N2k1
Well-Known Member
USB-Controller sollten kurzschlußfest sein!So, das Kabel hat jetzt endgültig aufgegeben und mir wieder sämtliche USB-Controller getillt.
USB-Controller sollten kurzschlußfest sein!So, das Kabel hat jetzt endgültig aufgegeben und mir wieder sämtliche USB-Controller getillt.
Sind es vermutlich ja, aber die Treiber leiden unter dem Wackelkontakt und werden dauernd durcheinander gebracht.USB-Controller sollten kurzschlußfest sein!
Kabel heute angekommen und Komplettpaket neu geflasht, keine Chance, das framework-res.apk zu installieren.Hast Du mal probiert dieses "Komplettpaket" zu flashen?
Colonel Zap's Blog: Goophone i5 N2 Pure Android ICS Firmware
Hö??? Bei dem Komplettpaket ist Framework Dingens doch schon mit eingekocht?!? Oder nicht? So hat es der Autor zumindest behauptet!keine Chance, das framework-res.apk zu installieren.
Zap, thanks !! I added the bottom menu bar fix and the network fix and i removed the Chinese apps and widgets and rebuild the system.img It's cleaner now.
Get it at: http://www.mediafire.com/?ohrjiopj7qtasnf
Best regards
Sebastiaan
Wo hast das Kabel her????Kabel heute angekommen und Komplettpaket neu geflasht, keine Chance, das framework-res.apk zu installieren.
Es kann doch nicht sein, dass es bei mir nicht funktioniert.
Ich finde das Pure Android perfekt, bis auf das, dass es keine Rücktaste gibt.
Hat noch jemand eine Lösung, wie ich das framework-res.apk doch noch einbauen kann?
kein Wunder, ich habe das falsch nochmals geflashtHö??? Bei dem Komplettpaket ist Framework Dingens doch schon mit eingekocht?!? Oder nicht? So hat es der Autor zumindest behauptet!
Edit:
Hier, ging ziemlich flott mit dem Versand.Wo hast das Kabel her????![]()
nee, mein AutoUnd das lädt dein Goophone????
Und jetzt ist alles in Ordnung, Tatenleiste vorhanden?kein Wunder, ich habe das falsch nochmals geflasht
Kein Problem,Ich hab auch bestellt und bezahlt....bin gespannt....dank dir für den Link![]()
Sodala...nachdem hier bis kurz nach 3 Ruhestörung war - ich nicht schalfen konnte und ich die idee hatte jetzt doch mal das rooten selbst zuv ersuchen hats auch prima geklappt ...dank mayjanday youtube ;-)
Problem was ich nun habe ist dass ich kein GPS Signal finde...irgendwo gabs hier doch auch ne Anleitung?Ich hoffe die ist Isiotensicher und Kinderleicht ? Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte
Anleitungen gab es einige - zum Beispiel hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?32613-Amoi-N820-deutsches-JB-Update-Extras&p=370350&viewfull=1#post370350Problem was ich nun habe ist dass ich kein GPS Signal finde...irgendwo gabs hier doch auch ne Anleitung?Ich hoffe die ist Isiotensicher und Kinderleicht ? Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte