P
PainAshes
Guest
So Genossen ich bin gerade am Testen der von Colonel Zap eingewandten Firmware. Werde sicherlich bald berichten können.
So zum Test :
Die rom ist die schnellste ios rom, das muss ich vorweg sagen;
Sie ist dem ios6 ähnlicher, jedoch zwei lauchcer sind insttalliert
ilauncher und das was firmab drauf ist.
so leider sind keine gapps drauf .
ansonsten bei fragen einfach melden
Ich habe auch schon das IP5 vom Fuchs
Glaubst Du, daß der Fuchs Apple iPhones verkauft?Du weist schon das ios6 nen Betriebsystem von Apple ist und sich bestimmt nicht auf einen android Gerät befindet.!?
Andere Hardware, andere Firmware, wird also auf dem Goophone nicht laufen.Das IP5 hatte den Mtk6575 CPU...
Ich bestimmt nicht... Aber vielleicht er. ;-)Glaubst Du, daß der Fuchs Apple iPhones verkauft?![]()
"er" weist schon was er gekauft hat...Ich bestimmt nicht... Aber vielleicht er. ;-)
Außerdem empfinde ich es als Beleidigung etwas auf so ner "Android Krücke" mit iOS in Verbindung zu bringen...
Dann nenne mir mal die Vorteile von iOS gegenüber ANDROID!Außerdem empfinde ich es als Beleidigung etwas auf so ner "Android Krücke" mit iOS in Verbindung zu bringen...
Bitte nichtg tun, habe keine Lust diesen Thread wegen Offtopic Posts reinigen zu müssen.Dann nenne mir mal die Vorteile von iOS gegenüber ANDROID!
Kannst Du diese Postings ausschneiden und im Smalltalk als neuen Thread anheften?Bitte nichtg tun, habe keine Lust diesen Thread wegen Offtopic Posts reinigen zu müssen.
Hallo alibaba,So zum Test :
Die rom ist die schnellste ios rom, das muss ich vorweg sagen;
Sie ist dem ios6 ähnlicher, jedoch zwei lauchcer sind insttalliert
ilauncher und das was firmab drauf ist.
ansonsten bei fragen einfach melden
Nein, denn:funktioniert bei dieser auch der Googleplaystore?
Die pure Android FW wird per Flashtool geflasht.Pure Android rüberflashen???also, auf die SD-Karte und neu flashen???
Bie DER Firmware sollte das klappen.und kann ich zb. den Go-Launcher als Standard definieren???so das ich über die Hometaste immer noch im Launcher bleibe???