Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Was hast du bezahlt?Letzte Woche Mittwoch hab ich bei Mixeshop das Hero H7500+ und eine 8 GB SD bestellt. Sonnabend verschickt und Montag (also heute ) angekommen. Bis auf dass ein zweites Akku fehlt bin ich zufrieden.
Hättest genauer lesen sollen. DHL nur ein Akku im Paket. China Regel.Letzte Woche Mittwoch hab ich bei Mixeshop das Hero H7500+ und eine 8 GB SD bestellt. Sonnabend verschickt und Montag (also heute ) angekommen. Bis auf dass ein zweites Akku fehlt bin ich zufrieden.
Dan wird die Hero FW wohl noch nicht angepasst sein.Das Du mit dem GPS und Internet Problem wundert mich jetzt.
Es gibt bereits ein CWM Recovery für dein Modell! Damit könntest du als aller erstes ein Full Backup machen, und danach den Superuser-3.1.3-arm-signed.zip über das CWM installieren. Dann hättest du root und könntest mit FasterFix auf "Europe" oder "DE" umstellen.GPS funktioniert nicht, auch GPS fix hat nichts gebracht
Das mit der EUSt. würde mich auch interessieren.@sippi: Musstest Du keine Einfuhrumsatzsteuer an den DHL Boten zahlen? Das Du mit dem GPS und Internet Probleme hast, wundert mich jetzt. Ich dachte, dass das bei den Heros und Zopos keine Probleme bereitet. Das ist ja Mist!
Was sollen diese Fragen in einem öffentlichen Forum? Gehe in das Boerse Forum, wenn Du Gesetze verletzen willst.Wurde der tatsächliche Kaufpreis ausgewiesen oder ein geringerer?