• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Ora

®
AW: Erfahrungen Online Kauf Mixeshop china

@Chris: die DHL TN benötigt ca. 24h, bevor die aufgelöst wird. Und immer schön bei Express international suchen:)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
So, erste Bestellung beim Mixeshop abgeschlossen, bin ja mal gespannt.

Werde selbstverständlich berichten wies gelaufen ist.

LambadaChris

New Member
Gestern kam es an (Jiayu G3S), leider mit dem falschen Leather-Case (Kalaideng) für ein Samsung, und nicht mit dem originalen Jiayu (das ich bestellte).

Versand nach einer Woche ab Bestelleingang (obwohl alles "in stock" ;-) ); dhl EXPRESS brauchte dann 4 tage - Gesaamtversanddauer also 11 Tage.

Das Case für das Samsung passt nicht richtig, der Lautsprecher des Jiayu ist abgedeckt.

Heute morgen mit MIXE geskypt, ich soll ein Photo machen und senden. Ich folgte.

"Would you like to place a new order?"

Nein, ich will nur das passende case per einfacher Post, welches ich bestellt und bezahlt habe.

"Ich kann Dir nur das selbe nochmal schicken, friend."

Ah, also hat das liebe Mixe-Team, das originale, wie abgebildet (mit der entspr. Aussparung für den Lautsprecher) gar nicht im Angebot? http://www.mixeshop.com/original-leather-case-for-jiayu-g3_p1768.html

Antwort: "Sorry, dear."

Dabei hieß es bei der Bestellung, alles in stock.

Ich blieb höflich und bekam sogar ein Smiley mit Herzen - angeblich von einer weiblichen Servicekraft. LOL

OT

Test eines Technikdummys zum G3S folgt im entspr. Thread von Steff.

Nun muss ich erstmal versuchen ein Anti-Virenprogramm zu finden und GPS zum Laufen zu bekommen.

Liebe Grüße

Chris

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
OT
Ich blieb höflich und bekam sogar ein Smiley mit Herzen - angeblich von einer weiblichen Servicekraft. LO
hast du nen "tschüss" bekommen? das hatte ich via skype versucht für deutsche kunden von mixe zu etablieren ;-)

Test eines Technikdummys zum G3S folgt im entspr. Thread von Steff.
würde mich freuen ...

Nun muss ich erstmal versuchen ein Anti-Virenprogramm zu finden und GPS zum Laufen zu bekommen.
antivieren app=> Playstore ...
GPS=> funktionierte bei mir ohne irgendwas zu modifizieren ...

LambadaChris

New Member
OT

@ Steff

Du hast bei MIXE ganze Arbeit geleistet, ich bekam immer ein "Tschüss" oder auch ein "Tschöhüss" :) .

Ich werde heute schauen, wie ich mich beim Playstore anmelden und kaufen kann.

Zu GPS: Ich finde nur YGPS und das bringt mich anscheinend nicht weiter ;-), ich werde mir aber das App, welches Du im ersten Beitrag Deines GS3-Threads ansprichst holen.

@ Ora

Wenn ich mal ein Video streame am PC, kommt manchmal von AVAST eine Warnmeldung und das ein Trojaner blockiert wurde.
Bei dem G3S und Android muss ich mich also nicht sorgen!?

Liebe Grüße

Chris

steffsb

Well-Known Member
OT

@ Steff

Du hast bei MIXE ganze Arbeit geleistet, ich bekam immer ein "Tschüss" oder auch ein "Tschöhüss" .
hahahaha :LOL:

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

ich werde mir aber das App, welches Du im ersten Beitrag Deines GS3-Threads ansprichst holen.
gps test,

betreff playstore: musst du halt nen googlekonto eröffnen, der ablauf führt dich aber auch ganz easy ..., optionen die du nicht magst einfach aussparen ...

Zuletzt bearbeitet:

Jörg65

Member
Ich hab zwei Jiayu G2s bei dem Shop gekauft. Der Versand mit DHL ging zügig und dauerte nur ca 4 Tage.

Allerdings bekam ich für ein Phone eine falsche Batterie und eine falsche Schutzhülle. Meine Reklamation verlief bis jetzt erfolglos (schon dreimal per Mail nachgehakt).

Das ist nicht optimal, deshalb werde ich da nichts mehr bestellen und ich empfehle euch auch davon Abstand zu nehmen, den Shop sollte man für schlechten Kundenservice nicht auch noch mit Neubestellungen belohnen.

Was mir auch nicht passt: der Shop setzt die PayPal Gebühren einfach auf die Rechnung. Der vermeintliche gute Preis ist also ein wenig Augenwischerei, da es ca 10 Dollar teurer wird bis man dann bestellt hat.

Das Beste Shopping Erlebnis hatte ich bis jetzt beim offiziellen Zopo Shop.

Stimmt, aber auch hier ist der Support mies. Beim Versenden sind die relativ schnell

mike8

Member
Der vermeintliche gute Preis ist also ein wenig Augenwischerei, da es ca 10 Dollar teurer wird bis man dann bestellt hat.
Wieso? Du mußt ja nicht mit pp bezahlen.
der Shop setzt die PayPal Gebühren einfach auf die Rechnung.
Das ist auch in Ordnung so. Die Kosten sollen ja nicht auf die Kunden abgewälzt werden, die Pp nicht nutzen!

Meiner Meinung nach spricht diese Praxis für den Shop und nicht dagegen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
So, gestern kam mein bestelltes Bluebo N7105 bei mir an, leider ohne bestellte Logos.

Die IMEIs waren nicht vorhanden, bei beiden 'null'. Also habe ich versucht, sie manuell einzutragen. Seitdem fährt das Phone nicht mehr hoch...

:offtopic:
Weiß einer von euch eine Lösung???

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Jap, sie habe mir nach ewigen hin und her nen link für die Rom geschickt, mal kucken obs klappt. Notfalls hab ich noch ein Backup daheim, ist nur heut morgen in der Arbeit gecrasht; schlechter Zeitpunkt

Ora

®
Für alle, die Rückfragen haben, hier ein sachkundiges Mixe Skype Account: tony-yaoxin, am besten zwischen 11:00 und 12 Uhr MEZ.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten