• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

hyi

Well-Known Member
Habe auch das ZTE Blade S6 am Freitag um 8 Uhr bestellt.
Leider ist bis jetzt nichts passiert...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und Du wunderst Dich, daß sich noch nichts getan hat? Am Freitag Nachmittag werden auch die meisten Chinesen Wochenende machen, mal ganz davon abgesehen, daß sich jetzt nach den Nationalfeiertagen wahrscheinlich die Bestellungen, die noch bearbeitet werden müssen, bis unter die Decke stapeln ;) Erfahrungsgemäß normalisiert sich das wieder in einem Monat :grin:

Lurus

New Member
Es beschwert sich doch niemand. Sein Beitrag bezog sich auf meine Information, dass es bei mir sehr schnell ging. Er bestellte 9 Stunden nach mir und es wurde nicht verschickt. Reine Information seinerseits, reine Interpretation von dir. Offtopic over

• Like
Wertungen: hyi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe doch nie gesagt, daß er sich "beschwert", ich sagte nur, daß er sich nicht wundern soll, daß sich noch nichts getan hat (wegen Wochenende, Nationalfeiertage, die eine Bearbeitung verlangsamen können) :)

hyi

Well-Known Member
Und Du wunderst Dich, daß sich noch nichts getan hat? Am Freitag Nachmittag werden auch die meisten Chinesen Wochenende machen, mal ganz davon abgesehen, daß sich jetzt nach den Nationalfeiertagen wahrscheinlich die Bestellungen, die noch bearbeitet werden müssen, bis unter die Decke stapeln ;) Erfahrungsgemäß normalisiert sich das wieder in einem Monat :grin:
@Colonel Ich wusste nicht das die Nationalfeiertag auch bei uns in Europa gelten, aber ok vielleicht ist so. Außerdem bevor ich bestellte, habe ich noch hier über das Forum mit Gearbest geschrieben und mir wurde gesagt das es innerhalb 24 Stunden Versandt wird, nicht aus China...

Und wie schon der @Lurus schrieb, ich habe mich nicht beschwert, war nur reine Info...
Bin gespannt wie schnell der Versand geht...

hyi

Well-Known Member
So nun möchte ich meine sehr Positive Erfahrung mit Gearbest Teilen.
Bestellt habe ich ein ZTE Blade S6 am 27.02.2015. Schon beim bestellen hat mich "Eliza vom Gearbest" unterstützt, damit das Phone aus EU versendet wird.
Am 04.03.2015 kam das Paket per GLS bei mir an. Nach dem ich es auspackte, musste ich leider feststellen, das das hintere ZTE Logo beschädigt war http://fs2.directupload.net/images/150304/hfiako2p.jpg.
Sofort habe ich mit Gearbest Support und hier im Forum mit Eliza Kontakt aufgenommen (mit Foto der Beschädigung).
Eliza hat sich wieder sofort um mein Fall gekümmert und am 06.03.2015 bekam ich eine Antwort, das ich das Phone hier in DE zurück schicken soll. Die Versandkosten habe ich getragen, dafür wurden mit 200 Punkte auf mein Gearbest-Konto gut geschrieben.
Am 10.03.2015 wurde mir ein neues ZTE verschickt, dieses habe ich am 12.03.2015 erhalten.
Dieses mal ist alles i.O. das Phone funktioniert bestens und ich bin mehr als zufrieden.

An diese Stelle möchte ich mich bei Gearbest (vor allem bei Eliza:thank_you:) recht Herzlich für diese schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken, ich glaube besseren Service kann man sich nicht wünschen...

Nik_2305

Well-Known Member
hab am 08.03. 2 stk. miband bestellt, heute gut verpackt bei mir angekommen. besten dank an gearbest, gerne wieder!

F

Frog1337

Guest
mal ne frage
die werben ja wenn man sich registriert dass man n 50$ gutschein bekommt..

kann mir mal einer sagen wo der sich befinden soll?

"To get you started, we're giving you a very special welcome gift: $50 worth of vouchersin your GearBest account! Simply enter the coupon code at the checkout. Each coupon can be used for orders exceeding $50.
Happy shopping and have a great day!"[DOUBLEPOST=1427538892,1427538787][/DOUBLEPOST]toll man hat 10mal n 5$ gutschein wasn müll

StardustOne

Well-Known Member
Und noch eine Erfahrung mit Gearbest, bestellt wurde mit Paypal ein Doogee Y100.

Heute kam dann diese Meldung:

Dear ,

We are writing to let you know that we have processed and completed a partial refund or full refund for order xxxxxxxx for you. This is the reference number for the refund: yyyyyyyy.

The reason we are refunding you is because:
Our payment partner has unfortunately decided not to accept the payment. However, you can still submit a new order and pay with Wire Transfer or Western Union.

The refunded amount is $98.99. Please kindly check your account balance to confirm.

No Comment zu diesem hervorragenden Service.

hulkhogan

Member
Und noch eine Erfahrung mit Gearbest, bestellt wurde mit Paypal ein Doogee Y100.

Heute kam dann diese Meldung:

Dear ,

We are writing to let you know that we have processed and completed a partial refund or full refund for order xxxxxxxx for you. This is the reference number for the refund: yyyyyyyy.

The reason we are refunding you is because:
Our payment partner has unfortunately decided not to accept the payment. However, you can still submit a new order and pay with Wire Transfer or Western Union.

The refunded amount is $98.99. Please kindly check your account balance to confirm.

No Comment zu diesem hervorragenden Service.
Payment Partner Paypal hat das payment nicht akzeptiert :eek:

Wenn Paypal Sie nicht mehr will sind die eigentlich so gut wie weg vom Fenster...kenne da paar kleinere China Shops die danach den laden zu gemacht haben als wegen zu vieler Paypal Fälle das PaypalKonto geschlossen wurde...

dragon-tmd

Hundert-Smartphone-Man
Kontakt nimmt von denen praktisch wüchentlich jemand mit mir auf. Nur Versand wird nix ...

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@dragon-tmd Entweder ich bin schon wieder müde, oder ich hab im gesamten Thread keine eigene Erfahrung von dir gefunden, auf die sich das Abraten beziehen könnte?

dragon-tmd

Hundert-Smartphone-Man
@Joe_User
Danke!

Und gerade wieder ein neuer Kontakt bei gearbest erhalten. Nach "Tracy", "Jayden" nun eine "Sarah". Wenn die meine E-Mails auch mal bearbeiten würden ...

Joe_User

Well-Known Member
Das ist leider schon fast normal.

Mache das gerade bei einem anderen Händler durch.
Wenn denn wenigstens die Kollegen auf den bisherigen Verlauf zugreifen könnten/würden, wäre das ja auch kein Problem, aber bei jedem fängt man wieder bei null an und muss alles erneut erklären.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten