nachdem ich es ja wieder mit der Hilfe von N2k1 hinbekommen habe, gibt es eine genaue Anleitung, wie ich die system/framework/framework-res.apk tauschen kann, ohne das Goophone wieder abzuschießen?ist jetzt eh zu spät:
habe es irgend wie geschafft das framework-res.apk zu löschen und wollte die andere framework-res.apk rein kopieren,
was logischerweise falsch war, denn danach ging keine App mehr.
Jetzt ist es dunkel, bzw. hängt es im bootloop. Auch mit Flash Tool und erneutem Flash bekomme ich es nicht mehr zum laufen.
Die Verbindung per USB zum PC funktioniert noch.
Was für einen Recovery Mode hast Du auf dem Handy? Das von N2k1? Falls ja, schau mal in den Kommentaren auf meinem Blog, da hat jemand eine framework in einem Format gebastelt, das man per Recovery Mode einspielen kannnachdem ich es ja wieder mit der Hilfe von N2k1 hinbekommen habe, gibt es eine genaue Anleitung, wie ich die system/framework/framework-res.apk tauschen kann, ohne das Goophone wieder abzuschießen?
Ich habe den Recovery Mode aus der FW Pure Android V.4.0.4 aus dem 1.Beitrag von Dir drauf, von wem das ist weiss ich nicht.Was für einen Recovery Mode hast Du auf dem Handy? Das von N2k1? Falls ja, schau mal in den Kommentaren auf meinem Blog, da hat jemand eine framework in einem Format gebastelt, das man per Recovery Mode einspielen kann![]()
Jetzt solltest Du die framework.zip (oder wie auch immer sie heißen mag) vom Recovery Mode aus einspielen könnenund jetzt?
Sehr merkwürdig! Ich konnte die Buttonleiste problemlos in die Pure Android "einkochen", habe das aber nicht per update.zip gemacht sondern einfach nur per copy and paste ersetzt und die Rechte angepaßt.Hilft nur der Resetknopf, mehr geht in der PureAndroid nicht.
So, das Kabel hat jetzt endgültig aufgegeben und mir wieder sämtliche USB-Controller getillt.nein, mache ich aber jetzt mal