Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
GESTERN?Habe auch das ZTE Blade S6 am Freitag um 8 Uhr bestellt.
Leider ist bis jetzt nichts passiert...
Ja gestern, warum?GESTERN?
@Colonel Ich wusste nicht das die Nationalfeiertag auch bei uns in Europa gelten, aber ok vielleicht ist so. Außerdem bevor ich bestellte, habe ich noch hier über das Forum mit Gearbest geschrieben und mir wurde gesagt das es innerhalb 24 Stunden Versandt wird, nicht aus China...Und Du wunderst Dich, daß sich noch nichts getan hat? Am Freitag Nachmittag werden auch die meisten Chinesen Wochenende machen, mal ganz davon abgesehen, daß sich jetzt nach den Nationalfeiertagen wahrscheinlich die Bestellungen, die noch bearbeitet werden müssen, bis unter die Decke stapeln Erfahrungsgemäß normalisiert sich das wieder in einem Monat
Payment Partner Paypal hat das payment nicht akzeptiertUnd noch eine Erfahrung mit Gearbest, bestellt wurde mit Paypal ein Doogee Y100.
Heute kam dann diese Meldung:
Dear ,
We are writing to let you know that we have processed and completed a partial refund or full refund for order xxxxxxxx for you. This is the reference number for the refund: yyyyyyyy.
The reason we are refunding you is because:
Our payment partner has unfortunately decided not to accept the payment. However, you can still submit a new order and pay with Wire Transfer or Western Union.
The refunded amount is $98.99. Please kindly check your account balance to confirm.
No Comment zu diesem hervorragenden Service.
Auch hier kann ich aktuell nur abraten
Und ehm, warum? ^^das mit allen Mitteln
siehe oben ...Und ehm, warum? ^^
Kontakt nimmt von denen praktisch wüchentlich jemand mit mir auf. Nur Versand wird nix ...
Also ich hab natürlich keine Ahnung womit die arbeiten. Bei Zendesk sieht man den kompletten Ticketverlauf und kann auch nach namen und email adresse suchen. Das dauert zwei Sekunden + ne Minute lesenWenn denn wenigstens die Kollegen auf den bisherigen Verlauf zugreifen (... ) würden