den lieferzeiten (sind ähnlich wie bei reflex_)

noch was, weiß jemand, ob man im falle einer retoure (weil defekt, o.Ä.) auch wieder an das EU lager zurücksenden kann? würde ja sinn machen.

wenn man sich das (kommentare weiter unten auf der seite) so anschaut wird einem schon ganz anders

http://de.pandacheck.com/shops/gearbest#erfahrungen-mit-gearbest

H

Herr Doctor Phone

Guest
auch wieder an das EU lager zurücksenden kann? würde ja sinn machen.
würde sinn machen...
aber dem ist nicht so, leider, das muß nach china gesendet werden. (außer sie haben mittlerweile eine adresse) den die lager sind nur spediteure die weiterleiten, die prüfen das nicht. (umverpackung/transit)
kosten in meiner signatur.

-

dorschdns

ClonePhone Facharzt
.......kosten in meiner signatur.
....die müßten bitte aktualisiert werden.
Wertbrief nach China gibt es nicht mehr.
Da bleiben nur zwei Möglichkeiten:
-Einschreibebrief Großformat bis 1000g = 9,15€
oder
-Dhl Paket = 43€
Info ist ganz frisch, ich hab mich heut morgen auf der Post erkundigt und im Internet die Bestätigung erhalten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten