Ich sammel weiter fleissig meine Erfahrungen mit dem Shop. Es geht dort doch wohl etwas chaotisch zu.
Habe ja am 19.04. bestellt. Der Status steht immer noch bei Processing. Nachdem ich eine erste Mail bekommen haben, das das Handy am Freitag oder Samstag (26. oder 27.04) verschickt werden soll, fragte ich nach der Trackingnummer. Keine Reaktion. Erst auf eine weitere Anfrage bekam ich die Antwort, das es am Montag in den Versand geht. Also, da war ich erstmal sprachlos.....
Auf Nachfrage warum denn die Verzögerung, gab es als Antort, das das 7500+ in schwarz nicht am Lager war, und das der Versand jetzt noch insgesamt noch ca 15 Tage dauern kann.
Sollte ich dort nochmal bestellen, wähle ich auch lieber DHL Express, anstatt den teureren EUEXP Versand.
Habe ja am 19.04. bestellt. Der Status steht immer noch bei Processing. Nachdem ich eine erste Mail bekommen haben, das das Handy am Freitag oder Samstag (26. oder 27.04) verschickt werden soll, fragte ich nach der Trackingnummer. Keine Reaktion. Erst auf eine weitere Anfrage bekam ich die Antwort, das es am Montag in den Versand geht. Also, da war ich erstmal sprachlos.....
Auf Nachfrage warum denn die Verzögerung, gab es als Antort, das das 7500+ in schwarz nicht am Lager war, und das der Versand jetzt noch insgesamt noch ca 15 Tage dauern kann.
Sollte ich dort nochmal bestellen, wähle ich auch lieber DHL Express, anstatt den teureren EUEXP Versand.