• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

IceTea7

Well-Known Member
Ich warte zur Zeit auch auf ein Bestellung mit NLPost von Mixe. Letzten Donnerstag bestellt und per Skype wurde mir gesagt, dass es Freitag verschickt wird. Bis heute habe ich jedoch noch keine Trackingnummer erhalten. Also bis jetzt eher nicht so positiv von Mixe.

steffsb

Well-Known Member

IceTea7

Well-Known Member
Ja, habe heute mal nachgefragt und dann auch eine Nummer gesagt bekommen. 5min später kam dann auch eine Mail, dass die Sendung jetzt auf shipped ist.

IceTea7

Well-Known Member
@steffsb: Ist dein Sendestatus auch noch auf "The item is pre-advised" hört sich für mich so an, dass nach zwei Wochen gerade erst die Versandmarke gedruckt wurde. Hatte gedacht und gehofft, dass es deutlich schneller geht. Mixeshop ist diesmal irgendwie sehr langsam. Bei meiner letzten Bestellung, allerdings mit EUEXP wurde es innerhalb von 10Tagen ab Bestellung ausgeliefert, diesmal noch nicht mal verschickt.

Judas

New Member
29.10.2014 bestellt um 18:05 Uhr. Mit NLPost
01.11 2014 02:56: Your order has been updated to the following status: New status: Shipped von Mixe

https://www.deutschepost.de
10.11.2014 Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

Da gibt es nix zu meckern finde ich, so lange man nicht derjenige ist bei dem es schief geht :)

• Like
Wertungen: Ora

Ceza09

New Member
:help::see_stars::help:
Haben uns das VFone V6 Plus 2 x am 01.01.2015 bestellt, heute auf meine Bestellung "Status/History" bei Mixe geschaut ob was passiert ist.
Und was habe ich gesehen die haben alle VFones bei Mixe gelöscht
habe jetzt eine Nachrichten Bombe an Mixe gesendet (auf eine kommt meist keine Antwort)
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist das die Bestellung nicht mehr zu finden ist
Bezahlung: Paypal.

pengonator

Well-Known Member
Da haben die sich gegen den Verkauf der VFone's entschieden. Ist zwar komisch das Du noch eins bestellen konntest und die Deine Bestellung auch angenommen haben. Schade nur das die Dich nicht darüber informiert haben und die Dir Alternativen bzw. Rücktritt vom Kauf angeboten haben. Da Du ja per PayPal gezahlt hast kannst Du noch 2-3 Tage auf Antwort warten und dann wenn nichts von mixeshop kommt einen PayPal Fall aufmachen wegen Nichtlieferung.

Ceza09

New Member
Da haben die sich gegen den Verkauf der VFone's entschieden. Ist zwar komisch das Du noch eins bestellen konntest und die Deine Bestellung auch angenommen haben. Schade nur das die Dich nicht darüber informiert haben und die Dir Alternativen bzw. Rücktritt vom Kauf angeboten haben. Da Du ja per PayPal gezahlt hast kannst Du noch 2-3 Tage auf Antwort warten und dann wenn nichts von mixeshop kommt einen PayPal Fall aufmachen wegen Nichtlieferung.
Wie die haben sich gegen den Verkauf entschieden?
hatten doch bis gestern alle VFone Angebote Online gehabt.
Also gibt es keine VFone's mehr? und warum habe ich welche bekommen?
Abzocke?
ist mein erster Kauf bei Mixe und dann sowas nie wieder:negative:

Ora

®
1. Wenn die Bestellung bezahlt ist, dann über Skype nachfragen, ob diese auch noch asugeliefert werden oder nicht. Bin sicher, Du erhälst eine Anwort. Betrogen haben die mich noch in keinen aller Fälle.
2. Wenn Mixe das aus dem Programm nahm, haben die auch gute Gründe. Entweder Qualitäts- oder Zollprobleme.
3. Auch hier rate ich nicht gleich mit der Brechstange "PP Konflikt", sondern einfach nachhören...

pengonator

Well-Known Member
Das habe ich @Ceza09 ja auch geraten noch ein paar Tage zu warten bevor er einen Konflikt bei PayPal aufmacht. Kontakt per Skype zu suchen ist noch ein guter Tip für den TE. @Ceza09 denk aber dran das die in China einige Stunden Vorsprung haben (mehrere Zeitzonen glaub sind 6 Stunden), also morgen früh bis Mittag. Danach wird es schwer die zu kriegen da auch Chinesen mal schlafen bzw. Feierabend haben. Sollte aber diese Woche keine Info auf allen Kontaktebenen (Mail, Skype) möglich sein wird nur PayPal Dein Informationsdefizit stillen können. Ist meiner Meinung nach Pflicht des Shops einen Kunden dahin gehend zu informieren ob bestellte Produkte nicht mehr Lieferbar sind.

Ceza09

New Member
Danke für die Antworten leute :hi:
Tina von Mixe hat geatwortet und mir die Tracking Nummer gesendet.
Naja jetzt hoffen das es ankommt, habe jetzt gefragt ob die nicht mehr die VFone's Verkaufen und wenn nicht warum.
Wer was darüber wissen möchte gerne auch über PN

pengonator

Well-Known Member
Erstens brauche ich mich hier Dir gegenüber nicht rechtfertigen @Ora und zweitens habe ich damals meinem Vetter den mixeshop für sein ZP980+ empfohlen. Da hatte der Versand per EuPEX1 auch ohne Probleme geklappt. Aber hier ging es auch nicht darum sondern über Probleme eines anderen Users.

Oben Unten