gurkensalat
Member
Ja nun werde ich auch die nächsten Tage nicht mehr mit mixeshop kommunizieren und einfach mal abwarten... Man hat mir heute angeboten den Kauf zu stornieren, aber das will ich gar nicht...
Mir ist bewusst das der Shop da wahrscheinlich gar nicht so viel für kann und das die auch lieber zufriedene Kunden haben als welche die sich jeden Tag beschweren... Hätte mich hält nur über eine ehrliche Aussage des Shops gefreut... Und ein Vermerk auf der Seite, das das Gerät nicht verfügbar ist... Geht doch in anderen chinashops auch. Ich finde es nur schade das man Tag für Tag hingehalten und belogen wird... Nun hab ich die Antwort bekommen das sie es nicht haben und es wahrscheinlich auch die nächsten 14 Tage nicht haben werden... Dann weiß ich Bescheid und kann damit besser "arbeiten" als mir Jeden Tag neue Geschichten anzuhören
Mir ist bewusst das der Shop da wahrscheinlich gar nicht so viel für kann und das die auch lieber zufriedene Kunden haben als welche die sich jeden Tag beschweren... Hätte mich hält nur über eine ehrliche Aussage des Shops gefreut... Und ein Vermerk auf der Seite, das das Gerät nicht verfügbar ist... Geht doch in anderen chinashops auch. Ich finde es nur schade das man Tag für Tag hingehalten und belogen wird... Nun hab ich die Antwort bekommen das sie es nicht haben und es wahrscheinlich auch die nächsten 14 Tage nicht haben werden... Dann weiß ich Bescheid und kann damit besser "arbeiten" als mir Jeden Tag neue Geschichten anzuhören