M
mikeeee
Guest
ich hatte "Maxi" per PN gefragt - heute früh waren noch 20 Stück vorrätig.
und Nachschub wäre wohl unterwegs ...
und Nachschub wäre wohl unterwegs ...
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Mal wieder ein guten Nachricht über Gearbest. Heute ist die 2. Lieferung eingetroffen. Von der ersten Lieferung habe ich nur die Mausmatte bekommen aber Heute habe ich die ganze Bestellung bekommen.Gestern war meine Bestellung von eine Xiaomi Mausmatte da. Ich hatte es am 3. Juli bestellt aber es war aber kein Vorrat und wurde erst am 5. August versendet. 50 Tagen später war es noch immer nicht da und @Gearbest hat versprochen ein neues zu senden.
Also dachte ich es ist die 2. Lieferung aber es ist den 1. Lierferung. Jetzt etwas komisches, der Versanddatum auf der Etikette ist 5. August aber der Etikette von China Post hat als Datum 16. Oktober. Für wen es noch nicht wusste, in China wird erst Jahr, Monat und dann der Tag angezeigt. Habe ich frage erst mal bei Kundenservice belegt.
Dafür gibt es aber dann keine Punkte, die bei der nächsten Bestellung Geld wert sind.ohne Kundenkonto bei euch bezahlt, spart man die gut 40 Cent "Versand-/Verpackungskosten" ?
Da musst Du dich dann aber bei PayPal beschweren, da PayPal sich nicht an den Referrenzkurs hält, sondern einen grottenschlechten Wechselkurs hat.Wenn man dann anstelle der angebenen 161 Euro bei PayPal 170 bezahlen muss - ist das m.E. nicht wirklich fair !
Hätte mich gerade vor Lachen fast verschluckt.Ach das werde ich erst erfahren obs vorrätig ist ^^ dachte wenn mann es bestellen kann ist es vorrätig naja mann darf gepannt sein
Ja, keine EuSt. wird fällig. Das Gerät "ist schon" verzollt..Hallo zusammen habe mir gerade das Redmi Note 2 32gb bei Gearbest betsellt aus dem EU Wearhouse, kommt das auch wirklich dann aus der Eu ohne Zollgebühren ? trau dem Braten nich so ganz bei dem günstigen Preis
Yay! Das Freut mich. China Post ist ein absoluter Witz.. Da geht so viel drunter und drüber, dass man sicher auch Tonnenweise Sprengstoff bei denen verschicken könnte, ohne das es wer bemerkt. Man muss halt nur ein halbes Jahr warten...Mal wieder ein guten Nachricht über Gearbest. Heute ist die 2. Lieferung eingetroffen. Von der ersten Lieferung habe ich nur die Mausmatte bekommen aber Heute habe ich die ganze Bestellung bekommen.
Hätte mich gerade vor Lachen fast verschluckt.
Korrektur: vor Weinen
yay positives!Bisher lief alles immer gut. Meine EU Sachen kamen aus Hamburg.
Habe mir letztes 2 Dinge am selben Tag bestellt. Einmal China WAREHOUSE und das andere aus dem Eu Warehouse ( 2€ zusätzlich für einen sschnelleren Versand).
EU Warehouse 6 Tage Lieferzeit
Aus China kam es ein Tag später ( 7 Tage)
Lithiumbatterien sind doch auch Sprengstoff?Yay! Das Freut mich. China Post ist ein absoluter Witz.. Da geht so viel drunter und drüber, dass man sicher auch Tonnenweise Sprengstoff bei denen verschicken könnte, ohne das es wer bemerkt. Man muss halt nur ein halbes Jahr warten...
Normal geht es über CAN (Flughafen von Guangzhou) also sollte die Bestellungen jetzt schneller gehen.Customs at the Shenzhen airport will be introducing a twenty-four hour around the clock clearance by mid November for cargo and travelers to make way for the opening of more international air routes.
oder eben direkt per Kreditkarte bestellen
Neue Smartphones sind laut System unterwegs, wann genau die aber eintreffen, kann ich nicht einschätzen. Die Versandmethode "Germany Express" (2-3€ Aufpreis) würde ohne Probleme zu einer recht schnellen Lieferung von 3-7 Tagen führen. Ausgeliefert wird das Smartphone dann per UPS@Gearbest Wollte gerade 2* Redmi Note 2 Prime bestellen für Freunde und es sind wohl derzeit keine Verfügbar. Wann werden die wieder im EU Lager vorrätig sein?
Gibt es ansonsten eine Möglichkeit das Smartphone über das CHina Warehouse zu bestellen und sich um den Zoll keine SOrgen machen zu müssen?
So schnell?Die Versandmethode "Germany Express" (2-3€ Aufpreis) würde ohne Probleme zu einer recht schnellen Lieferung von 3-7 Tagen führen. Ausgeliefert wird das Smartphone dann per UPS
Wage ich zu bezweifeln!3-7 Tagen
seh ich auch so!Wage ich zu bezweifeln!
Bei mir hat Germany Express 20 Tage gedauert!