Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

chinadan

Member
Kabel heute angekommen und Komplettpaket neu geflasht, keine Chance, das framework-res.apk zu installieren.
Es kann doch nicht sein, dass es bei mir nicht funktioniert.
Ich finde das Pure Android perfekt, bis auf das, dass es keine Rücktaste gibt.
Hat noch jemand eine Lösung, wie ich das framework-res.apk doch noch einbauen kann?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
keine Chance, das framework-res.apk zu installieren.
Hö??? Bei dem Komplettpaket ist Framework Dingens doch schon mit eingekocht?!? Oder nicht? So hat es der Autor zumindest behauptet!

Edit:

Zap, thanks !! I added the bottom menu bar fix and the network fix and i removed the Chinese apps and widgets and rebuild the system.img It's cleaner now.

Get it at: http://www.mediafire.com/?ohrjiopj7qtasnf

Best regards
Sebastiaan

Kabel heute angekommen und Komplettpaket neu geflasht, keine Chance, das framework-res.apk zu installieren.
Es kann doch nicht sein, dass es bei mir nicht funktioniert.
Ich finde das Pure Android perfekt, bis auf das, dass es keine Rücktaste gibt.
Hat noch jemand eine Lösung, wie ich das framework-res.apk doch noch einbauen kann?
Wo hast das Kabel her???? :)

Ich hab auch bestellt und bezahlt....bin gespannt....dank dir für den Link :)

von meinen Verkäufer auf dhgate bekomm ich auch noch ein Ersatz-Kabel...aber wann das dann ankommt, steht in den Sternen :)

chinadan

Member
:yahoo: yes, geschafft, ENDLICH.

Bin jetzt gerade noch am Launcher ausprobieren (welchen?).
Danke Dir nochmals für den Link.

Ich hab auch bestellt und bezahlt....bin gespannt....dank dir für den Link :)
Kein Problem,
für den Preis kann man nicht meckern, allerdings muß man auch bei diesem Kabel sehr sachte mit der Handhabung umgehen.
Ich glaube, einmal versehentlich am Kabel gezogen oder hängengeblieben, dann hat es sich mit dem Kabel auch erledigt.
Vielleicht ein kleiner Tipp: Etwas Sekundenkleber an die Stellen, wo das Kabel aus den Steckern kommt und man könnte etwas länger Freude damit haben.

Zuletzt bearbeitet:

Auronfan02

Member
Sodala...nachdem hier bis kurz nach 3 Ruhestörung war - ich nicht schalfen konnte und ich die idee hatte jetzt doch mal das rooten selbst zuv ersuchen hats auch prima geklappt ...dank mayjanday youtube ;-)

Problem was ich nun habe ist dass ich kein GPS Signal finde...irgendwo gabs hier doch auch ne Anleitung?Ich hoffe die ist Isiotensicher und Kinderleicht ? Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte

chinadan

Member
Sodala...nachdem hier bis kurz nach 3 Ruhestörung war - ich nicht schalfen konnte und ich die idee hatte jetzt doch mal das rooten selbst zuv ersuchen hats auch prima geklappt ...dank mayjanday youtube ;-)

Problem was ich nun habe ist dass ich kein GPS Signal finde...irgendwo gabs hier doch auch ne Anleitung?Ich hoffe die ist Isiotensicher und Kinderleicht ? Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte

Wurde hier schon angesprochen >>> x <<< :whistle:

elloco

Member
Ich komme leider nicht in den Recovery Mode. Tastenkombination Start (oben) und plus (+) gleichzeitig führt immer nur in den engineer mode. Andere Tastenkombinationen bewirken gar nichts. Könnte mir vielleich jemand die Tastenkomination für Recovery beim Goophone i5 zukommen lassen? Danke

elloco

Member
Danke, habe ich schon installiert, aber ich hänge jetzt beim Start des Phones in einer Endlosschleife. Start, Androidmännchen, blauer Fortschrittsbalken, Neustart Androidmännchen, blauer Fortschrittsbalken ... und das immer weiter alle 3 - 4 Sekunden. Selbst neuer Firmware Flash hat nicht geholfen. Versuche deshalb verzeifelt in den Recovery Mode zu kommen.

N2k1

Well-Known Member
Per Befehl adb reboot recovery - dazu muß das Gerät aber eben im Gerätemanager korrekt installiert sein (und Debugging an).

Alternative: Flashe ein leeres data.img & cache.img per FlashTools.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten