Nein, ich habe bei Paypal auf Grund des fehlenden Zweitakkus einen Fall geöffnet und eine Teilerstattung von 10€ gefordert da keine ordentliche Kommunikation mit mixe möglich war, nur faule ausreden und Hinhaltetaktik. Dies Teilerstattung hat Mixe abgelehnt und 3USD angeboten, ein Witz, Ablehnung meinerseits natürlich. Dann hab ich eine Fake Tracking ID bekommen das der Ersatzakku unterwegs sein soll, natürlich kam nie was und die Nummer gabs auch nicht. Also Antrag auf Käuferschutz gestellt und da hat Paypal zu meinen Gunsten entschieden da mixe nicht reagierte, forderte aber die Rücksendung der Ware. Also eingepackt und zurück per Einschreiben. Geld von PayPal zurückerstattet bekommen, Fall wurde geschlossen. Dann auf einmal Widerspruch von mixe und neue Entscheidung von Paypal für mixe. Ich denke mal auch Fotos werden nicht helfen, da kann ja was richtig eingepackt werden aber was ganz anderes hingesand.
Jetzt sollte es klar sein. Wo verdient PayPal wohl mehr, logo beim Händler. Jetzt ist der Fall entgültig zu, Paypal ist raus will aber von mir die Kohle, daher nur Klage gegen mixe möglich, also Lehrgeld und nie wieder eine Bestellung da.