Danke für eure anworten.
Ich muss sagen, dass mich das dann doch abschreckt (und ich hoffe, dass ich noch stornieren kann...)
Als Einschreiben ist vermutlich nicht wirklich sicher und DHL paket preislich sehr unattaktiv.
Etwas Off topic, aber:
Wenn man das redmi note 2 prime über amazon kauft greift die Amazon A-bis-z-Garantie, welche eine reibungslosen Ablauf im falle von DOA oder ähnlichem Theater von vorne rein gleich abdeckt.
Vor allem:
Ich muss sagen, dass mich das dann doch abschreckt (und ich hoffe, dass ich noch stornieren kann...)
Als Einschreiben ist vermutlich nicht wirklich sicher und DHL paket preislich sehr unattaktiv.
Etwas Off topic, aber:
Wenn man das redmi note 2 prime über amazon kauft greift die Amazon A-bis-z-Garantie, welche eine reibungslosen Ablauf im falle von DOA oder ähnlichem Theater von vorne rein gleich abdeckt.
Vor allem:
den aufpreis von ca. 30€ für das smartphone nehme ich da liebend gerne in kauf.Auszug aus der Amazon A-bis-z Garantie meinte:
- Der Verkäufer bietet keine Rücksendeadresse in Deutschland an oder weigert sich die Rücksendekosten für eine Rücksendung an einen Ort außerhalb Deutschlands zu tragen oder erstattet diese unvollständig